Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

das betonst du immer wieder das du einen tollen tag/Wochenende hattest :lol:
von wann sind deine punkte?
glaube die halten 2 jahre oder sowas :D


Warum betonen? Habs doch nur erwähnt und es war halt so. Martin war auch mit dabei der wirds bestätigen können wennst mir ned glaubst.:daumen:



Die Bergfahrten sind von Mai 2010... normal sollten die Bergfahrten in der Sommersaison 2011 auch noch gelten und wenn nicht dann hab ich halt Pech gehabt.
Konnt ja auch nicht ahnen das ich dieses Jahr gleich so oft nach BMais komme.... ;)
 
wollte mal wissen wie es so mit zelten aussieht am gk?
ist das jetzt noch gestattet? gibts noch strom zum anzapfen? und kostet das zelten was?
wollte mit meinen jungs dieses jahr ein weekend dort verbleiben, also jeder der infos hat, immer her damit.
 
war '09 und '10 jeweils mehrmals am gk campen.
geht also einwandfrei. strom ist vorhanden, wasser gibts am bikewash oder der bikestation.
zahlen ist glaub ich eher freiwillig (schaut eh keiner nach, wir ham manchmal halt bissl was gezahlt, manchmal nich^^). campingplatz is auch geräumig und im normalfall is immer wer da, mit dem man sich abends gemütlich ans lagerfeuer chilln kann :D
gibt nix besseres...
jetz hast mich ins träumen gebracht he.. wenn nur endlich wieder sommer wär^^
 
duschen kannst übrigens auch am bikewash, wenn du ned zu zerfroren bist^^
und angeblich wurden im forstgasthof duschen eingebaut, ob das allerdings stimmt, keine ahnung.
 
danke für die schnelle antwort, ja der sommer soll endlich kommen, wird bestimmt geiles weekend, saugeil das man da noch campen kann, und man hat nicht weit zum lift, ja am abend dann immer fette grillparty machen, es gibt wirklich nix besseres!!!!
 
damn it! musst du diesen thread unbedingt jetzt schon aufreisen, jetzt freu ich mich schon wieder auf bmais, obwohl es erst in 4 monaten aufmacht.^^
:D
 
Bin auch dafür. Bin am Samstag schon dort gewesen und die FR mal runter. Hat mich gleich wieder bespaßt :)
Denke die Betreiber werden das gar nicht gern sehen wenn man vor eröffnung dort unterwegs ist oder ?
 
Bin auch dafür. Bin am Samstag schon dort gewesen und die FR mal runter. Hat mich gleich wieder bespaßt :)
Denke die Betreiber werden das gar nicht gern sehen wenn man vor eröffnung dort unterwegs ist oder ?

Doooch. Natürlich. Darum verlangen sie nach dem 01.05.2011 ja auch Geld für die Benutzung, vielleicht können sie dadurch den ein oder anderen davon abhalten!

:daumen:
 
Ich dachte eher daran, dass der Flowcountry z.B. sehr weich war und man den ziemlich zamm fährt. Den Ausfall von der Kohle kann ich Ihnen auch ned helfen wenn Sie jetzt noch ned auf haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten