Biker Im Raum Recklinghausen

also wenns mir morgen wieder einiger maßen geht dann würd ich gegen mittag ne kleine runde drehn aber wie schon geschr. nicht zu lange. schlagt einfach mal ne zeit vor!
 
Tag die Damen,

wie schauts heute mit ein bischen Action auf der Halde aus? Restpromille hab ich auch noch, vielleicht eine gute Basis für Experimente :) Schätze so ab 16:00-16:30 bin ich mit Maoam auf der Halde.

MfG,

Fhal
 
Lol, wärend du evtl. noch deinen Suff ausgeschlafen hast, war ich schon fleißig unterwegs. ;)
War aber super schönes Wetter, ein paar Pics gemacht und Spaß gehabt. Naja seht selbst:





Fahrer: Ich, Fotos: Freundin, Location: Halde Hoppenbruch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Jo Maoam, siehst du richtig. Ich fahre mit nem Neck-Brace, ist das EVS RC Evolution. Hab das Ding jetzt seit ca. 3 Wochen und muss sagen, nachdem ich bei der ersten Ausfahrt garnicht klar gekommen bin, gehts jetzt wie ohne. Ist ne feine Sache.
 
Das ist am Ende des Trails entstanden, der oben an der Dirtline losgeht und unten an der Hozbrücke endet (Ich hab mal sone Karte hier im Thread gepostet, war Nr. III). In dieser S-Kurve, direkt nach der letzten Wegquerung.

MFG DAN
 
Also dieser "Graben", ist ja im Vergleich zu den oberen Abschnitten schon ziemlich im Boden versenkt. War durch die Kamera-Position aber nur schwer zu erkennen :)
 
Hallo,

ich möchte gar nicht großartig stören, sondern interessierte Tourenfahrer herzlich einladen zum MTBvD Biketreff in der Haard. Ab dem kommenden Mittwoch (6.5) treffen wir uns immer Mittwochs um 17.45 (Abfahrt 18.00) zu einer Feierabendrunde in der Haard. Treffpunkt ist der Parkplatz St. Johannes (Haardgrenzweg, Ecke Obersinsenerstr.).

Weitere Informationen gibt es hier: http://www.mtbvd-forum.de/showthread.php?t=1066

Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen von hier. :daumen:
 
weis einer von euch was über den unfall auf der halde? ich zitiere aus der hertener allgemeinen: RADLER STÜRZT. auf der halde ist gestern nachmittag ein radfahrer gestürzt....wurde von notarzt versorgt und ins krankenhaus gebracht.

war das einer von euch?
 
das is nur ein kurzer satz. da steht nur, dass jemand am nachmittag auf der halde (da stand nicht welche) gestürzt ist und der notarzt ihn versorgt und ins krankenhaus gebracht hat.
ich scanns morgen mal ein
 
hmm ... das hört sich ja mal nicht so an als wäre es auf nem fußweg o.ä passiert - vllt wars ja einer von diesen hollandrad-schönwetter-fahrern die mal wieder irgendwo die abfahrten als abkürzung missbrauchen :mad: ... um das risiko einer verletzung so gering wie möglich zu halten einfach immer die nötige schutzkleidung tragen! helm und handschuhe sollten Pflicht sein und je nach abfahrt shinguards und safetyjaket.
 
Zurück
Oben Unten