Biker und Hunde

Registriert
30. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Leichlingen
Hallo, ich bin vermutlich nicht alleine der Meinung, dass der "beste Freund des Menschen" nicht unbedingt der beste Freund des Bikers ist ! Bei mir liegt das an Erfahrungen wie "Fahren Sie langsam an unserem Schäferhund vorbei sonst beißt er zu". :mad: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Anmerkung: Es geht mir keinesfalls um eine pauschale Verurteilung aller Hunde oder deren Besitzer, jeder
schlechten Erfahrung folgen mindestens 100 "neutrale".
 
Bin zum glück noch nicht in so eine situation gekommen graut mir auchschon mal vor.
Meist muss ich aber eh vom gas gehen um auf meinen eigenen aufpassen denn der verträgt sich nicht mit jedem.

Bis wiedermal Olav
 
Na ja... die meissten Hunde kläffen höchstens aber wirklich dir hinterherrennen tun nur die wenigsten - aber es kommt auch auf einen selbst an. Wer wahnsinnig schnell und knapp an einem Hund vorbeidonnert sollte sich nicht wundern, wenn man damit den Spieltrieb des Hundes weckt - und Hunde riechen es, wenn man schiss vor ihnen hat - und dann geht der Jagttrieb mit dem ein oder anderen Köter durch. Also langsam fahren und ignorieren - bloß nicht anstarren und angst haben, dann hat man nur ganz ganz selten Probleme. Aber natürlich sind in erster Linie die Halter für die Hunde verantwortlich und nicht der Biker - aber da gibt es leider auch genug schwarze Schafe.
Ansonsten - das Thema gab's schon zig mal.
:bier:
Bye
 
Ansonsten - das Thema gab's schon zig mal.
:streit:

....ich hab´s nun endlich mitgekriegt, dass es dieses Thema schon öfters gab..... Hab halt nicht gesucht vorher....dann antwortet doch einfach nicht drauf.......oder ist euer Mitteilungsbedürfnis so groß ? :i2:
 
Das schönste war, als ich vor kurzem mal zu meiner (neuen) Freundin gefahren bin und sie mir mit ihren Großeltern entgegen kam. Nein, nein - die Großeltern beißen nicht, aber anscheinend deren RIESEN-Rotweiler!!! Ich hab' keine Angst vor großen Hunden (und DIESER Hund ist der größte der Welt), aber als das Vieh laut bellend auf mich zusprang, ist mir das Herz tiefer als nur in die Hose gerutscht.
Und jetzt bin ich bald auch noch zum Kaffetrinken eingeladen - HELFT MIR :heul: :D :heul:!!!
 
Original geschrieben von Sobe
Das schönste war, als ich vor kurzem mal zu meiner (neuen) Freundin gefahren bin und sie mir mit ihren Großeltern entgegen kam. Nein, nein - die Großeltern beißen nicht, aber anscheinend deren RIESEN-Rotweiler!!! Ich hab' keine Angst vor großen Hunden (und DIESER Hund ist der größte der Welt), aber als das Vieh laut bellend auf mich zusprang, ist mir das Herz tiefer als nur in die Hose gerutscht.
Und jetzt bin ich bald auch noch zum Kaffetrinken eingeladen - HELFT MIR :heul: :D :heul:!!!
Tchja... da hilft nur eines - besorg dir ne neue Freundin ;) - oder bring dem Köter nen anständiges Steak mit - was glaubst du wie der dich in Zukunft mögen wird :D

Ähm... falls du dich für erstere Möglichkeit entscheiden solltest (by the way - ich würd's nicht :D ), dann kannste mir ja mal ein Foto von ihr schicken ;)
:bier:
Bye
 
@sobe

besorg dir vorher ´ne großpackung frolic oder sowas:D


was auf jeden fall hilft: wasch dich tage vorher nicht! du wirst sehen - sie werden dich lieben:D :D

...naja, vielleicht nur der hund - kannst halt nicht alles haben;) :D
 
Original geschrieben von BlueIceDragon
...Ähm... falls du dich für erstere Möglichkeit entscheiden solltest (by the way - ich würd's nicht :D ), dann kannste mir ja mal ein Foto von ihr schicken ;)
:bier:
Bye

Hihi ;) - ja von wegen!!! Für die erste Möglichkeit werde ich mich bestimmt nich' entscheiden. Ist ja wie gesagt gerade erst alles frisch. :D

@jesusjones
*rümpf' die Nase* :lol: :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten