Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, die schrate, das sind schon welche...das die auch immer ihre komplette waldarbeiterausrüstung dabei haben, was ein glück, diese fleißigen kerlchen...mich würd nicht wundern wenn man mal einen mit nem anhänger im wald antreffen würde, so mit minibagger hinter dem MTB... :lol:
 
Ist mir heute zugespielt worden. Der ortsansässige Wolpertinger hat dem Treiben zugeschaut und war natürlich stinken sauer :mad:!
 

Anhänge

  • unter Beobachtung.jpg
    unter Beobachtung.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 33
Ist mir heute zugespielt worden. Der ortsansässige Wolpertinger hat dem Treiben zugeschaut und war natürlich stinken sauer :mad:!

warum eigentlich??
ich kenn die stelle,
da hat´s mir meine hinterradachse zerrissen,
was der waldschrat da macht (der weiß genau, was er da tut, da bin ich mir sicher)
ist
ein
gutes
werk!
der wolpertinger soll sich da mal auf´s rad schwingen.
nächsten sonntach kuck ich mir die stelle an
und wenn´s noch nicht ganz perfekt ist
lege ich da selber noch mal hand an
(Kommt jemand mit?)
Grüße an uns
Jausf
 
ahhhh, jetzt wird es heller... :lol: jo, das kenne ich, ist durch den schaußschnitt bloß nicht so deutlich geworden....
 
Ich muss sagen, wenn der jojo2 mal in seinen Archiven buddelt kommt so manches Schätzchen zum Vorschein. Aber der hat ja eine ganze Menge Zeit - Karre ist nämlich kaputt:heul: Hoffe du bist bald wieder dabei jojo2 :daumen:

hast mich an der wunden stelle erwischt!
Karre im eimer - zeit in dosen
aber nicht mehr lange!
dann habe ich keine zeit mehr - endlich!!

aber: wenn ich meine termine morgen gschickt lege
(und das werde ich!!),
kann ich bereits morgen abend das rad abholen, dann geht aber die post ab und (!)
am montag oder dienstag gibt´s ein neues !!
dann habe ich null zeit mehr zum arbeiten,
sondern muss dann - so leid es mir tut - erst mal auf dem rad sitzen...

Aber da fängt schon das erste problem an:
ich habe in den letzten 13 tagen extensivepowercarboloading betrieben, alle speicher sind randvoll gefült,
energie bis in die haarspitzen,
aber jetzt stellt sich eine gewichtige technische frage:
Ich habe in dieser Zeit mindestens 2kg zugenommen...

...


... muss ich jetzt den luftdruck an meinem hinterrad erhöhen?

Ach damit kennt ihr euch bestimmt gar nicht aus, ist ja schon ne recht spezielle fragestellung.
ist wahrscheinlich besser, ich frag mal
Jan Ullrich!!

wir sehn uns
JausF alias jojo + 2
 
Also nur mal zur Informations Ich bin wieder zu Haus
Ich will mal behaupten Ich habe gewonnen. Konditionel klarer Sieger, in der Fahrtechnik leichte Vorteile für TB, aber wie lange noch!!! Also hauch dünner Sieg für mich.Ach ja ,es ist was passiert das den Tb die Tränen in den Augen trieb, da war wohl jemand nicht Einverstanden mit TB seiner Streckenführung und hat den liebvoll aufgebauten Kicker von Sonntag wieder entfernt(für TB viel die Welt zusammen) und dann noch die Niederlage, also baut ihn wieder auf er braucht Zuspruch!!!!
Und Sonntag ist der JOJO dran, Tb ist ja im Urlaub.
 
Also nur mal zur Informations Ich bin wieder zu Haus
Ich will mal behaupten Ich habe gewonnen. Konditionel klarer Sieger, in der Fahrtechnik leichte Vorteile für TB, aber wie lange noch!!! Also hauch dünner Sieg für mich.Ach ja ,es ist was passiert das den Tb die Tränen in den Augen trieb, da war wohl jemand nicht Einverstanden mit TB seiner Streckenführung und hat den liebvoll aufgebauten Kicker von Sonntag wieder entfernt(für TB viel die Welt zusammen) und dann noch die Niederlage, also baut ihn wieder auf er braucht Zuspruch!!!!
Und Sonntag ist der JOJO dran, Tb ist ja im Urlaub.

1/2 std nach Cheruskers Berichterstattung - vom TB noch immer nichts zu hören - hat er ihn wirlich platt gemacht, liegt TB jetzt auf dem "Boothill"?:confused:
 
Also nur mal zur Informations
Ich will mal behaupten Ich habe gewonnen. Konditionel klarer Sieger, in der Fahrtechnik leichte Vorteile für TB, aber wie lange noch!!! Also hauch dünner Sieg für mich.!
Tb ist ja im Urlaub.

bin wieder da.

die siegesfeier hat doch länger gedauert als gedacht.

das bier war kalt und die gogo`s heiß.schade kleiner fb das du nicht mehr dabei warst,aber so wie du ausgesehen hast war es wohl besser das du nach hause gefahren bist.außerdem gab es für dich nichts zu feiern.
in mein roadbook habe ich heute folgenden beitrag getätigt:

wetter 14°,westwind
fb hat sich bemüht und blieb im rahmen seiner beschränkten möglichkeiten.
wenn specialized wüßte wer alles ein enduro fahren darf,würden sie wahrscheinlich ein importverbot für deutschland aussprechen.

so fb,dann leck deine wunden und denk immer dran

der schmerz geht,aufgeben bleibt für immer
 
Wo hat das Duell denn stattgefunden? Gibt's nachträglich noch Kampfspuren zu bestaunen?
 
moin, moin...

dem Fb sein rad ist ja echt nicht schlecht ( was soll ich auch anderes dazu sagen, fahre ja selber son ding ), nur das er dem namen "expert" noch nicht ganz gerecht wird :D
und auch den "dresscode" beim fahren so eines gefährts hat er noch nicht ganz verinnerlicht, doch er merkte gleich an, das er gern vom TB und mir lernen wolle und bei der nächsten ausfahrt die strumpfhose zu hause lassen wolle.... :lol:

wohl an den.... wie sind gespannt.... :daumen:

die tour war überrigens total der hammer, wetter top, räder top, biker auch top...nette runde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sone Bollerbuchse macht noch lange keinen guten Biker, wenn man aber schauspielern will ,ist dein Outfitt voll korrekt.:eek::eek::eek:
Was willste den Sonntag mit der Schutzausrüstung Du fährst wie in Zeitlupe, dann wirste auch so fallen.:lol::lol::lol: Also keine Sorge alles wird gut.

Grß FB
 
kein ding Fb...du kannst auch gern weiter als "peter pan" durch den wald radeln, must dich nur dann nicht wundern wenn die tiere erschrocken vor dir reiß aus nehmen... :hüpf:

und übrigens, wir sind natürlich voller erfurcht vor dem großen all mountain expert fahrer... :anbet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh's schon - die Lästerfraktion ist wieder am Werk. Was heißt das enge Hose, weite Hose!? Was, wenn in der weiten Hose nur dünne Beine stecken !! :lol:
 
so, ich mache jetzt erstmal 14 tage urlaub.habe ich mir nach dem gewonnen kampf aber auch verdient.macht mir den fb nicht kapput ,der muß noch mit nach hahnenklee.den rest mache ich dann schon.

so, viel spaß beim biken und lästern.

ps. kleiner fb,tu dir nicht weh!
 
Also die Massenflucht von den Waldtieren war zu dem Zeitpunkt, wo du dein Strip im Wald bekonnen hast.:eek::eek::eek:
Manche Leute können halt eng tragen,andere Leute posen eben mit weiter Kleidung,Kleidung ist nebensache ,Technik und Fitniss ist ausschlag gebend und da gibt es nur eins für Dich, zuschauen und lernen dann darfst Du auch mal mit den Großen spielen.:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten