Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja mal in Mettmann fragen:) bauen uns dann so ein Teil selber.
Ich weiß das es noch zwei Plätze von 1000 qm gibt wo früher Übergangswohnheime gestanden haben!!!!!
 
Monk schrieb:
Ich kann ja mal in Mettmann fragen:) bauen uns dann so ein Teil selber.
Ich weiß das es noch zwei Plätze von 1000 qm gibt wo früher Übergangswohnheime gestanden haben!!!!!

Hallo zusammen,

das hoert sich sehr gut an ..... wuerden uns freuen, wenn wir in der Umgebung Duesseldorf Ratingen auch etwas in der Art haetten.

Bin neu hier im Forum ..... aber wir wuerden uns bestimmt drann beteiligen wollen wenn da was geht .......:daumen:

Wenn jemand Intresse an Bildern vom SLOPESTYLE hat, dann schaut doch mal auf unsere Homepage nach ...... Gruss die Ratinger Fraktion
 
juhu wollte heute das wetterchen nutzen hat wer bock ?? ich wollte eine rheinrunde drehen ab 19:30 bis 20 uhr. geraen aber auch etwas früher und eine andere tour !!
 
tobertus schrieb:
juhu wollte heute das wetterchen nutzen hat wer bock ?? ich wollte eine rheinrunde drehen ab 19:30 bis 20 uhr. geraen aber auch etwas früher und eine andere tour !!
Hach, der Tobertus, immer so spontan... ;)
Muss nachher bei Hardy Steine schüppen, das wird leider nix mit fahren. :(
Kurbel ein wenig für mich mit.
 
S.F. schrieb:
Hach, der Tobertus, immer so spontan... ;)
Muss nachher bei Hardy Steine schüppen, das wird leider nix mit fahren. :(
Kurbel ein wenig für mich mit.


tja er war jung, frei und spontan :)

das ist doch auch ein gutes train. immer schön aus dem beinen herrausheben. schohnt den rücken und gib mukkis in den beinen :daumen:
 
hallo,
bin zwar noch ein neuling aber hätte ich das gewust dann wäre ich was später gefahren:)
so muste ich heute doch auch alleine fahren:heul:
 
S.F. schrieb:
Klar, das macht er seit neuestem auf jedem auch nur kleinsten Kicker....
was dabei rauskommt haben wir ja gesehen..... der Edelstahl ist mal wieder verbogen....
...ist klar, wer den Schaden hat......!?! Edelstahl ist fast vollständig gerichtet. Soll heissen, kommende Woche geht's langsam wieder los :i2:.

@helgeg
Ich will's mal so sagen, was im Weg rumsteht wird weg gemacht. Ganz einfach :cool:
 
hallo jungs....,

ist sonntag wieder gwood angesagt?? die finger und der arm tun auch schon fast nicht mehr weh.... ;o))

gruß

flumm
 
Sonntag 11:00h.
Jungs, da ich doch nicht in Zürich bin, werde ich am Start sein.
Nehmt Insektenschutz mit, am Dienstag habe ich mir 15 Stiche eingehandelt...
 
Moin !
Irgendwer für ne lockere Samstags-Nachmittagsrunde zu erwärmen ?
O.K. gestern hätte ich diese Frage wohl kaum stellen brauchen, aber heute ?
Mit anschließendem Aufenthalt bei einem irgedeinem Düsseldorfer Unternehmen, welches sich auf das Anbieten von Kaltgetränken spezialisiert hat :bier: ?? :D
 
oHo!!
gestern den deutschen sieg gefeiert und heute druff uffs bike:eek:
glaube war wohl doch ein bier zu viel gestern:lol:
aber dafür hat mein radcompi gebutstag bin heute uber die 3000er grenze gefahrn!!
 
Trail_Blazer schrieb:
Moin !
Irgendwer für ne lockere Samstags-Nachmittagsrunde zu erwärmen ?
O.K. gestern hätte ich diese Frage wohl kaum stellen brauchen, aber heute ?
Mit anschließendem Aufenthalt bei einem irgedeinem Düsseldorfer Unternehmen, welches sich auf das Anbieten von Kaltgetränken spezialisiert hat :bier: ?? :D
...mal email checken!
 
Und der Jürgen ist auch schon wieder zurück von seinem Alpencross :cool: .

Der Gardasee ist mal wirklich vom feinsten für jeden MTB Freak :daumen: .
Wetter war super bis auf den letzten Tag. Da gab es dann nochmal 101 km im strömenden Regen, incl. fettem Gewitter :(
20 km vor Torbole gab es dann aber Gott sei Dank strahlenden Sonnenschein bei 32 ° C im Schatten und das blieb dann auch so.

Die Eindrücke wirken noch :)
Gute 10.000 Hm auf 600 km sinds gewesen. Im nächsten Jahr werde ich wieder so ein Ding zum Gardasee machen. Vielleicht fährt ja der eine oder andere von Euch mit.

Wer es noch nicht gemacht hat, dem sei so eine Tour zum Gardasee dringendst empfohlen. Trails ohne Ende und Abfahrten die so lang sind, daß die Unterarme brennen :D .
Bis zu 2000 Hm Bergab durch felsige Naturtrails wo laufen unmöglich scheint.
Einfach nur Supergeil :daumen: :daumen: :daumen: .

Ein Dankeschön an alle, die hier und da an meiner Technik mitgefeilt haben.
Ohne Eure Hilfestellung hätte ich mir wohl den Hals gebrochen.
So jedoch bin ich heile geblieben und habe viel dazu gelernt ;) .

@ Racing Erich:
Gute Besserung. Schön daß es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht. Hoffe, Du bist baldig wieder fit.


@ SF:
Bist Du schon mit der Felge weiter gekommen?
Der Ulf will seine bestimmt auch gerne wieder haben.

@Ulf:
Die gute Felge ist natürlich heile geblieben und hat schon nach Dir gefragt.


Morgen (Montag) und Dienstag geht´s dann erstmal nach Winterberg.
Wer kurzfristig mitkommen will kann ja kurz posten. Ist zwar schon was spät jetzt, aber vielleicht hat ja jemand am Dienstag Zeit und Urlaub und Lust.


Gruß

Jürgen
 
@ Jürgen, dann ist für´s nächste Jahr aber die Joe Route ohne Begleitfahrzeug für´s Gepäck fällig


bez. Di.-Runde morgen spielt Deutschland und das will ich sehen, also nix mit Radfahren
 
helgeg schrieb:
@ Jürgen, dann ist für´s nächste Jahr aber die Joe Route ohne Begleitfahrzeug für´s Gepäck fällig


bez. Di.-Runde morgen spielt Deutschland und das will ich sehen, also nix mit Radfahren
Fussball ist doch erst um 21:00 oder? Bis dahin sind wir wieder zurück! (oder spielen die um 19:00h?
Dann wird die Runde verschoben?

@Jürgen: Super! Wir sind stolz auf Dich!!!! :daumen:
Leider immer noch keine Felge in Sicht... :(
Ich habe vorsorglich die alte Felge nochmal durchzentriert, damit Du was zum Fahren hast. müsste übergangsweise gehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten