Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Gruss in den Harz+Gardasee an die versprengte MB MV Truppe!

Heute Rügenrund die 2. auf der 155 km, sehr entspannt und gut organisiert, wie immer.

Passt auf, daß die "Knochen" heil bleiben und immer schön an das Auffüllen der Energiespeicher denken
 

Anhänge

  • IMG_1369.jpg
    IMG_1369.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Gruss in den Harz+Gardasee an die versprengte MB MV Truppe!

Heute Rügenrund die 2. auf der 155 km, sehr entspannt und gut organisiert, wie immer.

Passt auf, daß die "Knochen" heil bleiben und immer schön an das Auffüllen der Energiespeicher denken

Knochen sind noch an Platz und Stelle, an kleinen Stellen ist die Tapete ab,

und wozu Wurzeln, wenn es Bäume gibt....
und Schnee....;)
und Steine....


 
Heute Rügenrund die 2. auf der 155 km, sehr entspannt und gut organisiert, wie immer.

Ach! Wusstest Du, das eine maximale Geschwindigkeit vorgegeben war? Wir sind mit den 125ern gestartet, haben uns dann aber abgesetzt, da wir keine Übernachtung eingeplant hatten :o. Die Ausschreibung war, was das Tempo betraf, eher missverständlich, oder?! Naja, seis drum.
Grüße,
Alex
 
Moin, die Reisegeschwindigkeit während der RTF war mir aus der Erfahrung 2012 bekannt. Dies ist halt der Preis für Polizeiauto voraus und Infofahrzeug am Ende der Gruppe während der gesamten Tour.
 
Dies ist halt der Preis für Polizeiauto voraus und Infofahrzeug am Ende der Gruppe während der gesamten Tour.

Nein, das hat mit dem Tempo nichts zu tun. Ich kenne Veranstaltungen, da wird im geschlossenen Verband mit Polizeieskorte >30km/h gefahren.
Bei RR sind wir auf die Ausschreibung reingefallen-da stand sportlich/touristisch, verwirrend war der Vermerk " sportlich" hinter den gemeldeten Startern. In der Annahme, es werden 2 Gruppen pro Strecke angeboten haben wir uns angemeldet, leider gab es nur eine Gruppe mit Ausrichtung touristisch, Reisegeschwindigkeit 25km/h. Dafür dann 30€ Startgebühr zu zahlen war ziemlich fett. Letztendlich haben wir uns dann nach der Hälfte abgesetzt und sind unser Wunschtempo weitergefahren.
Dem Veranstalter habe ich die Problematik geschildert, man diskutiert die mangelhafte Ausschreibung intern.
Alex
 
Wie schnell isn "touristisch" gewesen, 20er Schnitt? :))

Über Pfingsten bin ich nicht da. Aber stellt euch schonmal drauf ein, das es in einer Woche einen Aufrauf für Bastorf komplett gibt :)
 
Badei :)

Habs noch bei Facebook gepostet. Hardtail oder Fully?

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit von Rostock nach Marlow braucht, ich habe genug Platz.
 
oh ... ihr wollt echt durch die Recknitzwiesen .... das wird nass und dreckig werden ...



das Cube sieht ganz gut aus, aber Vorbau und Pedalen sollten noch gewechselt werden
 
Zurück
Oben Unten