@ Papa Rene und PIG Mint ...
Ein Testbericht von mir würde hier sofort als unglaubwürdig deklariert.
Ausserdem fahre ich meistens Prototypen von diversen Evo-Stufen, Aussagen darüber sind für die Serie irrelevant.
Was mich aber wirklich beeindruckt ist die hohe Standfestigkeit, ein Beispiel; Vor 14 Tagen war ich mit Marc zu Werbeaufnahmen und Training in Bad Wildbad. Er als Fotograf ich als Fahrer. Um das letzte Stückzur Bergbahn flott zu bewältigen habe ich ihn mit aufs Bike genommen (zusammen und mit Bike ca. 167kg). Dieses letzte Stück zur Talstation führt einen steilen Fußweg hinunter, ich habe nur die Vordeerradbremse benutzt ohne Anzeichen von Fading. Unten war die Scheibe komplett angelaufen und sauheiß, der Sattel jedoch gerade mal etwas mehr als handwarm (anfassen kein Problem).
Ich für meinen Teil hatte noch nicht ein technisches Problem an der Serienbremse. Weiss aber von Problemen an den Leihbremsen, dies betrifft Luft im System.
Wir haben jede Bremse genau auf Luft im System geprüft und getestet bevor sie verschickt wurde. Beim Kunden dann jedoch wurde Luft festgestellt. Nach eingehender Untersuchung liegt es am Transport. In Zukunft werden wir jede Bremse unter Druck verschicken; das heisst Platte zwischen den Belägen und einen Kabelbinder am Bremsgriff der das System unter Druck hält.
Der neue Hebel für kleinere Hände geht nächste oder übernächste Woche in Produktion.
(F-I bekommt 2 neue CNC Maschinen, das bedeutet viel Umbau in der Halle).
Ich hoffe auf Verständnis das von mir KEIN TESTBERICHT kommen wird. Ich denke das sollte bei unseren Kunden liegen. Ihr wollt doch glaubwürdige Aussagen. Ich bitte auch darum, bei Problemen sich umgehend mit mir oder Marc in Verbindung zu setzen damit diese behoben werden können.
F-I möchte einen einen dirketen Kontakt zum Kunden um einen erstklassigen Service bieten zu können.
Und zu m Schluss nocheinmal; ANDERE HERSTELLER ZIEHE ICH NICHT DUCH DEN DRECK!!!
Gruß euer Ope
Ein Testbericht von mir würde hier sofort als unglaubwürdig deklariert.
Ausserdem fahre ich meistens Prototypen von diversen Evo-Stufen, Aussagen darüber sind für die Serie irrelevant.
Was mich aber wirklich beeindruckt ist die hohe Standfestigkeit, ein Beispiel; Vor 14 Tagen war ich mit Marc zu Werbeaufnahmen und Training in Bad Wildbad. Er als Fotograf ich als Fahrer. Um das letzte Stückzur Bergbahn flott zu bewältigen habe ich ihn mit aufs Bike genommen (zusammen und mit Bike ca. 167kg). Dieses letzte Stück zur Talstation führt einen steilen Fußweg hinunter, ich habe nur die Vordeerradbremse benutzt ohne Anzeichen von Fading. Unten war die Scheibe komplett angelaufen und sauheiß, der Sattel jedoch gerade mal etwas mehr als handwarm (anfassen kein Problem).
Ich für meinen Teil hatte noch nicht ein technisches Problem an der Serienbremse. Weiss aber von Problemen an den Leihbremsen, dies betrifft Luft im System.
Wir haben jede Bremse genau auf Luft im System geprüft und getestet bevor sie verschickt wurde. Beim Kunden dann jedoch wurde Luft festgestellt. Nach eingehender Untersuchung liegt es am Transport. In Zukunft werden wir jede Bremse unter Druck verschicken; das heisst Platte zwischen den Belägen und einen Kabelbinder am Bremsgriff der das System unter Druck hält.
Der neue Hebel für kleinere Hände geht nächste oder übernächste Woche in Produktion.
(F-I bekommt 2 neue CNC Maschinen, das bedeutet viel Umbau in der Halle).
Ich hoffe auf Verständnis das von mir KEIN TESTBERICHT kommen wird. Ich denke das sollte bei unseren Kunden liegen. Ihr wollt doch glaubwürdige Aussagen. Ich bitte auch darum, bei Problemen sich umgehend mit mir oder Marc in Verbindung zu setzen damit diese behoben werden können.
F-I möchte einen einen dirketen Kontakt zum Kunden um einen erstklassigen Service bieten zu können.
Und zu m Schluss nocheinmal; ANDERE HERSTELLER ZIEHE ICH NICHT DUCH DEN DRECK!!!
Gruß euer Ope