Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die netten Bestärkungen - habe nur Sonntags das Problem, dass meine Freundin da sein wird und ich mich wohl schlecht wegschleichen kann und sie ihr Bike nicht in D-dorf hat - also schlechte Voraussetzungen. Mal schauen, ob ich es vielleicht eher Di. schaffe...
 
smartie72 schrieb:
habe nur Sonntags das Problem, dass meine Freundin da sein wird und ich mich wohl schlecht wegschleichen kann und sie ihr Bike nicht in D-dorf hat - also schlechte Voraussetzungen.

Keine Ausreden... Sonst schaffste es nie mal ne Runde mitzufahren. Ähm... Also so wie ich bisher :D

Gruß
Daniel

(Aktuelle Ausrede für diesen Sonntag: Es fehlen Teile fürs Enduro ;))
 
@all


Dem ÄRISCH geht`s gar nicht gut.
Es hat ihn böse erwischt am Sonntag.:crash:

Mal aufmuntern:love: :love: :love: :p :p :) :) :)
 
ialocin schrieb:
Dem ÄRISCH geht`s gar nicht gut. Es hat ihn böse erwischt am Sonntag.:crash:
ich weiß ... das hätte auch richtig böse ausgehen können. Das ein oder andere Untersuchungsergebnis steht ja noch offen, nur gut das die HWS und die Blutgefäße nichts abbekommen haben ...
 
er hat sich an dem neuen Kicker in der Rinne mit einem Flachköpper in den Boden gerammt ... ist halt mit Kopf und Schulter eingeschlagen ...
Sah danach nicht gut aus ...
 
Makke schrieb:
er hat sich an dem neuen Kicker in der Rinne mit einem Flachköpper in den Boden gerammt ... ist halt mit Kopf und Schulter eingeschlagen ...
Sah danach nicht gut aus ...

Hört sich nicht gut an:rolleyes: wie geht es im den?????
Von mir gute besserung.
 
Hy Jungs,

mal schauen wie eure FR-Runde ausschaut. Zum CC Tag schaffe ich es ja fast nie...

Wann und wo trefft ihr euch am Sonntag...., wenn nicht zuviel
Fussi-Bierchen eingeworfen werden....

Ciao Hagen
 
..Moin Gemeinde,

nach meiner "kleinen" Bodenprobe in der Rinne, musste ich unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen. Wenn jetzt einer den Titel Strahlenfürst tragen darf, dann ich. Im dunkeln leuchte ich wie ein Glühwürmchen. Habe also nochmal glück gehabt. HWS, LWS, Gefässe am und zum Kopf sowie alle betroffenen Nervenstränge sind io. Ok, die Bandscheiben sehen zwar etwas mitgenommen, aber dieser Zustand ist wohl von früheren Aktivitäten. Zwei Finger der rechten Hand sind noch gebrochen. Alle vorhanden Gelenke, Wirbel und sonstige Teilchen sind irgendwie geprellt oder gestaucht. Insgesamt sieht mein Oberkörper aus wie ein Regenbogen und fühlt sich an, als hätte mich nen LKW überfahren. Wie auch immer, in spätestens drei Wochen bin ich wieder am Start. Zum Aufwärmen springen wir dann den 4 Meter Drop und das neue Roadgap in Winterberg :i2:
 

Anhänge

  • DSC_4404.jpg
    DSC_4404.jpg
    51 KB · Aufrufe: 37
hui, da muss ich ma hin...

@prolux

hast du ein fotohandy oder so? kannste da ma ein paar bilder von machen?
 
Wie auch immer, in spätestens drei Wochen bin ich wieder am Start. Zum Aufwärmen springen wir dann den 4 Meter Drop und das neue Roadgap in Winterberg :i2:[/QUOTE


So mag ich dich.:) So kenn ich dich.;)
Deutscher Edelstahl:daumen: :daumen:
 
keine Ahnung, muss eh arbeiten und könnte erst nach 16:00 Uhr ... aber ich denke schon.
Sollten uns nur mal Gedanken über die Streckenführung machen, so langsam finde ich die "Standartspots" langweilig ...
(hab noch 2 Umzugskisten voll mit Brettern für kleine und große Holzstege ... )
 
Makke schrieb:
keine Ahnung, muss eh arbeiten und könnte erst nach 16:00 Uhr ... aber ich denke schon.
Sollten uns nur mal Gedanken über die Streckenführung machen, so langsam finde ich die "Standartspots" langweilig ...
(hab noch 2 Umzugskisten voll mit Brettern für kleine und große Holzstege ... )

Hab nen Northshore im Garten,jetzt du:lol: :daumen:
 
Alles klar! Sonntag 11 Uhr bei Ralf im Garten:lol: :lol: :lol: :hüpf:
@ Makke
"Langweilig" ist vielleicht nicht ganz das Prädikat, welches unser Demolierter Man für unsere Spots im Moment gebrauchen würde...;) (vor allem die Rinne)
Gute Besserung Jens:daumen:
:winken:
Aber eigentlich haste ja Recht, deshalb fahre ich Sonntag 11 Uhr in Glüder!
Kommt jemand mit? Olli und Thomas sind evtl. mit dabei...
 
Melde mich für eine Woche ab.:wink:
Schön eine Woche Klippenspringen mit meiner Tochter.:hüpf: :i2: :hüpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten