Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Das schaffe ich nicht, da auch (ungewollt) wieder in der Nachtschicht. Donnerstag wäre mir lieber, da ist der Spuk vorbei.
Gruß Ben

Da bin ich dann gerade mittendrin im Nachtschichtturn :(

Vielleicht schaffe ich dann Do oder Fr Nachmittag nochmal eine Sellingsloh- oder Krähentour. Das kann ich dann aber auch nur kurzfristig entscheiden.

Rainer
 
Hallo Leute

gleich um ca 11 Uhr, werde ich dann auf den Weg nach Hassel sein.
Wollte ich immer schon mal hin.
Ist da jemand auf den gleichen weg bzw in der Nähe ?
Vielleicht trifft man sich ja...
Würde mich mal freuen, aber ich muss noch trainieren, bin bisher nicht wirklich viel gefahren, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
Also euch ein schönes Wochenende.

Bis dann

Tim
 
Moin zusammen, wie schon angekündigt fahre ich morgen Mittag in Deister. :daumen:
Wie siehts aus?? Wer hat noch Zeit und Lust ein paar schöne Trails zu rocken?? :cool:

Rainer
 
Wenn die kleine morgen wieder fit ist und in den Kindergarten kann bin ich mit am Start.
Melde mich gegen Abend nochmal...

Gruß M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, dass war aber wieder ein fette Runde heute. Die ersten 15km alleine, danach sind dann Stephan und Olaf dazugestoßen. Sind dann insgesamt knapp 50 km mit 1250hm und zum Schluß auch noch Krämpfen in den Beinen geworden. Aber Wetter und Boden waren perfekt. Allerdings mussten wir auf zwei Trails ganz schöne Äste wegräumen bzw Bäume umkurven. Da waren die Waldbesitzer ganz schön aktiv.

Rainer
 
Alter Schwede, dass war aber wieder ein fette Runde heute. Die ersten 15km alleine, danach sind dann Stephan und Olaf dazugestoßen. Sind dann insgesamt knapp 50 km mit 1250hm und zum Schluß auch noch Krämpfen in den Beinen geworden. Aber Wetter und Boden waren perfekt. Allerdings mussten wir auf zwei Trails ganz schöne Äste wegräumen bzw Bäume umkurven. Da waren die Waldbesitzer ganz schön aktiv.

Rainer

Moin Raini,
war ein super-cooler Trailtag im Deister. Olaf und ich waren total geflasht.:D Dein Abschlußtrail hat Suchtpotential.:lol:
Schade war nur das auf dem Teerweg der Waldbesitzer Baum-Mikado gespielt hat.:mad:
Gruß Stephan
 
Hallo Leute, lese gerade von euren schönen deister Ausflug, konnte leider nicht. Würde heute Nachmittag dort mal ne Tour drehen wollen, wie sieht's aus vielleicht noch jemand. Denke so nachm Mittagessen als losgehen.
ciao Michael.
 
Nabend,

ich habe am Wochenende viel Freizeit und wollte Samstag und Sonntag in den Deister. Samstag allerdings erst ab 14:00, Sonntag wäre ich flexibel falls jemand dazu kommen möchte.

Es bestünde auch noch eine Option Montag am späten Nachmittag.

Gruß m.
 
Nabend,

ich habe am Wochenende viel Freizeit und wollte Samstag und Sonntag in den Deister. Samstag allerdings erst ab 14:00, Sonntag wäre ich flexibel falls jemand dazu kommen möchte.

Es bestünde auch noch eine Option Montag am späten Nachmittag.

Gruß m.

Schade, die Tage hab ich keine Zeit. :(
Ich werde aber wohl am Dienstag eine Frühschicht :eek: im Deister machen.

Rainer
 
Schade Rainer,

hätte dir gerne noch die Trails am Waldkater und Annaturm gezeigt.

Könnte auch noch nächste Woche Mi, Do und Fr Nachmittag/Abend anbieten.


Gruß M.
 
Können wir mal im Auge behalten, ich hab die drei Tage nämlich Frühschicht. Vielleicht geht da was.:)

Rainer


So wie es jetzt aussieht würde bei mir Donnerstag am besten passen, Freitag würde auch noch gehen aber dann sollte wir auch gleich nach der Frühschicht los da ich um 20:30 schon wieder in HB sein muß.

Gruß M.
 
So wie es jetzt aussieht würde bei mir Donnerstag am besten passen, Freitag würde auch noch gehen aber dann sollte wir auch gleich nach der Frühschicht los da ich um 20:30 schon wieder in HB sein muß.

Gruß M.

Wenn dann ginge bei mir auch Donnerstag am besten. :)
Freitag wollte ich auch nach Bremen. ( Breminale) :daumen:

Rainer
 
Hallo Loide,
wir waren in den Dolomiten, 4 Tage Supertrails und viel Spass

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XMxpxxwrNz8"]corvara trail - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten