Boxxer World Cup 2010

Hat einer von Euch mittlerweile eine verlässliche Info wann die 2010er World Cup am Start ist??? :confused:

Hab' schon schon seit Dezember mehrere Male bei Rock Shox/SRAM per Email angefragt und bis heute noch keine Antwort/Auskunft bekommen! Soviel zum Thema Kundenservice ...:mad:

Wenn's noch eine Weile dauert, dann muss ich mich zwangsweise doch für die 40er Fox entscheiden müssen, sonst wird mein Bike zum Saisonstart niemals fertig :(
 
Ab März sollen sie in Europa eintreffen, in einigen Team's kommen sie ab April, laut einigen Seiten schließe ich mich agro an Mai. z.B. bei BPO 1300 und nen paar zerquetschte.

Was ich gut finde das ne flache und ne hohe brücke dabei sein soll.
 
was ich nicht gut finde sind die lackierten weißen bruecken..die muessen dann gleich mal umgelackt werden..
 
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem 15.04.2009 wieder vorrätig sein.
les ich da bei doublexstores. wär schon dann passts zwar nimme für Barr aber Wibe.. aber wer weiß wie realistisch das ist ;(
 
Hallo,

habe endlich Antwort vom offiziellen Importeur/Vertrieb bekommen und möchte Euch diese nicht vorenthalten:

Hallo,

verfügbar Ende April / Anfang Mai nach derzeitigen Stand.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Hartje KG

i.A. Kai Schlemermeyer

Telefon: +49 (0)4251 811-242
Fax: +49 (0)4251 811-249
E-Mail: [email protected]
Web: http://www.hartje.de


Sitz: Hermann Hartje KG
Deichstr. 120-122
27318 Hoya
Eintrag im Handelsregister: Amtsgericht Walsrode, HRA 21780
Ust-ID: DE 116162847
 
Ich habe gestern mit Hartje telefoniert und gesagt bekommen ich kann frühestens am 11.07.09 damit rechnen :mad: und des is auch noch net sicher finde ich echt Toll für ne gabel die mal für März angekündigt war vorallem weil sie Endverbraucher z.B. in Botzen schon haben...
 
Sportimport hat nen dicken haufen da liegen und die werden schon an die Händler verteilt.
Irgendwie hat deiner was falsch gemacht oder steht weit hinten in der Liste.
 
hey!

hat irgendjemand erfahrung mit ner boxxer WC '09? hab vor mir eine zuzulegen und wollte mal hören, was es damit so für probleme gibt.
freu mich auf eure antworten!
 
Zurück
Oben Unten