Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt mal eine Woche Urlaub und demnach viel Zeit. :D Fährt jemand von euch auch unter der Woche tagsüber ein paar Runden wo man sich anschliessen könnte?
hätte ich es gewußt ... komme gerade von einer 60km Runde zurück ...

Ach ja, nochwas! Mittwoch abend Abflughalle?
klingt gut ... dann fällt die Dienstagstour bei mir aber aus ...
 
@ Makke

grade mit dem Fisheye würde ich bei den NS Sprüngen immer versuchen etwas von der Landung mit ins bild zu bekommen damit die höhe der Sprünge besser zur geltung kommt. Übrigens noch eine interessante Page zur Sportfotografie.
www.scew.de

Grüsse
 
Mtbiken in der Eifel
Hallo zusammen,
nach der erfolgreichen Mitternachtstour bieten wir jetzt die nächste Tour an!
Es geht in die Eifel, um genau zu sagen geht es nach Bad Münstereifel ( Schleidtal ).
Dort erwarten uns ca 70 km mit 1300 hm.
Wir treffen uns mit den Autos am Parkplatz Kaiserberg um 8 Uhr. ( Autobahnkreuz Kaiserberg A40-A3 )

Falls jemand direkt zum Parkplatz an der Schleidtalstrasse kommen möchte, wir starten dort um 10 Uhr!

Freuen uns über jeden der mit fährt,
allerdings sollte ein bisschen Kondi. vorhanden sein! Denn 1300 hm ist nicht ohne!!!

Habe die Tour auch bei Termine eingetragen!

Gruss Thorsten
www.walsumer-mtbiker.de

PS: Helm und gute Laune nicht vergessen!
 
@ Makke

grade mit dem Fisheye würde ich bei den NS Sprüngen immer versuchen etwas von der Landung mit ins bild zu bekommen damit die höhe der Sprünge besser zur geltung kommt. Übrigens noch eine interessante Page zur Sportfotografie.
www.scew.de Grüsse

Danke für den Tip, bin ja noch ganz am Anfang mit meiner Fototechnik ... da werden noch so einige Fotos geschossen werden müssen, bis ich den ein oder anderen Kniff sicher drin habe ...
Der Link ist übrigens geil ... nur das deren Ausrüstung das 10fache kostet und die auch den ganzen Tag nichts anderes machen ...
 
So, wieder heile aus WB zurück!
Wetter war nochmals prima, die Strecken aber z.T. sehr cremig.
4m sind nachgezogen, aber das Roadgap haben wir euch gelassen Jungs.
Mit zugeschmierten Reifen in die Landung, da waren wir dann doch zu "vernünftig" :D

Schön, daß Ihr gesund und schadlos geblieben seid.
Auch schön, daß Ihr den Roadgab ausgelassen habt.
Und Glückwunsch zu den 4 Metern. Hut ab.
Wie oft habt Ihr den gedropt? Einmal oder dann auch öfters.
Wars sehr voll in WB?
Der Vierer drop ist eigentlich genau wie der Dreier finde ich.
Nur der Einschlag ist ein wenig härter, aber wirklich nur ein kleines bisserl.

CYA
 
Schön, daß Ihr gesund und schadlos geblieben seid.
Auch schön, daß Ihr den Roadgab ausgelassen habt.
Und Glückwunsch zu den 4 Metern. Hut ab.
Wie oft habt Ihr den gedropt? Einmal oder dann auch öfters.
Wars sehr voll in WB?
Der Vierer drop ist eigentlich genau wie der Dreier finde ich.
Nur der Einschlag ist ein wenig härter, aber wirklich nur ein kleines bisserl.

CYA

Naja, nachdem uns auf der ersten Abfahrt gleich der erste Fahrer mit gebrochenem Fuss im Weg lag, haben wir auf die schmierigen Landungen wirklich verzichten können. Ausserdem läuft das RG ja nich wech....

Nach dem 2ten mal 4er hatte ich auch die Landung im Griff.
;) also mehr als einmal!
 
@ S.F.
Vieleicht komm ich auch mal mit der Cam an der Abflughalle vorbei, n bisken knipsen. Fahren is momentan ja nich :( . Wie is das denn so mit Eintritt ? Nur wenn mit Drahtesel oder auch " ohne " ?

Gruß, Ulf
 
meines wissens, zahlt man ohne Bike keinen Eintritt ... aber sicher bin ich mir da nicht.

Frage: hat jemand für mich eine 27,2er Sattelstütze? Farbe und Länge egal ... nur billig musse sein
 
werd morgen nicht fahren, da Mittwoch ja der Abflug auf dem Programm steht ... hab übrigens auch kein Auto für den Biketransport ... bin zur Zeit extrem kompakt motorisiert ...

Man könnte ja hinradeln ... sind von hier 36km ... dann a weng rumhüppen und wieder zurück ... :confused: :lol:
 
Abflughalle? Bin ich dabei! Nur Mitnehmen ist problematisch, da der Golf mit mir und Bike schon fast voll ist und ich auch erst nach sieben Uhr los fahren kann...
 
Dienstagsrunde passt heute leider zeitlich nicht! :(

Abflughalle:
Ich nehm Dany samt Rad mit, von da her hätte ich noch 2 Plätze im Auto frei.
Wenn ihr euch mit den Rädern organisiert sollte das doch klappen.

@ Oli: zerlegt passen doch sicher 3 Räder und ein Beifahrer in den Golf!?
Ich bekomme ja schon zwei FRider zerlegt in den Micra!

Ansonsten fahrt ohne Räder hin und leiht euch eins aus.

Vorschlag: 19:00 ab CS Abflug zur Abflughalle.
 
Wenn Oli pünktlich um 7:00 bei CS sein kann, haben wir drei KFZ
Meinen mit Träger für
a)2 Räder und 3 zus.Personen
b)4-5 Räder und 1 zus. Person

Anja kommt mit Kfz: ggf. 1 mitfahrer und ein zus. Rad
Oli ditto
sollte also für 7Personen reichen.

Mitfahrer:
Stefan
Dany
Oli
Makke
Anja
Jens
Martin

Wenn Jens auch mitfährt kommen sowieso alle unter!

Kommt am besten zwischen 18:45 und 18:55 zu CS dann kommen wir einigermassen pünktlich los!
 
Dienstagsrunde passt heute leider zeitlich nicht! :(

Abflughalle:
Ich nehm Dany samt Rad mit, von da her hätte ich noch 2 Plätze im Auto frei.
Wenn ihr euch mit den Rädern organisiert sollte das doch klappen.

@ Oli: zerlegt passen doch sicher 3 Räder und ein Beifahrer in den Golf!?
Ich bekomme ja schon zwei FRider zerlegt in den Micra!

Ansonsten fahrt ohne Räder hin und leiht euch eins aus.

Vorschlag: 19:00 ab CS Abflug zur Abflughalle.
Das muß ich mir bei Dir mal angucken! Wenn ich mein Rad (nicht zerlegt) in den Golf packe, hakt sich der Lenker immer so blöd hinter der zurückgeklappten Rücksitzbank ein, daß ich beträchtliche Mühe habe das Rad wieder heraus zu ziehen. Auf komplette Demontage (worauf es bei zwei Rädern hinausläuft) hab ich irgendwie auch keinen Bock. Ich will fahren, nicht schrauben! Außerdem werde ich frühestens 20 Uhr an der Abflughalle ankommen, so daß mir ohnehin nicht sooo viel Zeit bleibt...
Bis morgen!
 
da ich mit dem max unterwegs sein werde, und uns 19 uhr etwas zu spät für 9euro ist, sind wir schon früher am start und mit bahn unterwegs. damit müsst ihr meinen transport schon nichmehr einplanen. wir sehn uns dann dort.

morgen wird es übrigens durch den auftritt von tobias wicke und anderen profi-fahrern (local sessions tour) entsprechend voll sein.

bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten