Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat Lust im November, ein Wochenende irgendwo im noch sonnigen Süden (keine Ahnung Malle oder so) zu Biken.
Andere Ortsvorschläge werden auch gehört.
Gegen Lifttouren hätte ich auch nichts( Saalbach???)

Gruß Michael
 
> Ich bin am Samstag auch am FSH wenn alles gut geht... Bis jetzt tut mir auch alles weh. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in 2 Tagen wieder fit bin, zumindest fürs das bisschen droppen. Wir sehn uns dort.
 
Wer hat Lust im November, ein Wochenende irgendwo im noch sonnigen Süden (keine Ahnung Malle oder so) zu Biken.
Andere Ortsvorschläge werden auch gehört.
Gegen Lifttouren hätte ich auch nichts( Saalbach???)

Gruß Michael

Hi Micha!

Schwinge ist schon beim Beschichten. :daumen:

:D November in Saalbach.... da kannst Du schonmal die Ski einpacken denn da haben die sicher schon auf Winterbetrieb umgestellt.
Hey, zieh mir im November nicht die ganzen Leute ab, die brauch ich zum Möbelschleppen ;) :D
 
Wer hat Lust im November, ein Wochenende irgendwo im noch sonnigen Süden (keine Ahnung Malle oder so) zu Biken.
Andere Ortsvorschläge werden auch gehört.
Gegen Lifttouren hätte ich auch nichts( Saalbach???)

Gruß Michael

in den Alpen geht von Ende Oktober bis 15.12. garnichts ... da haben 95% aller Hotels, Pensionen und CO geschlossen!!!
Malle klingt gut, aber ich hab keine Zeit mehr dieses Jahr
 
Hi Micha!

Schwinge ist schon beim Beschichten. :daumen:

:D November in Saalbach.... da kannst Du schonmal die Ski einpacken denn da haben die sicher schon auf Winterbetrieb umgestellt.
Hey, zieh mir im November nicht die ganzen Leute ab, die brauch ich zum Möbelschleppen ;) :D

Mein Rahmen ist auch versteift und gelackt:daumen:

Wenn in Saalbach Schnee liegt muß es eben noch weiter weg sein.
Hauptsache ein WE auf'm Rad, im trockenen und warmen.:)
Also?................
 
Also ich hab auch keine Ahnung was in Bochum so abgeht. Ich fahr einfach nur mit, weil der Ralf sich da auskennt.
Geplant ist bis jetzt auf jeden Fall, das ich um 9.30 beim Ralf bin. Evtl.kommt vorher der Sascha mit seinem VW-Bus bei mir vorbei, in welchem wir dann natürlich noch mehr Bikes unterbringen könnten. Ob der Sascha mitkommt erfahre ich allerdings erst morgen Abend.

@ Jürgen: Sei doch Samstag einfach um 9.00 Uhr bei mir, dann schauen wir mal wie wir dann fahren...

@ Boulder: Malle wär schön, ich habe aber mal gelesen, das man auch im Winter am Gardasee gut biken kann (ist dann auch bestimmt viel günstiger).
 
Heute im Grafenberger Wald:

Nach der Attacke eines nahezu lebensgefährlichen Dorns:

platten1.jpg

platten2.jpg


Zum Glück musste ich mit der enorm großen Pumpe kaum arbeiten. :D

Und wie war das jetzt mit Samstag? Kann mich jemand an irgendeinem Parkplatz oder sonstwo abholen? :)
 
@ All,
Samstag, 25.11.2006, 19:00 Uhr / 21:30 Uhr
Best of Red Bull District Ride + NWD 7 - Flying High Again
Der neue Mountainbike Film aus der New World Disorder Reihe von Freeride Entertainment.

Die kanadische Filmproduktion fängt die extremsten und atembe-raubendsten Bike Locations und Events dieser Erde ein. U.a. wurde in Brasilien, Chile, Deutschland, Türkei, Italien, Kanada, USA und Österreich auf 16mm und High Definition gedreht. Mit dabei sind natürlich die besten Freerider der Welt. Bei den wahnsinnigsten Sprüngen auf 2 Rädern bleibt einem fast das Herz stehen. Wenn man dazu dann noch den absolut abgefahrenen Sound hört, dann wird man mit Sicherheit inspiriert, schnellst-möglich auf ein Bike zu steigen oder erstmal richtig gut zu feiern, um das Adrenalin abzubauen! Enjoy the Show!

Mehr Info unter www.nwdfilms.com

1. Vorstellung
18:30 Uhr Einlass, 19:00 Uhr Vorstellung (für unter 18Jährige!)

2. Vorstellung
21:00 Uhr Einlass, 21:30Uhr Vorstellung

Danach Party!

AK: 7,00 EUR

es ist wieder soweit. Am 25.11.06 ist im Gloria NWD 7 Deutschland Premiere. Wer kommt mit ?

http://www.gloria-theater.com

Gruss Danny :lol:
 
ich bin auch dabei ... wenn auch nicht bis zum Ende ... muß ab spätesten Mitternacht im Büro sein ...



Hab mal nen Fred in unserem kleinen Forum eröffnet ... dort einfach mal alle melden!
 
Heul....
am 25.11. wollen wir umziehen!
Die Regierung vierteilt mich, wenn ich sie abends zwischen den Kisten sitzen lasse....
Also eher ohne mich, es sei denn da ändert sich noch was oder ihr habt ne andere Lösung zur Hand.

Samstag Nachmittag bin ich am FSH dabei.
 
Heul....
am 25.11. wollen wir umziehen!
Die Regierung vierteilt mich, wenn ich sie abends zwischen den Kisten sitzen lasse....
Also eher ohne mich, es sei denn da ändert sich noch was oder ihr habt ne andere Lösung zur Hand.

Samstag Nachmittag bin ich am FSH dabei.

abends geht bei B. nach der schlepperei eh nichts mehr, so das Sie Dich bestimmt nicht sehr vermissen wird.
Hauptsache es hängen ein paar Lampen und die Zahnbürste ist erreichbar.
 
abends geht bei B. nach der schlepperei eh nichts mehr, so das Sie Dich bestimmt nicht sehr vermissen wird.
Hauptsache es hängen ein paar Lampen und die Zahnbürste ist erreichbar.


Micha, du kennst Doch die Anspruchslosigkeit der Frau.... :D
Zahnbürste ist noch nicht mal Minimalziel.
Das Schlafzimmer sollte komplett aufgebaut sein, die Küche nach mögklichkeit auch und über die ganzen Kisten möchte Frau ja auch nicht stolpern...
Da nützen, fürchte ich, auch Makkes Rosen nicht wirklich... ("wollen Rose kaufen")

:heul: neee Jungs, dat wird wohl nix...
Ihr könnt mir aber das Video besorgen und nach getaner Arbeit machen wir dann Post-Pre-Premiere im neuen Heim.... ;)
 
@Stefan ... wenn ich Dir bei den Vorbereitungen helfen kann, sach bescheid!
Ansosten würdes Du die Party des Jahres verpassen ....

Und hier ist nicht die Frage, ob Du kannst ... das ist ein Pflichttermin!!!! ENDE!

@Sonnenbiker: schaut mal hier: Link klicken
 
hey, stefan...

wenn du hilfe brauchst bin ich dabei...
danach gehts dann schön zur nwd 7 premiere...

wenn paar leute anpacken gibts auch keine langen gesichter
 
Yo...packe auch gerne mit an, wenn noch jemand gebraucht wird.
Halte mir den 25.11.06 dann erstmal soweit frei.

Wichtig ist eine Kartenreservierung. Die müssen dann meistens eine Stunde vor Filmbeginn abgeholt werden. Wer übernimmt denn hier die Organisation?

@ Danny,
kannst Du das nicht irgendwie organisieren mit den Karten??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten