Biker Im Raum Recklinghausen

hehe ich hack mim scharan da hoch schön viel platz für bike und equipment^^
naja öpnv dauert schon ne ecke lohnt sich aba fürn langes we mit mehreren leuten is das auch net so langweilig im zug
 
joa mal sehn was die gesundheit sagt. werde morgens erst zu den rockers fahren. freundin ist arbeiten, könnte dann noch ne entspannte abfahrt hinlegen
 
Wetter ist heute echt fahrfreundlich...Mittwoch war es so heiß oben auf der Halde.

DC, meld dich einfach wenn du fahren willst. Heut Nachmittag ginge wohl. Fahr gleich noch nach RE kurz und das war es dann
 
So, war gerade oben...

Bestandsaufnahme:
- der Holzdrop auf Mitte Windradtrail ist nun rückstandlos entfernt worden
- auf der ersten Abfahrt vom Windrad runter ist nun ein Kicker gesetzt. Wer war das denn?
 
Juhu karre aufm weg nach winterberg verreckt aaarrgghh...
Also morgen halde;-) is die zufahrt von oben in den road gab wieder frei?
weil von unten kommt man da schon länger wieder rein
 
Mal ne ganz dumme Frage an die Leute hier aus der Gegend:

Hat jemand von euch geplant oder drüber nachgedacht zur Eurobike zu fahren? Falls ja, bestünde die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit (gegen Spritgeld natürlich)?
 
Also nur der NS-Drop hinterm Windrad ist platt gemacht worden?
Hat jemand nen Foto von dem neuen Kicker gemacht, welcher stattdessen dort steht?
 
CCler grüßen die Mosher nie weil
a) Mosher zu wenig Bremsen
b) das zu wenige Bremsen ja die Abfahrten geschmeidig hält und rutschig macht für die CCler die jede Abfahrt mit gezogener Bremse runterfahren
c) Mosher ja nur hochschieben und nicht cool sind

:(


Also nur der NS-Drop hinterm Windrad ist platt gemacht worden?
Hat jemand nen Foto von dem neuen Kicker gemacht, welcher stattdessen dort steht?

Der "kleine" Kicker hinterm Windran ist nur ein Erdhügel der doch etwas neben dem Weg liegt. Wollte ihn fahren und hab ihn verpasst weil man doch etwas rechts halten muss.
Der Mitteldrop ist ganz weg und so wie man gestern sagt, der Doppeldrop und die NS Line unten auch!
Dafür haben gestern ein Paar Jungs was aus Holz im Anlieger an der Dirt Line gezimmert bzw angefangen.
 
kein wunder! wenn so offensichtlich gebaut wird bedarf es auch keinem post im forum um auf die NS aufmerksam zu werden. da genügt es mit offenen augen auf der halde spazieren zu gehen
 
Ahhhh und ich hab den Doppeldrop nicht gemacht :mad: :heul:

Echt so ein Schei** da dachte ich es könnte mal bergaufgehen aber nöööööööööööööööööööööööööö. Menno
 
DC du Komiker! :p

Es ist egal wo man baut, es wird eh überall gesehen. vorallem auf der Hoppenbruch.
Auf der Hoheward gibt es ein paar Stellen wo nicht so viel los ist, da würde ich dann mal ehr was hinzimmern ;)
 
Meinste wie den Stahlträger als Kicker in den ersten Lehmabschnitt?

Ich glaub da muss ich noch lange stricken bis ich da mal runterspringe...

Man müsste den langen, schnellen Trail oben von dem Plateau runter mal wieder freischneiden. Der war zwar nicht allzu anspruchsvoll, aber da konnte man gut runterballern. Der Ausgang ist auf halbem Weg zwischen Hoheward-Parkplatz (nicht an der Drachenbrücke) und Zeche Ewald. Oben auf dem Plateau kann man sich entscheiden zwischen dem beschriebenen Trail und einem Wiesentrail, letzteren kann ich bei nassem Wetter aber nicht empfehlen. ;)
 
Zurück
Oben Unten