BMX-Bahn Bremen

Der Schwabe ist gerade in Bremen und verleitet einen wieder zum Biertrinken und nichtstun. Aber nu isser an die Arbeit gebracht worden und ägert sich mit Catia rum Muahh!
 
LAAAAAAAAAANNNNNNGGGGGGGWWWWWEEEEEIIIILLLLLIIIIGGGG!

wann bist du wieder in bremen und nimmst deine Funktion als Cheflangweiler wieder auf?

fahrbereit schrieb:

halt dich da raus! Zu mehr als zum buddeln kann man dich nicht brauchen. Ist die Strecke jetzt endlich fertig geschaufelt?

Gruß, der Schwabe/Fitze/König der Welt
 
MaHaHnE schrieb:
halt dich da raus! Zu mehr als zum buddeln kann man dich nicht brauchen. Ist die Strecke jetzt endlich fertig geschaufelt?

Gruß, der Schwabe/Fitze/König der Welt

Ich kann für meine bescheidene Fähigkeitsliste wenigstens das Buddeln verbuchen, wärend du bei der Frage nach der Liste bereits abgewiesen wurdest! So.

Und jawohl, wir sind fast fertig. Der Förster war so nett, nachdem wir ihm versprochen hatten wir nehmen den lautstarken Alkoholiker mit schwäbischem Dialekt nicht mehr mit nach Kickach, uns zwei Bagger und einen Muldenkipper für die Arbeiten zu stellen. Damit kommen wir wesentlich schneller voran, aber auch weil es sehr viel entspannter ist, weil der eine nicht ständig mit seinem rumgepose nervt.
Übrigens ist ein 9 Jähriger am Mittwoch mit dem Intense noch vier Meter weiter gesprungen als du, beim zweiten Versuch stand er fast einen 90° Whip, konnte den aber nicht nochmal versuchen, weil wir ihm von deiner Sprungweite mit dem Rad erzählt haben. Man was haben wir gelacht!

Sonst ist alles beim alten: Die Menschen trauen sich wieder in die Kneipen und der Preis für das Becks ist schlagartig gesunken.

Komm bald wieder:)
 
Leude Leude. was ist denn hier los? Winterpause? Ich fahr gleich erst mal wieder nach Oeynhausen und werde da ein wenig gappen und dhlen und mal schauen was man sonst noch so machen kann...
 
Nicht ich, das Moto - ich erst wieder nach Neujahr. Hab nur mein Moto wieder gefunden... das was die Hirsche von der BOC verkauft hatten - eBay sei dank...
 
So, bin wieder vom Schneebrettlefahren da. Das war mal nen Spass. Hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2007 reingerutscht. Sehen uns wieder die Tage.

P.S.: Ich stinke vielleicht, aber der Schwabe ist mal nen hässlicher Vogel...

Und Jossi, Du darfst Dich auch mal melden... ;-)
 
SCABthumb.jpg


Es ist fertig - los Ihr faulen Säcke...
 
Also von mir aus können wir morgen Nachmittag radeln. Muss halt sehen wie es mit den Vorlesungen aussieht. Sonst können wir aber sicher am Samstag fahren.
Was hat Dir dieses unschuldige Kona getan, dass Du es malträtieren willst????
 
Zurück
Oben Unten