Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde im August nicht mehr mit nach WB fahren, da der September voller HighLights steckt, und ich bis dahin nichts mehr riskieren möchte ...

Info: habe gerade noch ein paar Bilder der letzten Sonntagsrunden online gestellt

Der Boulder schrieb:
p.s. habich doch vorhin bei den 24h von Duisburg ein V8 gesehen:confused:

das war ich ... hab den ganzen beinrasierten CClern mal gezeigt, wo es lang geht:lol: :lol:
 
Monk schrieb:
wie währe es mit dem 27.8 nach WB.

Wenn dann genug mitfahren komme ich dann auch mit.
Besser wäre allerdings das WE darauf, der 2./3. 09.2006.

Also...für nächstes WE 19./20.08. sind wir schonne mal zu dritt.
Somit ist meine Karre voll mit drei Bikes und drei Bikern.

Das sind z. Zt. Panzerfahrer mit seinem Busenfreund :D und ich.

Eine Person ohne Bike geht also noch bei mir rein.

Ride on
:daumen:
 
@ alle Dienstagsrundenfahrer: Da ich mich ja jetzt, also vor der Arbeit, schon festlegen muß, sag ich für heute ab. Bis nächste Woche bei hoffentlich beständigerem Wetter...
 
heiopei schrieb:
@ alle Dienstagsrundenfahrer: Da ich mich ja jetzt, also vor der Arbeit, schon festlegen muß, sag ich für heute ab. Bis nächste Woche bei hoffentlich beständigerem Wetter...

Wenn´s nicht regnet und der Boden trocken ist fahre ich. :daumen:

Wenn nicht dann dann fahre ich trotzdem...aber halt Rolle :D :i2:
Dafür habbich ´se ja ;) .

Ride on
:daumen:
 
Racing Erich schrieb:
...hätte ggfs. bock auf ne ausgedehnte Rheinrunde..der Kondi wegen

Bin ich auch dabei :D :D :D .
Dann kannst Du mir bitte den Spot zeigen...Du weist schon :daumen: .

Apollo oder L´Halles ist mir schnuppe. Nur einigen müssen wir uns schleuniglichst.

Wenn sich keiner mehr meldet bin ich 19.00 Uhr am Apollo :cool: .

Ride on Mädelz :lol:
:daumen:
 
Naja, da machts ja auch nix dass ich heute doch noch lange im Büro sitzen werde. Das Bike steht hier und ich wollte eigentlich mal vorbei geschaut haben. :)
 
das thema gabs vor ca. 5 Jahren schon mal ... der klare Nachteil der Sache ist, das man beim treten immer leichtes Vibrieren spürt, da der Riemen hinten nicht über einen Kreis sondern ein Vieleck läuft.
Ansosnten finde ich die Idee nicht schlecht ... zumal es als erstes an Voitl-Rahmen verbaut wurde!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten