Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Am Dienstag jemand Zeit und Lust für ne Tour - Verden oder Steinhudermeer oder ?

Ja, ich :daumen:. Allerdings währe ich mehr für "oder".
Ich hatte eigentlich eine Harz- oder Deisterrunde auf`m Zettel.

Wahlweise ginge auch morgen oder Mittwoch.

Heute war übrigens eine super Runde mit netten Leuten aus Steyerberg und umzu. :daumen:

Rainer
 
Foxi und ich machen morgen nach langer Pause mal wieder die Deistertrails unsicher. :daumen: Wenn noch jemand Bock und Zeit hat, wir starten ca 10.00Uhr ab Nienburg.

Rainer
 
Das war gestern eine schöne 1000hm Runde im Deister. :) Ich hab gleich wieder Blut geleckt. Deswegen packe ich mein Bike ins Auto und fahre gleich nochmal bei super Sonnenschein dahin. :cool::daumen: Pech für alle die jetzt arbeiten müssen. :p Ich rock ein paar Trails für euch mit.:aetsch:

Rainer
 
Das war gestern eine schöne 1000hm Runde im Deister. :) Ich hab gleich wieder Blut geleckt. Deswegen packe ich mein Bike ins Auto und fahre gleich nochmal bei super Sonnenschein dahin. :cool::daumen: Pech für alle die jetzt arbeiten müssen. :p Ich rock ein paar Trails für euch mit.:aetsch:

Rainer

:heul: neid
welche trails gehen den z.Zt. gut?
Gruß Wolfgang
 
Deister war ich am Sonntag und die Trails am Nordmannsturm, Ü30 & Rackete sind in unterschiedlicher Verfassung aber voll fahrbar. Will am nächsten Freitag (24.) gleich morgens hin, falls jemand mitkommen möchte oder sich mit mir dort treffen will bitte bis Donnerstag hier melden. Startpunkt wäre Sportplatz Basche oder Waldkater oder???

Gruß M.
 
Deister war ich am Sonntag und die Trails am Nordmannsturm, Ü30 & Rackete sind in unterschiedlicher Verfassung aber voll fahrbar. Will am nächsten Freitag (24.) gleich morgens hin, falls jemand mitkommen möchte oder sich mit mir dort treffen will bitte bis Donnerstag hier melden. Startpunkt wäre Sportplatz Basche oder Waldkater oder???

Gruß M.

Ich hab die kommende Woche noch Urlaub und werde mit Sicherheit auch nochmal in Deister und oder in Harz fahren. Ich behalte Freitag mal im Auge für einen schönen Deistertag.
:daumen:

Rainer
 
So heute war ja wieder mist wetter. Keine Chance mit dem Biken und dazu noch 10 Grad
Aber morgen soll es ja dann ganz anders fahren. Werde wohl nach Achim fahren und dann die weser runter Richtung dörverden oder so.
Hat denn jemand mal lust mit zu kommen ?
 
So heute war ja wieder mist wetter. Keine Chance mit dem Biken und dazu noch 10 Grad
Aber morgen soll es ja dann ganz anders fahren. Werde wohl nach Achim fahren und dann die weser runter Richtung dörverden oder so.
Hat denn jemand mal lust mit zu kommen ?

Auf dem Stück vom Weserradweg kann man sich super mit den Rennradlern messen :p, aber Tails gibts da keine.:heul:
Also leider nix für die Trailjunkies hier ;).

Rainer
 
Wetter war doch gestern ok, da man eh nach spätestens 10 Minuten warm gefahren ist und anfängt zu schwitzen ist es am Ende ja egal wodurch man nass geworden ist. Ein bischen Nieselregen ist da doch eher erfrischend als eine Qual.
Der Boden war natürlich nicht so schön wie die Tage zuvor und hat einige Körner extra gekostet, dafür war dann der Trainingseffekt größer. :daumen:

Gruß M.
 
Auf dem Stück vom Weserradweg kann man sich super mit den Rennradlern messen :p, aber Tails gibts da keine.:heul:
Also leider nix für die Trailjunkies hier ;).

Rainer

Hallo zusammen.
Wir waren gestern den Harz Rund um Bad Harzburg rocken.
Grobe Richtung Rabenklippen, Molkenhaus, Radauwasserfall.
War ein super Trailtag bei besten Boden und Wetterverhältnissen.:D
40km und 1000HM mit viel Matsch und blauem Himmel....einfach geil
Zum Schluss haben wir Jan Zander auf dem Abschlusstrail getroffen und noch nett geplaudert. @Rainer: Mein Canyon hat die 5000HM überschritten .... :daumen:
 
Ich muss mal sehen ob ich`s die Woche auch noch in Harz schaffe. Das mache ich mal vom Wetter abhängig. Wenn das so durchwachsen bleibt, werde ich mich aber wohl eher im Deister rumtreiben.

@ Stephan: die Tage komme ich mal den Wein abholen.:)

Rainer
 
Heute war ich nach dem vielen Regen nochmal im Deister. Trailmäßig ging nicht viel, aber ich hab mal wieder ein bisschen Trailsuche betrieben und bin auch fündig geworden :daumen:.
Wie siehts denn mit der Deisterrunde am Freitag aus? Wenn es nicht mehr soooooo viel regnet, sollte eigentlich was gehen. Ich bin auf jeden Fall dabei:cool:.

Rainer
 
Eine klasse Deisterrunde bei trockenem Wetter mit dem Trailseeker war das heute wieder :daumen:. Meine persönliche Trailliste wird immer länger :cool: und es warten trotzdem immer noch neue Traileinstiege darauf "erfahren" zu werden. :hüpf:
Ich weiss gar nicht wann ich das alles noch fahren soll. :eek:

@ Stephan: hatte das GPS nicht dabei, aber macht nix, du kennst ja meinen super Orientierungssinn.;)

Rainer
 
Jemand morgen Mittag Zeit auf eine Runde Vilser Holz - Sellingsloh und zurück?
Wenn sich die Sonne schonmal zeigt wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.

Gruß M.
 
Eine super Runde, Sonne satt und ideale Temperaturen. Der Boden war durchweg gut zu fahren, halt etwas schwer nach all dem Regen. Vilserholz ging am besten, fast gar kein Matsch und nur einige leicht feuchte Stellen. Heiligenberg war recht nass und die Brücken/Stege waren super glatt, hab zweimal einen "Powerslide" hingekriegt ohne aus dem Sattel zu müssen. Sellingsloh war wieder ganz ok mit den üblichen matschigen Stellen, hab dort sogar noch einen tollen Flowtrail mit kleinen, Drops und Anlieger gefunden.

Viel Spaß morgen

M.
 
Eine super Runde, Sonne satt und ideale Temperaturen. Der Boden war durchweg gut zu fahren, halt etwas schwer nach all dem Regen. Vilserholz ging am besten, fast gar kein Matsch und nur einige leicht feuchte Stellen. Heiligenberg war recht nass und die Brücken/Stege waren super glatt, hab zweimal einen "Powerslide" hingekriegt ohne aus dem Sattel zu müssen. Sellingsloh war wieder ganz ok mit den üblichen matschigen Stellen, hab dort sogar noch einen tollen Flowtrail mit kleinen, Drops und Anlieger gefunden.

Viel Spaß morgen

M.

Das klingt ja vielversprechend. Dann hoffe ich mal auf trockenes Wetter morgen und werde ein bisschen den Sellingsloh rocken.

Rainer
 
Für Morgen steht ein Deister-Nachmittag auf dem Zettel. :)

Ich starte direkt nach der Frühschicht (14.00) in Richtung Hassel, lade Stephan ein und dann gehts direkt ab in Deister.
Hat noch jemand kurzfristig Zeit und Lust?

Rainer
 
Lust hätte ich schon, bin dann aber leider beruflich auf der Insel :heul:

Berichte mal ob der Schraubeweg wieder frei und befahrbar ist.

Viel Spaß M.
 
Zurück
Oben Unten