Biker in Braunschweig gesucht

Vollständige Seite anschauen…
Falls jemand am Sonntag noch Lust auf eine Tour hat:
Start 10 Uhr, Prinzenpark/Löwengarten, 30km, angenehmes Tempo

Hallo Marko.

Ich wäre gerne dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Allerdings mit dem E-MTB wenn das Okay ist. Damit ich auch mithalten kann....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso hat der Martin eigentlich ständig Urlaub ? Da stimmt doch irgendetwas nicht !
 

Heute ging es alleine nach Orzola und von dort in die Berge. Bei etwas Niesel wieder rauf auf 600 m, dort war es super windig und langer Regenjacke wieder runter.
 

Anhänge

  • Dünenlandschaft 50.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 42
Anhang anzeigen 706168
Heute ging es alleine nach Orzola und von dort in die Berge. Bei etwas Niesel wieder rauf auf 600 m, dort war es super windig und langer Regenjacke wieder runter.

Bei deinen Bildern flippt meine bessere Hälfte Abends regelmäßig aus und schreit hysterisch was von Heimat und Auswandern. Ist viele Jahre da gewesen im Urlaub. Ich soll fragen ob du auch Seezunge am Hafen in Orzola gegessen hast? Lg und bekannterweise soll ich ausrichten.
 
Jana nein, keine Seezunge, aber da soll ein nettes Lokal mit super Blick an einem Kiosk sein. Ich wollte vor dem Anstieg nichts essen. Deine bessere Hälfte kann ich verstehen und zu dieser Jahreszeit ist da Wetter ein Traum. Morgen wohl zu den Feuerbergen, da sieht die Landschaft wieder komplett anders aus, wie auf dem Mond; schwarzes Strassenband durch schwarzes Gestein.
Vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag mit unserer Tour.
 
Sehr geile Tour Marco mit hohem Spaßfaktor vielen Dank Kurz vor Schluss leider noch eine Panne
Und der Schlamm ist fast verschwunden
 

Anhänge

  • E9F0C1EC-E4C0-45E4-942D-E5082DA0042A.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • CD8560BD-8F05-4C09-8915-D6095267580E.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 34
  • E3226DA2-3DB5-43A0-BFC2-67EE5E25DDFA.jpeg
    636,8 KB · Aufrufe: 28
  • E8997D89-4BCB-4E2F-BD1D-04CDE5AEB371.jpeg
    422,2 KB · Aufrufe: 34
Auch von mir vielen Dank an den Guide. Hat richtig viel Spaß gemacht..[emoji108] [emoji106]
 
Super, alles dabei gewesen vom Fat, 26er,27,5 und 29er. Ein Platten gehört wohl mittlerweile dazu. Viel Schlamm kann ja gar nicht sein; seht so sauber aus, aber Wetter hat ja gepasst. Jenny auch am Start und Rockwell, morgen nach dem Schlafen ist die Lunge wieder da.
 
Bei deinen Bildern flippt meine bessere Hälfte Abends regelmäßig aus und schreit hysterisch was von Heimat und Auswandern.
Jana, ich möchte deine bessere Hälfe heute noch mal schreien hören . Wir waren heute bei den Feuerbergen.


Morgen nochmal nach Mirador del Rio, um dort direkt an dem Küstenweg das Panorama zu genießen.
Eine Woche geht wie im Flug vorbei. Gott sei Dank scheint der Temperaturunterschied nicht mehr so krass zu sein.
Jana, kennt dein Lebenspartner die Eckkneipe in Bartolomé. Da haben die Meeresfrüchte noch mehr pepp und der Serranoschinken, lecker.
 

Anhänge

  • Aspaltband durch Schwarz 50.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 30
  • verbrannte Erde 50.jpg
    172 KB · Aufrufe: 31
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen