Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein kumpel wurde letzens mit seinem hardtail auch komisch angeschaut, bis alle gesehen haben, dass der mitm hardtail sachen springt, die sich manche mtim fully nicht trauen^^
 
Gibt ja wohl kaum einen Park der Ht-tauglicher ist (oke Winterberg ;) ) als Onohe.:cool:

Wenn ich bedenk wie oft ich mim Ht am Geißkopf war....und meinen Spaß hatte:daumen:

G.:)
 
Wenn ich bedenk wie oft ich mim Ht am Geißkopf war....und meinen Spaß hatte:daumen:

Geht mir genauso!
War auch 3 Jahre mitm HT in den Parks unterwegs und hatte noch immer meinen Spaß!
Momentan überleg ich mir sogar, ob ich nciht mal wieder mein HT mitnehm (v.a. an GK, weil der neue Trail mitm HT sicher ziemlich geil wäre..:))
 
weiß einer was in osternohe alles neu gebaut wurde?
auf der webcam sieht ma einen kleinen neuen drop auf der letzten wiese...
sonst noch was ausser tablelandungen und safety-awards-constructions? ;)
 
Oh stimmt, der Drop kann noch nicht lange dastehen. Weiß jemand was genaueres dazu? Und möglichst auch, ob am Sonntag offen sein könnte, Freitag solls ja nur noch mal schauern und am Samstag/ Sonntag ganz trocken sein.
 
Mein Name ist Hase....
....ich weiß von nix!

Der steht wirklich nicht nicht lange, schaut interessant aus :D
 
Oh mann Leute den Sprung gibts schon lange neu is der nicht.:aufreg:
Und im unteren Drittel sprich im Wald wird die Strecke neu begmacht, mit mehr Kurfen da zu viele Bremswellen etc. :winken: ob ein paar Sprünge eingebaut werden weiß ich nicht
Hinfahren selber schauen
Sonntag ist offen wenn KEIN REGEN
Gruß
 
wenn lange 1 woche is oder wie???
es sind ja nichtmal reifenspuren auf dem holz bzw der wiese...
aber du wirst recht haben und ich habe mich geirrt und behaupte das gegenteil...
 
Vor zwei Wochen stand der Sprung devinitiv noch nicht, jemand meinte vorher vor 2 Tagen auch noch nicht. Also so alt ist der wohl kaum. ;)
 
Also am dienstag hab ich auch mal auf die webcam geschaut und da war ein traktor der holz abgeladen hat, irgendwas wurde bestimmt gemacht.
 
Glaub auch nicht, dass des Ding schon so lange steht!!
War vor net mal 3 Wochen es letzte mal, da war da noch nix zu sehen.
 
Also ich finde der neue Sprung verdient einen eigenen Thread!:lol:
Oder vielleicht noch besser gleich drei. Einen für den Aufbautermin, einen für den Absprung und noch einen für die Landung!!:D:p
Nix für ungut Leute, aber ist doch eigentlich sch.... egal wie lange das Teil jetzt genau steht oder? Hauptsache es gibt was neues!!!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich war heute in osternohe und der untere Teil der Freeride wurde mit einer weiteren Kurve erneuert außerdem gibt es einen neuen Sprung der von der Strecke weggeht.
mfg
stefan hartmann
 
kannst du das mal genauer beschreiben? besonders der untere drop neben den zwei eigentlich ziel drops auf der freeride würde mich interessieren. Wie hoch ist der eigentlich?
 
ja,
der turm ist ca. 4 m hoch und hat eine Bretterlandung (der absprung hat eine höhe von 1 1/2 glaub ich). Die Anlieger wurden nach der Stufe erneuert und die Strecke verlängert (eine weiter Kurve eingebaut). Die neuen Anlieger lassen sich leider noch nicht so optimal fahren weil alles noch neu und nass ist.

mfg
stefan
 
bikepark-osternohe.de schrieb:
!!Bitte beachten!!
Im unteren Drittel des Freeride - Parcours wurde die Streckenführung geändert!
lol ey, das ist alles, was auf der seite steht. nichtmal ein paar erläuternde sätze, geschweige denn fotos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten