BMX-Bahn Bremen

:daumen: ich denke nicht, das fahrrad ist nur mittel zum zweck aus meiner sicht.
mein besuch hier hat andere hintergründe als eine vorliebe für fahrrad fahren als "sport/hobby"...
aber nun werde ich schlafen.´´´´´´´´´´ :daumen:
 
Also hier ist echt nix los. Keiner will Bier trinken oder radeln. Der Jossi wurde von der Erde verschluckt und ist nicht erreichbar. Sonst sind auch alle Radfahrer irgendwie weg. Naja, es kommen auch bessere Zeiten.
 
Also hier ist echt nix los. Keiner will Bier trinken oder radeln. Der Jossi wurde von der Erde verschluckt und ist nicht erreichbar. Sonst sind auch alle Radfahrer irgendwie weg. Naja, es kommen auch bessere Zeiten.
Klingt doch eigentlich so wie immer. Wird Zeit, dass der Yeti und ich aus dem Süden zurück kommen, obwohls schwer fallen wird. Haste die Trails vom Yeti mal gesehen? Hat der einfach so vor der Haustür...
 
neues von der gabel front
nachdem sich funky diamonds weder meldet noch das geld überweist, habe ich heute kontakt zum anwalt aufgenommen. was das heist sollte hier bekannt sein. er hat jetzt noch 7 tage zeit sich bei mir zu melden ansonsten geht es auf dem gerichtlichen weg weiter. er bekommt das aber alles noch per post.
 
So. Neues von der Funky Front:

Habe heute seit langem eine Mail von ihm bekommen. Da er umzieht, hat er kein Festnetz und sein Handy ist weg / tot wieauchimmer. In der letzten Zeit war er nicht in Bremen, weil hatte wegen seinem kaputten Knie die Operation und ist heute wieder hier aufgetaucht.
Und @ Gigi: Warum schickst Du ihm nicht die Gabel per Nachnahme wie mit ihm besprochen? Dann wäre das doch alles nicht passiert. Er hätte einen Zettel im Briefkasten gefunden und die Gabel abgeholt und Du hättest das Geld gehabt. Naja, schreib am besten per PM, wenn Du was dazu sagen willst. Denke nicht, dass man sowas hier im Forum breittreten muss. Denke in unserem Alter muss man keinen Kleinkrieg führen, wenn es für alles ne plausible Erklärung gibt.
 
So. Neues von der Funky Front:

Habe heute seit langem eine Mail von ihm bekommen. Da er umzieht, hat er kein Festnetz und sein Handy ist weg / tot wieauchimmer. In der letzten Zeit war er nicht in Bremen, weil hatte wegen seinem kaputten Knie die Operation und ist heute wieder hier aufgetaucht.
Und @ Gigi: Warum schickst Du ihm nicht die Gabel per Nachnahme wie mit ihm besprochen? Dann wäre das doch alles nicht passiert. Er hätte einen Zettel im Briefkasten gefunden und die Gabel abgeholt und Du hättest das Geld gehabt. Naja, schreib am besten per PM, wenn Du was dazu sagen willst. Denke nicht, dass man sowas hier im Forum breittreten muss. Denke in unserem Alter muss man keinen Kleinkrieg führen, wenn es für alles ne plausible Erklärung gibt.

Und wenn doch, stehen der Yeti und meinereiner gerne zur Seite...
 
Aloa.
Na hier rockt ja so einiges. War gestern in Oldenburg und hab nen echten Schnapper an Rennradteilen gemacht. Ihr werdet vor Neid erblassen...
Sonst gibbet hier nix neues. Fahren kann man derzeit nicht, weil alles noch nass ist. Hoffe der Jossi meldet sich mal zum Runde Rennradfahren sie Woche.
Gebt mal was von Euch,

der Marcus
 
wir waren am Sonntag bei sommerlichen 20° beim radeln und haben ein wenig gebuddelt. Dann bin ich ein echtes POSER-Intense gefahren.
Aber es fährt sich sehr geil...
 
Pilatus schrieb:
wir waren am Sonntag bei sommerlichen 20° beim radeln und haben ein wenig gebuddelt.

ICH hab ne ganze beschi55ene Höhle ausgehoben wärend DU nur: "langweilig" gepöbelt hast;)

Pilatus schrieb:
Dann bin ich ein echtes POSER-Intense gefahren.

Poser tauschen ihre Räder immer gerne mal untereinander aus. Du lässt andere ja auch mit deinem fahren..:D

Pilatus schrieb:
Ich hab der scheisendreck Karre mal seine Grenzen gezeigt bei uns im Wald...

Ja Ja.. lediglich das Schaltwerk ist an der Strebe angeschlagen..

Du glaubst doch selber nicht, dass man ein solches Fahrwerk mal eben in Shorts und "Halt mal mein Bier, ich bin dran.." durchschlagen kann!?:o

Klar war das geil, aber du hast dich ja gleich wieder aus dem Staub gemacht:mad:
kommst irgendwann wieder, wenn "wir" dort fertig sind..
 
Ja, das klingt nach dem Schwaben.... Was los hier, niemand mehr da, der pöbelt? LAAAAAAAAAANNNNNNGGGGGGGWWWWWEEEEEIIIILLLLLIIIIGGGG!
 
Zurück
Oben Unten