Bikepark Malmedy?

Nabend Gemeinde!
War einer die letzten beiden Wochen in Malmedy?
Wie waren die Streckenverhältnisse? Pure Matsche oder OK?
Strecken oder Abschnitte noch gesperrt?
 
... um keinen neuen thread aufzumachen: ist der bikepark immer noch am start und macht laune? kann man material leihen? hat jemand aktuelle infos?
 
Laut den wöchentlichen Facebook Beiträgen, hat er mal jedes Wochenende offen. Mir taugte der Park immer gut, war aber auch länger nicht da.
 
Jap.
Der Park ist Samstags und Sonntags von 11.00 bis 17.00 geöffnet. Es sei denn es regnet in Strömen und keine Sau ist da...
Die FB-Seite ist immer ziemlich aktuell.

Es gibt wieder eine neue Strecke mit viel Flow. Hier das Video vom "Team Beefcake":

Man muss allerdings sagen dass die Strecken nicht allzu gepflegt sind und dementsprechend zerbombt.
 
Wie schaut es denn unter der Woche aus? Kann man den Park befahren, jedoch gibt es nur Sa & So einen Liftbetrieb? Oder ist der Park wirklich geschlossen? Werde aus den Infos nicht schlau (mein francais ist nicht bon) ... Hab auch mal ne Mail auf Englisch hingeschickt.

Ich will nämlich im September eine Woche (Mo bis Samstag) in den Ardennen biken und dann auch mal die Strecken des Parks unter die Räder nehmen. Bin mit einem Slide HD vor Ort, d.h. ich brauche nicht unbedingt einen Lift.
 
Ich antworte mir mal selbst, da die Info vom Bikepark ja auch für andere interessant sein dürfte:

Der Bikepark darf auch unter der Woche befahren werden. Es muss grundsätzlich ein Fullface-Helm getragen werden.
Liftbetrieb nur samstags und sonntags.

Mit reinen DH-Maschinen also sicherlich keine Option. Ich werde also einen Abstecher in meine Tour im September miteinplanen.
 
Zurück
Oben Unten