Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich diese ominöse Rinne? Und wo und was kann man da machen? ;)

Und wegen Kondition: Heute bin ich mal die erste kleine Tour durch den Düsseldorfer Süden gefahren: Bei gut 20km hatte ich nen 23km/h Schnitt, war aber auch etwas geschafft. 40km kommen dann am Wochenende dran - wobei man mit Antibiotika ja eigentlich keinen Sport machen sollte...
 
elmono schrieb:
Was ist eigentlich diese ominöse Rinne? Und wo und was kann man da machen? ;)

Und wegen Kondition: Heute bin ich mal die erste kleine Tour durch den Düsseldorfer Süden gefahren: Bei gut 20km hatte ich nen 23km/h Schnitt, war aber auch etwas geschafft. 40km kommen dann am Wochenende dran - wobei man mit Antibiotika ja eigentlich keinen Sport machen sollte...


Im Wald?????
 
elmono schrieb:
Was ist eigentlich diese ominöse Rinne? Und wo und was kann man da machen? ;)

Und wegen Kondition: Heute bin ich mal die erste kleine Tour durch den Düsseldorfer Süden gefahren: Bei gut 20km hatte ich nen 23km/h Schnitt, war aber auch etwas geschafft. 40km kommen dann am Wochenende dran - wobei man mit Antibiotika ja eigentlich keinen Sport machen sollte...

Wieso nicht auf Antibiotika :lol: ...ohne Schmerzen macht die Rinne doppelt fun. :D :D :D

Besonders der erste Drop läßt sich so auch mit zwei gebrochenen Fingern noch ein paar mal durchkurbeln :daumen: :daumen: :daumen: .

Der Jo ghurt fährt nur auf Antibiotika :lol: :D :cool:

So wie die Rennradfahrer. Die mischen das in die Cola. Immer fit und immer schmerzfrei :cool:
Wer etwas mehr Kohle hat fährt halt auf Koks und ist der Rinnenkiller N°1 :hüpf:
 
Hallo zusammen,

das mit der Rinne habe ich mich auch schon mal gefragt, wuerde mich freuen, auch mal ne Info zu bekommen wo die ist . . . . .:daumen:

Gruss aus Ratingen and die Düsseldorfer Crew . . .

der Löbes
 
Makke schrieb:
hast ne PM zu dem Thema ...
Komme gerade von dort ... leicht feucht, rutschig aber dennoch wie immer spaßig :daumen:

Hi Makke,

mit HelmCam dort gewesen? Warst Du alleine dort? Wann ist der Film zu sehen???

Bin nämlich erst wieder nächstes WE dabei.:heul:

Gruß

Jürgen
 
bullit06 schrieb:
Hallo zusammen,

das mit der Rinne habe ich mich auch schon mal gefragt, wuerde mich freuen, auch mal ne Info zu bekommen wo die ist . . . . .:daumen:

Gruss aus Ratingen and die Düsseldorfer Crew . . .

der Löbes

Am besten Du fährst Sonntags mal mit uns mit. Treffpunkt ect. sind ja bekannt und werden ein bis zwei Tage vorher immer gepostet.

Ride on
:daumen:
 
Jürgen 40477 schrieb:
Am besten Du fährst Sonntags mal mit uns mit. Treffpunkt ect. sind ja bekannt und werden ein bis zwei Tage vorher immer gepostet.

Ride on
:daumen:

dann würde ich Euch bitten, mir mal den Treffpunkt und Uhrzeit im G Wood zu nennen, dann könnte ich dahin kommen . . . . erst in die City rein, finde ich nicht so dolle.

Gruss
 
bullit06 schrieb:
Hallo zusammen,
das mit der Rinne habe ich mich auch schon mal gefragt, wuerde mich freuen, auch mal ne Info zu bekommen wo die ist . . . . .:daumen:

hast auch ne PM ... und der Treffpunkt ist von Ratingen aus in ca. 20min per Bike zu erreichen. schau mal auf unserer Seite (Signatur) und in dem dazugehörigen Forum Hier da findet man an sich alle Infos dazu

@Juergen
Helmcam hatte ich mit, es war aber zu dunkel dort, es ist nicht all zu viel zu erkennen ... werds die Tage noch mal zu einer etwas besseren Zeit versuchen ...
 
Makke schrieb:
hast auch ne PM ... und der Treffpunkt ist von Ratingen aus in ca. 20min per Bike zu erreichen. schau mal auf unserer Seite (Signatur) und in dem dazugehörigen Forum Hier da findet man an sich alle Infos dazu

@Juergen
Helmcam hatte ich mit, es war aber zu dunkel dort, es ist nicht all zu viel zu erkennen ... werds die Tage noch mal zu einer etwas besseren Zeit versuchen ...

meinst Du mit 20 Minuten die Talstrasse oder den G-Wood !?
 
Makke schrieb:
@Juergen
Helmcam hatte ich mit, es war aber zu dunkel dort, es ist nicht all zu viel zu erkennen ... werds die Tage noch mal zu einer etwas besseren Zeit versuchen ...

Würde gerne mitfahren. Sach irgendwie bis 14.00 Bescheid wenn´s geht.

Ride on
:daumen:
 
bullit06 schrieb:
meinst Du mit 20 Minuten die Talstrasse oder den G-Wood !?

Grafenbergerwald.JPG


2 = TP PPO Hr
 
Moin Mädelz :D ,

Winterberg-/Willingen interessenten für Samstag und/oder Sonntag 19./20. bitte hier anmelden.

Bis Freitag mittag 12.00 Uhr sollte die Planung in trockenen Tüchern sein.

Die harten können ja Sa. in Willingen und So. in Winterberg riden. Bin gerne dabei. Willingen kenne ich noch nicht.

Bitte zahlreich melden!

Gruß

Jürgen
 
Makke schrieb:
Die Harten also .... :confused: :confused:

hmmm ... muß leider Arbeiten .... theoretisch wäre der 20. möglich, aber praktisch sehr schwer zu realisieren


Denke auch über die":i2: :blah: HARTEN" nach.


Der Jürgen ist so heiss,dem schmilzen sogar die Protektoren weg, BIKEPARK-SAU:lol: :lol:
 
Hola,
startet So 13.08 eigentlich ne 11 h Tour im G-wood??
Gruß

John
 
Jo ghurt schrieb:
Denke auch über die":i2: :blah: HARTEN" nach.


Der Jürgen ist so heiss,dem schmilzen sogar die Protektoren weg, BIKEPARK-SAU:lol: :lol:


Yepp...Yo ghurt hat es erfasst :daumen:

Ich bin ja soooo heiß...ja sogar süchtig nach Abfahrten, besonders in Zusammenhang mit Seilbahnen :D :D :D

Wäre schön, wenn Yo ghurt mal mitkommt. Nehm Dich gern mit.:)

Schonen Sonntag und Spaß bei Eurer FR Tour. Werde bei der Arschbombenmeisterschaft im Rheinbad mit meinem Sohnemann teilnehmen
und den Pokal einpacken :lol: Heute ab 13.00 Uhr :daumen: .

Ride on
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten