Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich werde morgen schön zu Hause fahren, wie es aussieht ist ja die Badehose die bevorzugte Bike-Kleidung.....:(



Wie geht es eigentlich den Versehrten vom Harz, können denn schon wieder alle schmerzfrei laufen?
 
hi

also ich bin krank geschrieben mit meinem Fuß. der ist immer noch nicht wieder ganz gesund. aber es geht langsam bergauf :) danke der Nachfrage :)
 
@ Zarea: Grüß dich, Laufen ist gar kein Ausdruck ;) alle fitter denn je!
Nee, mit Ollis Schienbeinen ist wieder soweit alles gut bis auf Kruste und bei mir merk ich immer noch was im Knie, aber in der Stadt rumfahren geht wieder ohne Probleme, demnächst wird das Bike gemacht und dann ist wieder Vollgas geben angesagt!
Alles soweit wieder ok :) freu mich schon auf die Bastorf Runde !
 
Lange habt ihr drauf warten müssen, nun ist es endlich wieder soweit:

Touraufruf: kommenden Sonntag gibt es endlich wieder eine grosse Tour. Wir fahren auf jeden Fall Wohld, Quellholz, Kellerswald.
Danach wird gemeinsam entschieden ob wir noch Kühlung / Bastorf packen. Wir fahren entspannt und nicht die maximal mögliche Schwierigkeit, aber mit
maximalem Spassfaktor :)

Start ist wie gehabt 9:00 Uhr Trotzenburg für Marlene :) , 9:15 Uhr Trotzenburg für alle anderen oder 10:00 Uhr Fischereiparkplatz Parkentin. Wer nicht
pünktlich ist, muss hinterherhetzen. Nehmt genug zu trinken mit, es soll warm werden :)
 
Zurück
Oben Unten