BMX-Bahn Bremen

mir egal...heute morgen...wann haste zeit ? ich muss noch einiges machen.kann ich aber switchen. ruf an oder mail.egal.
 
nachher ne runde kattenturm ? wie sieht es aus mit ihnen herr marküs ?
das foampit ist befüllt.
 
Oha. Hier geht ja einiges. Heute bin ich in Oldenburg. Freitag kann man fahren. Da habe ich ab drei Zeit. Sonst alles Prima?
 
Tach auch,
war gestern nach dem Streeten in Blumenthal und Vegesack spontan mal die BMX-Bahn besuchen.
Ganz schön groß ist die geworden... und da ich noch Anfänger bin, habe ich mich gerademal getraut das erste Double, direkt an der Startrampe zu springen :lol:

Ich will demnächst dann auch mal nach Kattenturm, sagt mal bescheid wann ihr dahin fahrt, wenn ich Zeit hab komm ich dann mit.

Gruß Daniel
 
hi fracture,
ab nächster woche bin ich wieder in bremen.
da wollten la-chriz und ich mal zum kattenturm.
wenn du lust hast mitzukommen, meld dich einfach mal bei mir.

gruss mario
 
ich wollte morgen nach kattenturm und mittwoch wohl nach achim ins öllager...am wochenende könnte man mal zusammen auf die bmxbahn.....
 
Morgen Kattenturm klingt gut. Kann ab vier/fünf. Mi bin ich raus, weil auf der ILA in Berlin. Josef, melden sie sich.
 
Keule, ich war gestern doch auf der ILA in Berlin...
Rufe heute mal bei dir an, so gegen Mittag. Bin gerade in Oeynhausen
 
Hi,
kann man die Bahn inzwischen komplett befahren?
Oder befindet sie sich noch im Aufbau?
Immerhin soll dieses Jahr (20.9) dort die BMX-DM stattfinden.
Ich frage, weil ich sehr gerne auf der neuen Bahn fahren möchte, aber eine etwas längere Anfahrt habe und es sich nicht lohnen würde, wenn man nur eins, zwei Hindernisse fahren bzw. springen kann.

Ciao, Schwermetall
 
ich bin mir nicht sicher wie weit der ausbau ist. ich würde aber tippen, dass sie noch nicht fertig ist. das letzte mal als ich da war sah es noch nach sehr sehr viel arbeit aus. ich sage dir bescheid, wenn ich am wochenende da war.

markus.....heute ne runde radeln ? ich könnte so ab 15-16 uhr ...
 
Josef, bin bis morgen immer noch in Oeynhausen. Kannst Du für Montag Abend vielleicht mal nen Preis fürs Krisis rausgeben? Schaue nach dem Endurofahren mit Svenni mal rein. Montag stelle ich dann auch das Streetlegal in den Markt. Dann ist es wohl schnell weg...
Dienstag können wir dann gegen Nachmittag mal ne Runde fahren.
 
morgen abend ne runde zum sveni ??
heute abend um acht bin ich leider nicht da....aber lass uns morgen treffen.
 
will glaub ich dieses wochenende auch mal die bmx bahn austesten, was daraus geworden ist.... bin zwar noch anfänger, wird vielleicht nicht so doll spaß machen, aber man kann es ja mal ausprobieren :p .
wann seid ihr da?
 
Zurück
Oben Unten