Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir müssen uns eh mal alle z´amm treffen, außer der JOJO der mag meine Bikes nicht:D

oooh, da mach dir ma keine sorgen,
sobald ich wieder rad fahren kann,
bin ich auch wieder still.
dann sieht und hört man mich nicht,
ich lächle dann nur still vor mich hin
und dann übernimmt der fb hier wieder
(sach ma fb: has du jezz auch so´n drucksprüher mit federung?)

bin schon weg
 
o
(sach ma fb: has du jezz auch so´n drucksprüher mit federung?)

also bevor die frage offen bleibt antworte ich lieber für den fb.sein rechner ist nämlich mal wieder abgeraucht und wenn es mit einem neuen rechner genauso lange dauert wie mit dem neuen bike,dann kann das sehr, sehr,ganz,ganz,ewig dauern.oder noch länger.
der fb hatte tatsächlich eine solche spritze,aber er hat ständig sein pflegepersonal damit nass gemacht.
darauf hin sollte er die spritze abgeben und hat aus trotz den schlauch aufgegessen.
so war das.
 


ach so!
und ich denk noch: wo bleibt der??
(hat der immer noch den schlauch inne?)
(echt?)
Ich komme auf jeden fall am mittwoch, vielleicht seh ich ihn dann ja.
Ich kann ihm bestimmt helfen, auf so was bin ich spezialicedbiconiconghostcubecanyonrotwild und so weiter.
der muss doch befreit werden, wer soll mich denn hier sonst vertreten??

Freiheit für fb :love:
(dumm nur, dass er das jezz nich lesen kann)
ich seh ihn!
später!
 
Ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe aber kein Wort, aber das ist wohl normal wenn man gesund ist und unter lauter Kranken verkehrt!!!
Enduro bin ein bischen enttäuscht von Dir, kaufst Dir einfach eine neue Sattelstütze ohne vorher was zu sagen und den noch so ein Schnäppchen nee,nee,nee ,nee....................
Habe aber Verständnis bist ja Mittwoch mit TB biken gewesen,danach ist man ein bischen verwirrt!!!!!! (menschliche Abgründe.....),
Und jetzt noch zu Jojo wat ist das denn für eine fade Ausrede, Hinterrad kaputt man kann auch mit einen defekten Mtb losfahren, habe Ich gestern grandios bewiesen naja wie heißt es so schön nur die harten, kommen in den Garten!!!!!!!!!!!!!!
 
schlafen alle noch oder haben urlaub und fahren rad ;) das wetter läd ja auch dazu ein...

fb'chen, freust du dich schon auf`s wochenende??????? :daumen:
 
Hey Teuto -Biker, Urlaub und den halben tag am PC hast Du bei den geilen Wetter nichts anderes zu tun!! Der Pfleger hat Donnerstag ein bischen zeit für Dich,wen Du lust hast fordere Ich Dich um 12uhr zum Duell TB vs. FB fast gleiche Räder, entscheidend sind die Fahrer!!!
Will Dich noch einmal demütigen bevor du im Urlaub fährst!! Uhrzeit weißt, Ort kannst Du bestimmen trau Dich!!!:rolleyes::lol::mad::eek::heul:
 
mutig mutig kleiner fb.
einen krieg beginnen den du nicht gewinnen kannst.

respekt.

ich hole dich am donnerstag um high noon in deinem heim ab.

kannst deinen leuten sagen das ich alles was nach dem biken noch von dir übrig ist gegen 16:00 uhr wieder vor die tür lege.


hasta la vista..baby
 
mutig mutig kleiner fb.
einen krieg beginnen den du nicht gewinnen kannst.

respekt.

ich hole dich am donnerstag um high noon in deinem heim ab.

kannst deinen leuten sagen das ich alles was nach dem biken noch von dir übrig ist gegen 16:00 uhr wieder vor die tür lege.


hasta la vista..baby

Ehre den Duellanten. Ein Duell , ursprünglich dem Adel, Offizieren und Studenten vorbehalten, erfreut sich bei ehrenhaften Mountainbikern immer größerer Beliebtheit. :daumen: Als Treffpunkt schlage ich den Stiefelhügel an der Ledder Str. vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier wirklich noch nichts passiert?

War den ganzen Tag auf Achse und immer noch nichts los hier!

Gibst hier eigentlich Biker aus Bielefeld....jetzt nicht unbedingt die Mädels!:D

Tja und zum SINGLESPEEPROBLEMCHEN

Da is die Kettenlinie immer janz dolle wichtig, aber Schaltwerke „vergeben“ einen seitlichen Versatz wohingegen einzelne Zahnräder vorn und hinten solchen Versatz selten oder garnicht verkraften). Das Innenlager muss eventuell demontiert werden, um einen oder mehrere Unterlegringe unter die feststehende Lagerschale zu platzieren oder zu montieren.

Tja--Funktion des ExzenterTretlagers zur Einstellung der Kettenspannung

Der "exzentrische" Einsatz des Tretlagers kann zur Einstellung der Kettenspannung verdreht werden.
Nach Montage von Tretlager und der Antriebskette, löste die Inbusschrauben und verdrehst den exzentrischen Lagereinsatz mit einem Zapfschlüssel.
Beim Drehen der Kette, stelle den Punkt mit der höchsten Kettenspannung und einen mit der niedrigsten Spannung fest. Dann die Kettenspannung so einstellen, dass am Punkt der höchsten Spannung ein ruhiger Kettenlauf gegeben ist und zieh die Klemmschrauben des "Excenter Tretlagers" fest. UUUuuaaaH GÄÄHHHnnn :spinner::D

So Nacht Mädels:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier wirklich noch nichts passiert?

War den ganzen Tag auf Achse und immer noch nichts los hier!

Gibst hier eigentlich Biker aus Bielefeld....jetzt nicht unbedingt die Mädels!:D

Tja und zum SINGLESPEEPROBLEMCHEN

Da is die Kettenlinie immer janz dolle wichtig, aber Schaltwerke „vergeben“ einen seitlichen Versatz wohingegen einzelne Zahnräder vorn und hinten solchen Versatz selten oder garnicht verkraften). Das Innenlager muss eventuell demontiert werden, um einen oder mehrere Unterlegringe unter die feststehende Lagerschale zu platzieren oder zu montieren.

Tja--Funktion des ExzenterTretlagers zur Einstellung der Kettenspannung

Der "exzentrische" Einsatz des Tretlagers kann zur Einstellung der Kettenspannung verdreht werden.
Nach Montage von Tretlager und der Antriebskette, löste die Inbusschrauben und verdrehst den exzentrischen Lagereinsatz mit einem Zapfschlüssel.
Beim Drehen der Kette, stelle den Punkt mit der höchsten Kettenspannung und einen mit der niedrigsten Spannung fest. Dann die Kettenspannung so einstellen, dass am Punkt der höchsten Spannung ein ruhiger Kettenlauf gegeben ist und zieh die Klemmschrauben des "Excenter Tretlagers" fest. UUUuuaaaH GÄÄHHHnnn :spinner::D

So Nacht Mädels:daumen:

na herzlichen dank,
nu isses vorbei mit
"Zen und die Kunst auf ein rad zu warten", also muss ich ein neues problemchen finden, um meine wartezeit erträglicher zu machen.

vielleicht komme ich aber doch lieber zum vorgeschlagenen
ort des duells. wann war das? 24 uhr? braucht jemand meine Lupine?
ich würde sie vorher gern dem sieger geben,
damit ich mir die nicht selber ausm wald zurückholen muss
Cherusker, du warst stark bei unserer letzten gemeinsamen ausfahrt,
und: schon eingebrochen, oder stehst du das noch durch?
kampfgeist hast du, aber wirst du mit dem mentalen druck fertig?

und Teutobiker. bei langer distanz hat fb keine chance gegen dich.
du nimmst dann wahrscheinlich nur ein stück holz mit und klemmst dir das dann bei bedarf zwischen die zähne...

schwer für mich, den ausgang vorherzusagen. wie stehen die wetten?



nochmal zu dir kultfan und rur netten begleitung in Bielefeld:
du weißt schon, dass es hier z.B. den thread
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=225998&highlight=bielefeld
gibt?
(wenn du schon nicht mit den mädels in Bi mitfahren willst)

wir sehn uns
JausF
 
hi tb und fb...

wenn ihr meinen chef überreden könnten mir frei zu geben schließe ich mich eurem duell an....die "waffen" sind dann ja bei allen dreinen die gleichen.... :lol: war gestern noch mal ein stück der tour vom samstag gefahren, sehr schön im wald...sonne, rehe, hasen, wanderer, nackte frauen......... :lol:
 
hi tb und fb...
sehr schön im wald...sonne, rehe, hasen, wanderer, nackte frauen......... :lol:

Häi enduro pro,
stand da nicht auch noch ne kiste bier??
für den übriggebliebenen und
die angemeldeten zuschauer
(es sind noch stehkarten zu haben)

und:
fahren wir mit dem erlös dann eigentlich am samstag oder am sonntag?
in der terminverwaltung ist noch nichts eingetragen

wir sehn uns
JausF
 
nein, kein bier....wasser, sind doch sportler.... :lol:

oh mann!
ich nu wieder...
hasse natürlich recht
(ich mein: ich trink ja selber keinen alkohol mehr)

aba stimmt einfach: high endsportler und bier, das passt nicht.
also ihr kriegt dann ne messerspitze salz auf den liter wasser
und wir anderen ...
 
Zur Erinnerung Enduro Pro schrieb "sehr schön im wald...sonne, rehe, hasen, wanderer, nackte frauen" - das ist natürlich nichts gegen das was ich heute gesehen habe!!
Fahre leise vor mich hin, plötzlich Geräusche - sägen, hämmern, stöhnen von der Schufterei - Auf einer kleinen Lichtung dann - Ein Waldschrat bei der Arbeit!
 

Anhänge

  • Waldschrat.jpg
    Waldschrat.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 44
tatsächlich,ein waldschrat und dann noch bei der arbeit.ein seltenes bild.denn normalerweise hat ein mitteleuropäischer schrat immer einen fb dabei,der ihm die niederen arbeiten abnimmt.
der enduro pro sieht im wald nackte frauen,der ibbiker überrascht einen schrat bei der arbeit, und ich?
ich muß mich beim biken wahrscheinlich zu sehr konzentrieren damit ich nicht ausversehen über so einen blöden kicker fahre.
 
sehr konzentrieren damit ich nicht ausversehen über so einen blöden kicker fahre.

zum glück schaffse das ja
und wenn du aus versehen über son blöden kicdingsda fährst,
dann segelse einfach, da bin ich mir sicher
und dann lachse einfach

vor som blöden waldschrat mit säge brauchs du dich nich zu verstecken
(und wie der überhaupt aussieht)


(has wohl bei dem sonnenschein heimlich trainiert fürs duell morgen, ne??!)

viel glück dann


euch beiden
 
Als ich dann auf dem Heimweg bin, kommt mir dieser Kerl schon wieder in die Quere. Diesmal allerdings etwas kopflos.
 

Anhänge

  • Waldschrat2.jpg
    Waldschrat2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten