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Irgendwas ist immer!
Da sind die Socken endlich
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30.9/31.6 sind untereinander kompatibel, somit kann die Stütze umgerüstet werden.
34.9 passt nur bei REVIVE MAX.
Also geht das doch nur mit eine ollen Hülse in extra lang.34.9 passt nur bei REVIVE MAX.
Das Problem hatte ich letzte Woche auch, hab's dann mit nem Engländer gemacht. Die Fläche zum Ansetze ist irgendwie auch schmaler geworden hab ich das Gefühl.@Sackmann ist die Angabe noch richtig, dass ein 13 mm Maulschlüssel benötigt wird? Habe gestern den Service gemacht und der 13er war zu groß, mit dem Messschieber habe ich ca 10,5 mm gemessen an der Stelle wo im Video der 13er angesetzt wird?!
Der Zug läuft super. Der Hebel selbst ist schwergängig.Schaltzug entweder Mal fetten oder komplett wechseln. Meiner war auch extrem schwergängig daraufhin habe ich den zug gewechselt, läuft wieder wie neu
Schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threads. Da steht unter "Wie führe ich einen Serivce durch" welches Öl wir verwenden, und welche Alternativen es gibt. Im Anhang des ersten Posts sind auch noch Dokumenten dazu zu finden.Die erste Seite enthält sehr viele nützliche Infos, die auch immer wieder upgedatet werden.Wenn ich einen kompletten Service mache, welches Öl ist zu empfehlen?
RSP 2,5 WT und 5 WT hätte ich auf Lager.
Oder verwendet BikeYoke da was eigenes? Wenn ja, welches und von wo zu beziehen?
Wenn eine gebruachte REVIVE nicht oder nicht schnell genug ausfährt, dann kann es nur daran liegen, dass a) der Druck nicht ausreicht oder b) ein Service der unteren Rohreinheit fällig/überfällig ist. Wie alt ist denn die Stütze und wann ist das letzte Mal ein Service durchgeführt worden?hab mir eine gebrauchte Revive 160 geholt.
beim normalen Testen daheim alles in Ordnung.
heute die erste Runde gefahren, anfangs alles perfekt. Aber so nach einer halben Stunde bei 0°C wollte sie dann plötzlich nicht mehr ausfahren. Geht nur wenn man absteigt und etwas am Sattel rüttelt und dabei den Triggy betätigt.
Was kann's denn da haben?
Schau doch mal auf der ersten Seite dieses Threads. Da steht unter "Wie führe ich einen Serivce durch" welches Öl wir verwenden, und welche Alternativen es gibt. Im Anhang des ersten Posts sind auch noch Dokumenten dazu zu finden.Die erste Seite enthält sehr viele nützliche Infos, die auch immer wieder upgedatet werden.
Wenn eine gebruachte REVIVE nicht oder nicht schnell genug ausfährt, dann kann es nur daran liegen, dass a) der Druck nicht ausreicht oder b) ein Service der unteren Rohreinheit fällig/überfällig ist. Wie alt ist denn die Stütze und wann ist das letzte Mal ein Service durchgeführt worden?
Wenn sie nur in der untersten Position hängen bleibt, kann es auch an einem verklebten Schaumstoffring liegen. Wenn mit viel Kraft abgesenkt wird, dann trifft der Sealhead auf den O-Ring und den Schaumstoffring und kann das ganze theoretisch abdichten. Damit entstünde ein Unterdruck.