:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürs Trailsurfen hätte ich einen Wunsch: Achtermann und/oder Wolfswarte :)

Kein Problem, du rufst einfach deine Tour über Achtermann und Wolfswarte auf und los geht's. Nur zum Verständnis: beim BROCKEN-ROCKEN macht jeder dass, wozu er Bock hat. Die einen gehen in den Bikepark, die anderen fahren mit Toschi bis an's Ende der Welt. Falls du erwartest, am Morgen steht ein Guide da der ein Programm hat, so ist es nicht. Es gibt eine Tourenbörse wo die Leute sich verabreden bzw. die meisten finden sich am Abend beim BLABLA.

Heisst also, es gibt keine Guides sondern nur Leute die Bock haben gemeinsam zu Biken und ne ganze BLABLA über endlos viele Teile etc..

Meine Frau sagt immer: Ihr seid die GTI Fahrer auf zwei Räder. :D

checkb:winken:
 
@Checker,
wir sind gerade erst aus PDS zurück, eine Woche internet-freie Zone:eek:.

Du kannst den Freizeit-Biker auf die 100% Liste setzen. Urlaub ist schon eingeplant. Allerdings nur als Einzel- Person.
Werde dann wohl zusammen mit Berkel anreisen.
 
Liebe Leute,

meine Glücksfee hat entschieden. Bitte, Bitte jetzt keinen Sturm der Enttäuschung bzw. Entrüstung, das Quartier kann leider nicht alle BROCKEN-ROCKER aufnehmen. Die Location ist der absolute Knaller und Grillung, BLABLA und die BH WM werden dort ganz sicher richtig geil. :love:

WER NICHT IM BASISLAGER DABEI IST, BITTE BIS MITTWOCH BESCHEID GEBEN OB IHR EINE ALTERNATIVUNTERKUNFT MÖCHTET.
Bitte hier im Theard eintragen!!!

Sollte es Abspringer geben, habe ich eine Nachrückerliste und gebe euch Bescheid.

100% dabei:

Phil81
grege
nullstein
hufi
freizeitbiker
will67
gnafert
gongi
holstenpils
homer simplon
floindahouse
MieMaMeise
Berkel
JPK
lugronius
pittus
78
mofde
Toni
ceptit
Nill
ollo
Grobi
UNSAXL
Reini
TimTim
Meesta
Proper
Schotti
Toschi
checkerin
checkb


PS: Bei Uwe und Berkel hatte ich echt Glück, die Soloanreise aus den Alpen wäre schon Schwachsinn gewesen.
 
Ihr habt jetzt eine PM mit meiner Bankverbindung erhalten, BITTE BIS ZUM 01.09.2010 ÜBERWEISEN!!! Wer nicht überweisst, bekommt keinen Platz. ;)

checkb:winken:
 
Ich wäre auf jeden Fall auch gerne dabei und würde die von Dir vorgeschlagene Camping-Option wählen.

Wäre also schön, wenn Du mich einfach nur mental für Blablabla und Touren "miteinplanst".

Gruss,
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich das jetzt verstehen, ich habe 100%ig zugesagt, aber stehe nicht auf der Liste?

Ich zitiere mich mal selbst:

Ich habe die komplette Baude gebucht und jeder der lesen kann, weiss, es passen nur 26 Leute rein. Wären wir wieder in der Brunnenbachsmühle hätten alle Platz und gut, doch jedes Jahr die Trails vom gleichen Ort anfahren ist nicht der Spirit vom BROCKEN-ROCKEN. Am Wochenende wird meine Tochter Glücksfee spielen und die Leute für das Basislager auslosen. Ich bin nächste Woche 3 Tage in Schierke und werde mich um eine weitere Unterkunft mit Frühstück für den Rest der Leute kümmern, sofern Sie noch möchten. Heisst also: BLABLA und Abendessen inclusive Bier trinken im Basislager ,Biken gemeinsam auf den Trails und im Bikepark. Übernachtung getrennt, im Basislager und die Herberge die ich noch finde.

Ich hoffe Ihr kommt damit klar.

checkb:winken:
 
Checkb, kannste die Position der Hütte mal per Google Maps oder so markieren? Ich würde gerne auch mal nach einer Alternativunterkunft suchen.

Edit: der Mühlenweg ist bei Google Maps nicht eingezeichnet, aber hab schon gefunden :)

Edit2: was ist mit BR TShirt? Gibt es einen Spezielpreis für die Seilbahn in Braunlage?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigersclaw

Wie du selbst suchen? Mühlenweg kenne ich nicht und Spezialpreise in Braunlage gibt es auch nicht.

Brauchst Du jetzt noch 3 Plätze oder nicht?

checkb:winken:
 
Checkb, im Mühlenweg ist die DAV Hütte, das solltest Du aber wissen :)

Und ja, wir brauchen 3 Plätze, aber ich hätte gerne Infos wo die Alternativunterkunft ist. Falls Du keine findest schauen wir selbst.
 
Wie gewonnen, so zerronnen. :mad: Jetzt ist mir doch noch ein Termin dazwischengekommen, der meine Teilnahme in Frage stellt. Daher gebe ich meinen Platz im Basislager wieder in die Lostrommel.
 
Ich schmeiße mein Los in die Trommel und hoffe auf eine gute Ziehung. Also ich wäre gerne dabei, habe leider den Aufruf zu Spät entdeckt.
 
Sehr GEIL!!!

Es hat noch nie so perfekt und pünktlich mit dem Geld geklappt. :daumen:

Bitte postet in den nächsten Tagen eure T-Shirt Grössen für das BROCKEN-ROCKEN T-Shirt 2010!

Und weg für ne Woche im Paradies, checkb:winken: :D
 
Schön ... schön wärs aber noch wenn Du uns auch noch ne Info zukommen lassen würdest, siehe PN :)

Unsere Unterkunft ist gebucht, BR kann kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten