Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur wenns nicht regnet!
Ausserdem muss ich vorher noch ne Butze angucken...
Ich melde mich ggf per handy.
Strecke: egal, muss eh singlespeeden!
 
@ Racing Erich:

bist Du das hier?

Kaserne%2029.10.05%20008.jpg



Oder hast Du ´nen Doppelgänger :D
 
Hallo Düsseldorfer Biker!
Bin gerade aus Bielefeld (Teutoburger Wald) zugezogen und war schon mit dem hardtail im Grafenberger Wald. Habt Ihr noch ein paar Tips, wo man gut fahren kann bzw. habt Ihr in der nächsten oder übernächsten Woche noch einen Platz zum Mitfahren frei?
Und: Wird es irgendwo in der Nähe von Düsseldorf (Bergisches Land - weit?) höher/gerölliger/felsiger als im G-Wald, daß man ein Fully gebrauchen kann - das würde ich dann noch herholen.
Vielen Dank und beste Grüße!

Sebastian
 
BigFish schrieb:
Hallo Düsseldorfer Biker!
Bin gerade aus Bielefeld (Teutoburger Wald) zugezogen und war schon mit dem hardtail im Grafenberger Wald. Habt Ihr noch ein paar Tips, wo man gut fahren kann bzw. habt Ihr in der nächsten oder übernächsten Woche noch einen Platz zum Mitfahren frei?
Und: Wird es irgendwo in der Nähe von Düsseldorf (Bergisches Land - weit?) höher/gerölliger/felsiger als im G-Wald, daß man ein Fully gebrauchen kann - das würde ich dann noch herholen.
Vielen Dank und beste Grüße!

Sebastian
...immer mitbringen....hier kann MANN nie genug bikes haben. Dienstags ist CC angesagt...da reicht das HT, Sonntags ist FR Runde angesagt, da muss was fettes her.
 
BigFish schrieb:
... Und: Wird es irgendwo in der Nähe von Düsseldorf (Bergisches Land - weit?) höher/gerölliger/felsiger als im G-Wald, daß man ein Fully gebrauchen kann - das würde ich dann noch herholen.
Vielen Dank und beste Grüße!

Sebastian

Guckst Du hier :daumen:

Da steht echt alles drin was Du wissen willst. Über uns, unsere Touren, unsere Treffpoints, bebilderte / gefilmte Toureninfo´s ect. :cool:
(Gästebuch nicht vergessen).


Ride on
:daumen:
 
@ MAkke und Racing Erich:

Wie sieht´s denn mit der Bereitstellung der Fotos / Filmchen von unserem WB- Weekend vor 14 Tagen auf der Funriderhomepage aus?

Gibt es da schon einen ungefähren Termin? :cool:

Material und Text liegen dem Makke ja schon vor :anbet:


Ride on
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten