Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hatte ich nicht bedacht mit dem Event.

Da wird die Halle wohl voller Kidies sein ;)
dafür gibts aber auch gegrilltes für lau. :D

Die fangen um 17:00 an und wenn das so läuft wie bei den Event im Wicked Woods, dann sollte das eigentlich kein Problem sein.
Die meisten sind ziemlich entspannt und die Pro´s rocken eh auf den dicken Hügeln rum.
Und man kann sich immer nochmal was bei den guten Fahrern abgucken.
 
Ich bin wohl ab 17 Uhr auch mit nem Kumpel zum zugucken da. Vielleicht trifft man sich dann ja mal? Wie erkenn ich einen von euch? Rose am Knopfloch? :D
 
morgen wird es übrigens durch den auftritt von tobias wicke und anderen profi-fahrern (local sessions tour) entsprechend voll sein.

bis dann
Sorry Leute, aber unter diesen Umständen setze ich heute dann doch lieber aus. Außerdem sind ja noch Ferien, was bedeutet, daß es auf jeden Fall sehr voll werden dürfte.
Aber was haltet Ihr denn von einem Dirtjump-Kurs bei Manni Stromberg am 25.10. in der Abflughalle? Hätte noch jemand Lust? Schaut mal hier: http://www.bikeride.de/
 
hallo, hat jmd interesse so gegen 12uhr in neuss am bootshafen ne runde zu drehen?
ja ich ... muß aber arbeiten .... :(

Sorry Leute, aber unter diesen Umständen setze ich heute dann doch lieber aus. Außerdem sind ja noch Ferien, was bedeutet, daß es auf jeden Fall sehr voll werden dürfte.
Aber was haltet Ihr denn von einem Dirtjump-Kurs bei Manni Stromberg am 25.10. in der Abflughalle? Hätte noch jemand Lust? Schaut mal hier: http://www.bikeride.de/
Zum Gucken und Staunen könnte man ja dennoch hin ... oder? Nen Kurs beim Manni wäre nicht schlecht ... kann man mal ins Auge fassen
 
Zum Gucken und Staunen könnte man ja dennoch hin ... oder? Nen Kurs beim Manni wäre nicht schlecht ... kann man mal ins Auge fassen
Ich wäre ja ohnehin erst um 20 Uhr dort gewesen. Da hätte ich die Pro´s sowieso nicht mehr gesehen. Also hab ich heute Abend schön mein Ghost Enduro verpackt, auf daß es mich Richtung Österreich verlassen kann...Schnief, schon irgendwie traurig...
 
So voll war es garnicht und die Pros waren bei uns schon nicht mehr am Fahren, aber egal ....
War gestern recht geil ... alles gegeben, aber kaum was erreicht ... Dirt ist nicht meine Disziplin ... aber heile sind wir alle geblieben.

Martin der Poser hat mit dem fetten Eimer alles gegeben ... und sah gut dabei aus ... :daumen: Und Stefan, das Federchen, ist locker über die Wellen geglitten .. :lol:
 
Dafür fühlt sich die Feder heute morgen reichlich bleiern...
Mann-o-mann, da merkt man mal wieder wo man noch so alles Muskeln (oder ähnliches) hat...

ansonsten: geile Aktion!
Ich weiss jetzt, was ich mein Wintertraining einbauen will!
Spass garantiert und vom Wetter unabhängig, was will man mehr!
 
das stimmt ... hab heute auch Schmerzen an der ein und anderen Stelle ... werd sicherlich jetzt auch dort ab und an mal zu treffen sein ... ist für die Fahrtechnik auf alle Fälle nicht schädlich ...
 
Und ich habs doch nicht geschafft. Wozu hat man eigentlich Urlaub, wenn dann doch um 16 Uhr einer aus der Agentur anruft und die Freizeitplanung versaut. :(

Dafür fahr ich heute was tagsüber durch den G-Wood. Sonst noch jemand da?
 
Moin Mädelz,

Wer hat Lust am Samstag ein bischen am FSH zu rocken.

Da ich ja letzten Samstag nicht selber fahren konnte, würde ich das jetzt gerne nachholen.

Uhrzeit könnte man ja noch ausmachen. Ab 15.00 Uhr Treffpunkt FSH wäre zunächst mal mein Vorschlag.
Laut Wetter.com soll es trocken sein.

Meldethreat hier im Fun-Riders-Forum.


Gruß

Jürgen
 
Mal schaun was meine Knie bis dhin wieder sagen, bin ja wieder 4 Wochen raus gewesen, könnte passieren wenn ein paar Leute kommen das ich mal auf ner Tour vorbeischaue.
Gruß

Axel
 
Ich wollte Samstag mit Ralf in Bochum ein bischen downhillen, aber vielleicht schau ich später mal am FSH vorbei, da wir schon um 9.30 Uhr los fahren.
Wie war es übrigens gestern in der Abflughalle?
 
So voll war es garnicht und die Pros waren bei uns schon nicht mehr am Fahren, aber egal ....
War gestern recht geil ... alles gegeben, aber kaum was erreicht ... Dirt ist nicht meine Disziplin ... aber heile sind wir alle geblieben.

Martin der Poser hat mit dem fetten Eimer alles gegeben ... und sah gut dabei aus ... :daumen: Und Stefan, das Federchen, ist locker über die Wellen geglitten .. :lol:
Huch, erst lesen dann schreiben, Olli!
O.K., Makke haste Recht gehabt. Das nächste Mal bin ich dabei!
 
Ich hab mich gerade mal auch im Fun Riders Forum registriert um mich anzumelden, aber noch keine Mail mit der Registrierungsbestätigung bekommen.

Da ich den FSH noch nicht kenne: Ist vorher an irgendeinem Parkplatz Treffpunkt?
 
Ich wollte Samstag mit Ralf in Bochum ein bischen downhillen, aber vielleicht schau ich später mal am FSH vorbei, da wir schon um 9.30 Uhr los fahren.
Wie war es übrigens gestern in der Abflughalle?

@Olli,
Hmmm...hört sich doch auch gut an. Was geht denn da so ab in Bochum?
Muß ich das fette Klo erst 500 hm hoch schieben?

Wenn Ihr es so plant, daß man gegen 15.00 Uhr noch den FSH rocken kann,
wäre es nicht uninteressant vorher ´ne Runde zu Downhillen.
Soll heißen, daß ich dann auch gerne noch mit nach Bochum fahren würde.

Evtl. macht es ja wieder Sinn mit meinem Wagen zu fahren, wenn wir dann nur zu dritt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten