Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pete.plt schrieb:
wieviel platz brauchst du jürgen?
kann dir auch einen server zur verfügung stellen, muss nur kurz checken obs passt.

...nett von Dir Peter, allerdings geht´s darum die Sachen für den Funrider-Server aufzubereiten und anschließend dorthin hochzuladen.
Als Siteadmin sind da meines Wissens der Makke oder RE zuständig, weil die uneingeschränkten Zugriff dorthin haben.
Keine Ahnung ob der gemietet ist oder bei irgendjemandem im Wohnzimmer steht :D .


Ride on
:daumen:
 
Jürgen 40477 schrieb:
Keine Ahnung ob der gemietet ist oder bei irgendjemandem im Wohnzimmer steht :D .

der Server steht in Bremen ... und ist aktuell auf 100MB limitiert! Es wird aber in den nächsten Wochen einen Umzug (mit Betreiberwechsel) geben, dann stehen uns ca. 2GB zur Verfügung. Dadurch entstehen aber aktuell ein paar Kosten, die ich in diesem Monat nicht aufbringen will/kann

Verlinken der von z.B. Filmen auf einen anderen Server wäre allerdings auch möglich.
 
Makke schrieb:
der Server steht in Bremen ... und ist aktuell auf 100MB limitiert! Es wird aber in den nächsten Wochen einen Umzug (mit Betreiberwechsel) geben, dann stehen uns ca. 2GB zur Verfügung. Dadurch entstehen aber aktuell ein paar Kosten, die ich in diesem Monat nicht aufbringen will/kann

Verlinken der von z.B. Filmen auf einen anderen Server wäre allerdings auch möglich.

Ich könnte ein paar MB geben!!!!!!!
 
Yo Mädelz...so wie es aussieht ist die Tour 5./6. in Winterberg endgültig gestrichen.:heul:

Wenn es trocken sein sollte fahre ich am Sonntag trotzdem wie geplant.:cool:

12./13. werde ich nicht können. :(
Erst wieder 19./20. :)

Wer also Sonntag trotzdem mit will, einfach bescheid geben.:daumen:
Abfahrt nach WB ist 09.00 Uhr.

Aber ich sehe gerade auf wetter.com, daß es zu 90 % regnen soll. Also werde ich dann auch nicht fahren :D

In D´dorf solls trocken sein. Vielleicht machen ja ein paar mit mir die Rinne unsicher :i2:

Ride on
:daumen:
 
Wer fährt morgen mit zum FR in G-Wood.

Geplant ist, die Tour nicht zu weit auszudehnen und diesmal mehr in der Rinne zu schaffen.

Klappspaten könnte ja auch mitbringen wer einen hat.
Ich denke mal der Boden ist genau richtig zum shapen.
So einige kleine Verbesserungen wären bestimmt noch nötig.
Alleine buddeln ist mir jedoch zu langweilig.:o

Wer ist also um 11.00 Uhr oben am PP.


Wenn sich keiner meldet fahre ich ein bisschen CC nach Wuppertal oder Essen.
So 80 km mit 800 - 900 hm CC kommen morgen bestimmt auch nicht schlecht :)

Oder fährt sogar jemand ´ne Glüdertour ???

Bin ich auch sofort dabei :daumen:

Ride on
:daumen:
 
Makke schrieb:
übrigens hab ich gerade das Bild vom Specialized Enduro in den Fotos vom Frog gefunden:



soviel zum Thema Steifigkeit der Kisten ...
Das Foto (von www.mtbr.com) war als Beispiel für die zwei unterschiedlichen Anlenkwinkel und den vorhandenen Platz für den Piggy-Pack.
Specialized verbaut ja einen OEM Fox ohne aufpumpbarem Ventil.
Am Anfang wußte man nicht, ob ein normaler DHX 5.0 verbaut werden kann.
Ich habe dann einen gekauft und er paßt mit beiden Anlenkungen. Das "verbiegen" auf den Bildern kann ich nicht bestätigen. Da ja sonst die Kappe vom Ventil des normalen DHX5.0 anschlagen würde. Ich kann mir das Foto nur erklären, das er das Foto falsch beschriftet hat und "Compressed" mit 68,5° meinte .Werde es aber mal testen. Dazu muss man natürlich die Luft herauslassen und mit hohem Druck von oben drücken und eine zweite Person kontrollieren (Fotos machen).
Grüße
olli
 
soviel zum Thema Steifigkeit der Kisten ...[/QUOTE]

da fragt hier im Forum jemand welchen Steuersatz für sein Alutech nehmen soll. Die Antwort findet man wohl auf der Hompage:.....nur welche mit hohen Flansch, da sonst gefahr besteht das sich das Steuerrohr ovalisiert. Ist wohl schon einigen passiert.

hier der Hinweis:
Innenlager und Steuersatz sollten unbedingt eingeklebt werden z.B. mit Loctite Blau.
Bei der Wahl des Steuersatzes ist es bei harter Fahrweise unbedingt erforderlich, dass hier Lagerschalen verwendet werden die einen hohen Flansch haben z.B. Alutech X-Long, Zonnenschein, Nicolai Fett Set oder ein Chris King Steelset, andernfalls erlischt jegliche Garantie.


das zum Thema Steifigkeit / garantie etc.
 
Du hast nur noch nicht den Richtigen* fahren lassen ^^

Und hiermit "Hallo!" an alle Düsseldorfer, und anderen Ausgeburten des Bösen. Ich dachte mal, nach langem Verweilen im fun-riders-Forum brauche ich auch hier mal nen Login.

*Je nach Einstellung und unter besonderen Umständen kann richtig hier auch als falsch ausgelegt werden.
 
panzerfahrer_xt schrieb:
Du hast nur noch nicht den Richtigen* fahren lassen ^^

Und hiermit "Hallo!" an alle Düsseldorfer, und anderen Ausgeburten des Bösen. Ich dachte mal, nach langem Verweilen im fun-riders-Forum brauche ich auch hier mal nen Login.

*Je nach Einstellung und unter besonderen Umständen kann richtig hier auch als falsch ausgelegt werden.

und das zum Thema Stinky:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/278692/cat/500/ppuser/1505
1505
 
Ich denka auch mal ja.

Deshalb schlage ich mal direkt vor, daß wir Jürgen´s neue CC- Strecke zusammen einmal abfahren.

50 % Wald / 50 % Feld. 40 km mit 500 hm. Habe ich vor 14 Tagen schon mal mit S.F, bOunce und einem Neuzugang gefahren. Alle hatten Spaß.:D :D :D

Wer ist dafür?

Ride on
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten