Biker Im Raum Recklinghausen

Hmm gibt ja nicht wirklich viel her
aber wirft mal wieder ein etwas schlechtes Bild auf die Mountainbiker.
Hoffe die machen uns jetzt nicht alles dicht...
Naja dem betreffenden eine gute Besserung auch wenn es sich ein bisschen nach ach ich brauch keinen Helm liest...
 
geil nu kommt hier auch noch ne schutzkleidungs diskussion
ich freu mich

@der Benni ich denke jeder der diesen sport betreibt , von seinem leben noch ein bischen was haben will , sollte wissen wie er schweren verletzung entgegen wirken kann. wo du jetzt da stoff für eine diskussion siehst begreife ich nicht. mein problem sind nur einfach kinder o.ä die sonntags auf der dirtline oder den abfahrten rumgurken und das mit einem baumarktrad und ohne helm etc. und da wird wohl jeder zustimmen das das nicht grade ungefährlich ist!
 
Sehe ich genauso.

Es gibt kein schlüssiges Argument gegen Protektoren, daher auch keine Diskussion. Jeder der sich deswegen die Knochen bricht hats nicht besser verdient, natürliche Auslese nenn ich das :)
 
Hat jemand von euch Lust heute mit nach Witten zu fahren?

Maoam und ich wollten irgendwann nach der DH-Übertragung in Richtung Burg Hardenstein aufbrechen.
 
habt ihr alle das biken aufgegeben , den inet anschluss gekündigt oder was geht hier ab ... ^^ naja mal 2 pics vom sonntag - Witten > oberhalb Burg Hardenstein.
 

Anhänge

  • DSCF0092.jpg
    DSCF0092.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSCF0132.jpg
    DSCF0132.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 79
So Männerz,

wie schauts am kommenden Wochenende aus? Soweit es meine Planung angeht bin ich Samstag und Sonntag frei verfügbar. Wie wäre mit einem gemeinsamen Besuch in Witten? Andere Alternativen? Die Halde mag ich im Moment nichtmehr sehen, da bin ich mittlerweile einfach zu viel gefahren.

Meldet euch mal aus eurem Tiefschlaf.
 
Klingt verlockend wie kommt ihr denn dahin?
Werd aber warscheinlich leider nicht mitfahren koennen muss ersmal sehen wie ich mein stinky wieder flott krieg
 
Ich drück dir mal die Daumen...

So wie die letzten Mal auch würde ich bzw. wir bis zur Bochumer Uni fahren und von da aus am Kemnader See vorbei nach Burg Hardenstein. Auf dem Weg dahin wäre auch eine recht harte Strecke direkt hinter der Uni.

Auf meinem Ticket kann ich ebenfalls eine Person mitnehmen, man müsste nur ein Zusatzticket fürs Bike kaufen.
 
Hallöle,

heute wird nen Ausflug nach Witten ein bischen eng, wegen einer doofen Geburtstagsfeier heute Abend. Deswegen werd ich heute wohl erstmal nur ne kleine Runde auf der Halde drehen und morgen dann nach Witten fahren. Ich hoffe mal das heute und morgen das Wetter mitspielt, die Strecke in Witten ist bei Regen mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

Bin jetzt erstmal Einkaufen und guck gleich nochmal hier rein.
 
beim letzten mal waren wir oberhalb der burg hardenstein und im angrenzenden wald. es gibt dort genügend strecken in allen schwierigkeitsgraden ... pic gibts schon aber ist nicht viel von den strecken zu sehn weil wir nur beim dropen usw. geknipst haben
 
Hallo Recklinghäuser,
ich weiß das gehört hier jetzt absolut nicht hin aber ich benötige dringend ein sram kettenschloss oder eine ganze kette für ein 9fach Schaltwerk.
Bitte steinigt mich jetzt nicht gleich aber im marktplatz kann ich jetzt auch die dchnelle danke der anmeldung nichts suchen.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Also wer noch etwas liegen hat......... bitte melden.

MfG Daniel
 
Merke: Fahre niemals an Feiertagen und bei gutem Wetter auf die Hoheward.

Manno man wo man alles Fußgänger findet :D wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten