BMX-Bahn Bremen

markus markus....... um die häuser gezogen ? nachher ne runde radeln ? aber erst später, wenn es abkühlt...gegen 18 uhr kattenturm ? können uns dann auch über ein identiti unterhalten.
 
So spät wird knapp. Is ja heute auch Skatenigh und da wollte ich hin. Um die Häuserzeihen war super. Heute gegen fünf wiedergekommen. Bin noch voll...
 
oh man..... dann vielleicht morgen ne runde drehen ? melde dich.... haste dein streetbike schon on gestellt ?
 
okay.... ich kann ab 17 uhr....wollen wir noch nach kattenturm ?? können auch in den spoga oder sonst wo fahren.....
 
Mir egal. Bin dann so zwischen fünf und sechs bei Dir. Muss nu zu Airbus und meine Arbeit weiterschreiben.. Bis späädda
 
Jo, fahre erst Samstach anch oeynhausen. Habe dort noch jeden Sonntag bis zum Juli nen Termiiiin. Wuh, was ne Nacht#
 
moin markus, biste in bremen ? willst du heute den frame abholen ? nabe ist leider nicht mitgekommen...aber ich bestelle morgen eh nochmal. melde dich
 
nix...aber wie sieht es heute aus mit rollen ? bmxbahn ? oder dörten ? oder shreddern im wald...mir lattte, aber fahren...
 
sonntag steigt bmx bahn was großes ;)

und am Sa hier;):

1269916.jpg


mit reichlich Bremer "Oldschool- BMX" Beteiligung;) (falls nich schon bekannt;))

http://www.funsports-zeven.de
 
Zurück
Oben Unten