Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Mal ne Frage an die Einheimischen. Hab gehört das es die Pension Geißkopfalm nicht mehr geben soll. Kontakt lässt sich auch nicht herstellen. Hat da ggf. jemand ne Info?

Danke
 
Weiß jemand, ob der Flowcountry-Trail am WE auch schon eröffnet ist? Und ist der inzwischen komplett fertig, sprich von der Bergstation bis runter?
 
Mal ne Frage an die Einheimischen. Hab gehört das es die Pension Geißkopfalm nicht mehr geben soll. Kontakt lässt sich auch nicht herstellen. Hat da ggf. jemand ne Info?

Danke

sorry :)

die geisskopfalm hat kruz vor weihnachten den pächter gewechselt,
der walter hat aufgehört, der das länger gemacht hat.
vermutlich sind sie dewegen über die alten kontakte schlecht erreichbar.

wir waren da über sülwester - da hatten sie noch auf ;)

solltest du garkeinen erreichen ruf doch einfach mal beim roland / geisskopfhütte oder im tourismusamt bischofsmais an. gruss
 
Wie schauts eigentlich mit der "15-Tage in der Saison Karte" aus?
Also preislich versteht sich, hat da jemand Auskunft?!
Danke!!!

Gruß Ric

Das so eine Karte angeboten wird hab ich vor Tagen schon hier rein geschrieben, nicht schlecht. Was die kosten soll und ob die Karte auch übertragbar ist darauf habe ich noch keine Antwort erhalten. Auch auf der GK-Homepage steht noch nichts... da stehen noch gar keine Bikerpreise komischerweise.
 
Ja und nein, ab Bergstation frühestens mitte-ende der saison


ja klar ist flow schon offen bin sie letzten Samstag und Sonntag ein paar mal gefahren :daumen: (es gibt nur ein Stück ob sie erweitert wird weiss ich allerdings nicht und kann auch nichts drüber sagen)


Man sieht sich am WE :D nach letzen Montag Onohe freu ich mich mal wieder auf längere Abfahrten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich irgendwann der Mittelteil überarbeitet,
oder soll das "Tschechenstück" nun permanent als Hauptstrecke bleiben?

Warum heißt das "Tschechenstück"???
Ich fand es krass wie schnell sich die Natur das alte Stück zurück erobert hat. Aber ich hoffe auch, dass es dort wieder eine bessere Linie geben wird. Leider wird Didi wohl die meiste Zeit in die Winterberg Strecke stecken. LEIDER. Hoffe das der Park nicht langsam verfällt.
 
nein! also war letztes jahr nicht so, da die streckennutzungsgebühr nur am geißkopf fällig wird, und andere parks eben keine haben. deshalb können die keine verlangen, so die aussage letztes jahr. bleibt also bei den 340€!
 
Warum heißt das "Tschechenstück"???
Ich fand es krass wie schnell sich die Natur das alte Stück zurück erobert hat. Aber ich hoffe auch, dass es dort wieder eine bessere Linie geben wird. Leider wird Didi wohl die meiste Zeit in die Winterberg Strecke stecken. LEIDER. Hoffe das der Park nicht langsam verfällt.

Waren über Ostern in Wiberg.
Strecken sind dort top. Haben mittlerweile 3 DH Strecken

- Bekannte DH Strecke
- Strecke vom letzen IXS Cup welche gut 80 % eigene Strecke hat und nur das Steinfeld und den unteren Teil der normalen Strekce nutz
- neuer Naturtrail, sehr lustig und technisch

Wäre wichtiger Bmais mal wieder frisch zu machen bzw. upzugraden
Kann mit Winterberg schon lang nicht mehr mithalten.
Wobei der 4X in Wiberg ziemlich kacke ist. Da ist Bmais deutlich lustiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten