bullen langsam fangen die es spinnen an.

@ Journeyman:

Du bist auch einer von den Alten, die meinen sie seien die Größten und müssten es alles und jedem recht machen, oder ? :spinner:
Yes-Man.....:lol: :lol: :lol:
*hust*a....kriecher*hust*

Ich bin ja auch der Meinung man müsste alle Biker über 30 umlegen...sach ma geht´s noch ???:eek: :eek: :eek:

:mad:

ach ja....antwort nummer 100 ;-)
 
Gerade gegen renitente Jugendliche sollte der Einsatz des Schlagstockes erlaubt sein. Eltern dürfen ja ihren Gören nicht mehr züchtigen.

Ach Journey, viele von den Kids bekommen so oft was von Ihren degenerierten Alten auf die Fresse, daß sich die Kids dann in den Bikesport flüchten finde ich gut,ob Dirtbiken, BMX oder was auch immer ist doch jedenfalls mal was für Körper und Geist....die Bullen regeln ja nur das was Sie auf der Straße finden...:daumen:
 
Gerade gegen renitente Jugendliche sollte der Einsatz des Schlagstockes erlaubt sein. Eltern dürfen ja ihren Gören nicht mehr züchtigen.

lol, da find ich eher dass verbitterte, alternde herren die denken sie sinds eins auf die verbeulte mütze bekommen :) schließlich hatten sie genug zeit in ihrem leben zu lernen wie man sich benimmt.
 
lol, da find ich eher dass verbitterte, alternde herren die denken sie sinds eins auf die verbeulte mütze bekommen :)
So und den Satz bitte nochmal schreiben, daß man ihn auch verstehen kann ohne einen Germanistikstudenten zu belästigen. :rolleyes:

Mein Vorschlag war auch eher zynisch gemeint.
Liegt vielleicht daran, daß man beinahe jeden Tag in der Presse liest(nicht Bild), daß 14jährige ältere Jugendliche oder Erwachsene abziehen. Und die Polizei machtlos ist auf Grund des Jugendschutzes etc.
 
So und den Satz bitte nochmal schreiben, daß man ihn auch verstehen kann ohne einen Germanistikstudenten zu belästigen. :rolleyes:

hää, was is da schwer verständlich? :D

Mein Vorschlag war auch eher zynisch gemeint.
Liegt vielleicht daran, daß man beinahe jeden Tag in der Presse liest(nicht Bild), daß 14jährige ältere Jugendliche oder Erwachsene abziehen. Und die Polizei machtlos ist auf Grund des Jugendschutzes etc.

jup, da hasste leider recht...
sind aber nicht alle so!
 
Oh mann jetzt muss ich auch noch die unnützen, abziehenden,
arroganten, frechen, ungebildeten Jugendlichen in Schutz nehmen.
Aber als Biker der von Hunden sexuell belästigt, angefallen und zu sturz gebracht,
von überwiegend alten Leuten in den Bauzaun geschubst,
auf der Strasse abgedrängt, beim abbiegen übersehen
und beschimpft wurde- oft mit dem Hinweis, wohl unter AH vergast zu werden-.
frage ich mich ernsthaft woher sollen sie die Manieren die man von ihnen erwartet haben?
Und trotzdem nerven sie mich genauso wie die Alten, weil sie die gleichen sturen, ignoranten Pissköpfe sind.
Da hilft nur :cool: bleiben
Ich glaub das musste raus
 
Tagchen,

Radfahrer regen sich über Fußgänger auf und Fußgänger über die Radfahrer, ebso mit reingenommen die Autofahrer. Also werden wir Radfahrer alle in einem Dobb geworfen, ob jung oder alt.

MfG:
Frank
 
Morgen

Verstehe das mehr oder weniger nicht,sollen die anderen doch machen,ich hab mein Mp3 Player bei und gut ist,wenn mich wer vonn'er seite anmacht Wayne? ;) Logisch mach ich die Kopfhörer raus wenn ich sehe das Cop's im anmarsch sind oder ihrer Pflicht nachgehen(hab ich das eben gesagt) nämlich blitzen an 3426528 Ecken und Kanten :D
Hatte auch schon mehrere vorfälle.Bin mit'm Bike gegen 23.00 uhr nach Hause und sehe Glasscherben auf'm Radweg ich weiche gekonnt aus,in der nächsten Seitenstraße hielten mich dann die Cops an und fragen ob ich was getrunken habe;) da ich eben im Slalom gefahren bin,ich meinte es war Glas auf dem Weg,half nix Zack pustie raus und pusten :D
Ich nahm es mit Humor

mfg
 
Wenn die Grünen mich aufhalten frage ich gleich als erste nach den Namen und der Dienstnummer und beides notiere ich mir dann vor den Augen der Grünen. Das verunsichert die erstmal. Wenn die euch nicht die Dienstnummer geben wollen, müsst ihr nicht mit denen reden. Wenn se euch dumm kommen, einfach sagen ihr wollt sofort den Vorgesetzen sprechen.

Von denen lasse ich mir Zeit der Pinkelattacke nichts mehr gefallen. Für mich haben die langsam echt n Rad ab. Kein wunder, dass man die nicht mehr respektiert!
 

Habs selbst erlebt, der eine fing an rum zu stottern was ich damit will und so und ein anderer musste sogar nachschauen, weil er die nicht auswendig wusste.

Einizig eine sehr bissige Dame ließ sich dadurch nicht in die Enge treiben. Die hatte wohl PMS oder so. Sie besserte ihren Ton mir gegenüber und wurde sogar beleidigend: "Mit so einen Fahrrad fährt man doch auch nur, wenn nicht ganz richtig im Kopf ist." Als ich sie dann auf die Möglichkeit einer Beschwerde über den Umgang mit mir aufmerksam machte, kam der männliche Grüne dazu und meinte das die Kollegin sich ins Auto setzen soll und der Typ entschuldigte sich bei mir.
 
Wenn die Grünen mich aufhalten frage ich gleich als erste nach den Namen und der Dienstnummer und beides notiere ich mir dann vor den Augen der Grünen. Das verunsichert die erstmal. Wenn die euch nicht die Dienstnummer geben wollen, müsst ihr nicht mit denen reden. Wenn se euch dumm kommen, einfach sagen ihr wollt sofort den Vorgesetzen sprechen.

Es gibt auch Bundesländer, wo es gar keine Dienstnummern gibt (Brandenburg z.B.) ;) . Den Name kannst Du natürlich immer haben. Ein ordentlicher Beamter wird Dir allerdings zuvorkommen und sich regelmäßig vorstellen.
 
hat die polizei eigentlich irgendwelche internen vorgaben wie oft sie radfahrer aufhalten und nerven muss, oder kommt das signal von der kommunalpolitik weil der polizeipräsident am selben parteistammtisch sitzt?
 
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit der Polizei. Wurde zwar auch schon angehalten und gefragt haben die auch, ob das Bike denn meins sei. Da habe ich denen gesagt, daß es meins ist und sie können gerne die ganzen Rechnungen sehen. Und schon war das Thema geklärt.:D
Mit'm Licht nehmen die es nicht ganz genau. Fahre zwar so oft wie möglich nachts mit Licht, aber zwischendurch werden die Stecklichter auch mal vergessen und bisher hat die Polizei noch nix gemacht. Vielleicht auch einfach nur Glück.
 
kommt vielleicht auch einfach auf die Region an...
will mich ja hier auch nicht outen...aber kurze Anekdote..
is erst ´n paar Wochen her...ca. 23:30h ...Ich MTB keine Licht ( Stecklampen passen nicht an den Rahmen )
ich war kurz bei´nem Kollegen...Distanz ca. 1-2 Km
auf dem Rückweg...dunkel...Doppelampel...Signal zeigt rot..da kein Verkehr..
Ich über die erste drüber...Verkehr...bleibe stehen.. will über die zweite Ampel...
sehe an der Ampel für Rechtsabbieger die Cops..Ampel wird grün..ich will wieder losfahren...die Cops biegen echts ab...fahren direkt vor mich ...- Fenster geht runter..." falschrum auf dem Radweg, keine Beleuchtung, rote Ampel missachtet....alles verkehrt gemacht was man verkehrt machen kann"
Ich..."ähm..ja..eh..."
Cop " absteigen und schieben.."
Ich "ähm...Ok ":D
hatte eh nur noch 150m bis nach Hause...:cool:
...und die Moral von der Geschicht...Cops sind auch nur Menschen ..und nicht immer Un-Menschen...und wie man in den Wald hinein ruft...
habe aber auch schon anderes erlebt..in München ..auf dem Weg zur Disco... vonne Straße weggefangen und in´nem Hinterhof durchsucht ob man nicht irgendwelche illegalen Substanzen bei sich hat...das is dann mehr als miees :mad:
also ..es gibt immer solche und solche...
stay cool... :cool:
 
hat die polizei eigentlich irgendwelche internen vorgaben wie oft sie radfahrer aufhalten und nerven muss, oder kommt das signal von der kommunalpolitik weil der polizeipräsident am selben parteistammtisch sitzt?

Bei uns gibt's sowas nicht - weiß nicht, wie das anderswo gehandhabt wird. Es gibt ansonsten länderübergreifend hauptsächlich zum Beginn der Fahrradsaison spezielle Fahrradkontrollen. Es werden aber z.B. auch Kraftfahrer bezüglich des Verhaltens beim Abbiegen (mit eine der Hauptursachen von Unfällen mit tödlichem Ausgang bzw. schweren Verletzungen auf Seiten der Radfahrer) beobachtet und wenn nötig sanktioniert.
Ansonsten ist das wie bei anderen Verkehrsordnungswidrigkeiten - der Beamte entscheidet nach pflichtgemäßem Ermessen. Bei Bußgeldtatbeständen (ab 40,- € und Punkte in Flensburg - sofern auch Führerscheininhaber) reduziert sich das Ermessen auf Null. Bei Verkehrsstraftaten gibt's natürlich auch kein Ermessen.
 
Was Ihr immer alles für Probleme mit den Ordnungsschützern habt.
Ich glaube, die haben schon einen Instinkt dafür, wen sie anhalten,
und meistens sind es ja die richtigen. Da die verhängten Geldbußen
offenbar nicht zur Einsicht führen, wie man ja leider auch hier im Thread
wieder lesen muss, sollte die Polizei mit der Befugnis ausgestattet sein,
bei Jugendlichen und unter 30-jährigen Leibstrafen als erzieherische
Maßnahme praktizieren zu dürfen.
 
Zurück
Oben Unten