Boxxer World Cup 2010

Registriert
3. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Es wurde ja schon Einiges geschrieben und gemutmaßt in den verschiedenen Foren, aber hat einer von Euch eine einigermaßen verläßliche Aussage bis wann die 2010er Boxxer WC voraussichtlich verfügbar sein wird?

Ich baue mir grad ein neues Bike auf und wenn die 2010er WC tatsächlich erst als Midseason Modell im Sommer erhältlich ist, müsste ich mich "notgedrungen" für die 40er Fox entscheiden. Die 2009er WC hat mir definitv zu dünne Standrohre ...
 
finde aber meine 07er 888wc schöner als die aktuelle boxxer,aber die neue ist der wahnsinn
 
..ich hoffe die produzieren genug neue boxxers....ich will auch direkt eine....obwohl ich mit meiner 08 sehr zufrieden bin....
 
der preis ist doch ein scherz oder?

edit...irgendwie isse nochmal fuer 675 drin..das hoert sich schon realistischer an! Ich hoffe es gibt die weisse gabel auch mit schwarzen bruecken..
 
1600 für die worldcup ist nen normaler preis,und immernoch billiger als 40 und bos und dorado
wobei die mit den preisen etwas durcheinander gekommen sein dürften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wobei ich sogar finde, das die bisherige boxxer die meisten anderen downhillgabeln auch optisch übertrifft. fett find ich nich unbedingt gleich schön :daumen:

die fox 40 rc2 und die bos idylle find ich optisch schon besser als die boxxer, aber die 2010er boxxer sieht echt geil aus. ich überleg schon ob ich mir statt der 40 die boxxer zulegen soll. wäre echt gut wenn sie im frühling schon käme.
 
die fox 40 rc2 und die bos idylle find ich optisch schon besser als die boxxer, aber die 2010er boxxer sieht echt geil aus. ich überleg schon ob ich mir statt der 40 die boxxer zulegen soll. wäre echt gut wenn sie im frühling schon käme.
die boxxer passt bestimmt wunderbar in dein dirtbike.
ich würde aber die fox 40 nehmen kommt viel cooler :rolleyes:

Hallo an alle!

Ich wollte mir eine 80mm Dirtjump Federgabel kaufen, habe aber noch nicht viele Erfahrung mit Fox Federgabeln gemacht. Darum wollte ich fragen ob es eine Federgabel von Fox gibt, die für Dirtbikes geeignet ist? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
wobei, fox 40 ist doch besser...
kauft euch fox (ist nur wenig teurer und trotzdem besser)
:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten