Biker Im Raum Recklinghausen

Schön, dass die Bilder gefallen.

Hier mal ne kleine Karte, auf den ich die Trails die mir grade so eingefallen sind makiert habe. I Ist der Trail auf dem auch das Video von Maoam1988 entstanden ist, der rote Kreis die Brücke ganz unten und das X die Dirtline. Vielleicht hilft dir das ja. Ist aber alles in allem nicht schwer zu finden
 
Ich fahre meistens eine verbindung zwischen II (foto) und I (video) ...
 

Anhänge

  • 2009_03230484.jpg
    2009_03230484.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 69
Moin, ich möchte morgen früh richtig schön hacken :)

Zumindest soviel ich hinbekomme. Ich erhoffe mir von der frühen Uhrzeit halbwegs angenehme Temepraturen, ich bin gestern in der Safety Jacket schon arg geschmolzen.
 
wann gehts denn morgen los ?

wär auch mal dabei, aber nur ne leichte runde hatte schon genug action dieses we xD
 
So, die Uhrzeit (9:00) ist geblieben, wir treffen uns aber an der Drachenbrücke. Obs eine leichte Tour wird kann ich schlecht beurteilen; es wird hoch geschoben und runter dann so schnell es geht :)

Bislang sind wir zu dritt, ich freu mich aber über jeden, der sich um die Uhrzeit zur Halde auf macht.
 
hehe okay, heut war ich 3 1/2 h unterwegs auf der kleinen und großen bei dem schwülen wetter arghhhh

hoffe mal morgen ist es schön =)

und so lang es nur bergab geht, hab ich eh kein problem :D
 
werd es warscheinlich ned schaffen bis 9, so wie ich das gerade gesehen habe hat es mich gestern erwischt hab nen schönen platten am hinterrad ...

viel spaß jungs, villeicht sieht man sich ja gegen 10-11 noch auf der halde
 
wie siehts denn dieses wochenende mit instandsetzung der strecke aus (zebrochenes northshore element im oberen teil - leicht bröcklige kanten - anlieger - und absprung über die steine), kann da noch wer zeit opfern ? :) ausserdem wären evtl schilder an der strecke von vorteil , denn die pöller mit der aufschrift mtb werden von den fußgängern einfach ignoriert / übersehn.

Es sollen nur vorhandene sachen wieder aufgebaut oder instandgesezt werden !KEINE NEUBAUTEN!
 
Bin heute gern mit von der Partie, am Wochenende steht bei uns aber leider der Umzug an. Mit ein bissl Glück hab ich das Problem dann nach dem WE von der Backe, danach isses zeitlich einfacher.

Die Idee mit den Schildern finde ich ziemlich gut, einfach ein paar Schilder "Achtung Radfahrer" oder irgendwas einlaminieren und auf so Presspappe/alte Schrankrückwände kleben. Die Schilder könnte man dann einfach mit Draht irgendwo in die Büsche an den passenden Stellen befestigen. Besser wären noch Holzpöller zur Befestigung, aber würde einen gewissen Kostenfaktor darstellen.
 
so, gerade wieder aus winterberg wiedergekommen. wollte für samstag schon mal eine kleine haldenausfahrt anmelden. wer bock hat darf gerne mit hochschieben und runterfahren
 
hallo biker aus re und umgebung.....

ich suche einen guten schnellen biker für dieses kleine rennen http://www.offroadcup.de/ hätte da irgend jemand lust zu?

gerne könnte man sich vorher in der haard treffen, da trainier ich immer zu pferde und versuche euch auszuweichen und ja wegen euch hab ich auch schon mal den sand geküsst! :D

gerne könnt ihr mich bei msn anschreiben oder per mail...wenn diese anfrage hier nicht richtig aufgehoben ist, dann verschiebt sie doch bitte.

liebe grüße

eine schnelle reiterin.....
 
so ich melde mich schon mal fuer samstag an sofern ich nichts mehr kaputt mache^^
Morgen jmd der Freireitfraktion fuers Fahren zu haben?
 
Ich nehme an du willst auf der Halde fahren deswegen wuerd ich sagen so im Mittag an der Bruecke von der Hoppenbruch
 
Zurück
Oben Unten