Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du das Teil denn so schnell her gezaubert? Gestern war doch noch von einem Cheetah die Rede, oder hab ich was verpasst? Ansonsten: scharfes Gerät :i2:
 
heiopei schrieb:
Wo hast du das Teil denn so schnell her gezaubert? Gestern war doch noch von einem Cheetah die Rede, oder hab ich was verpasst? Ansonsten: scharfes Gerät :i2:

@ heiopei:
Danke...schön das es auch Dir gefällt.:)

Von dem Cheetah haben mir nun schon drei Leute abgeraten, u.a. wegen der schlechten Lager der Schwinge.
Und Specialized scheint ja hier im Club so beliebt und fehlerfrei zu sein, daß ich mich halt nun dafür entschieden habe.

Hatte ja so 10 Bikes auf meiner Liste und konnte deshalb auch aus mehreren eins raussuchen,
was natürlich auch mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zu tun hat.

Erstmal werde ich mich in aller Ruhe mit dem Teil am Wochenende mit Geheimtraining beschäftigen.

Viel wichtiger ist mir allerdings nach wie vor mein Alpencross ab Freitag:cool:
 
jetzt bin ich auch nicht schlauer , na ja, von ebay ist es jedenfalls nicht, sonst hättest du es ja gestern schon gewußt aber auch egal...viel Spaß beim Geheimtraining (etwa an der Tankenkante?:D )...
 
Jürgen 40477 schrieb:
@ heiopei:
Danke...schön das es auch Dir gefällt.:)

Von dem Cheetah haben mir nun schon drei Leute abgeraten, u.a. wegen der schlechten Lager der Schwinge.
Und Specialized scheint ja hier im Club so beliebt und fehlerfrei zu sein, daß ich mich halt nun dafür entschieden habe.

Hatte ja so 10 Bikes auf meiner Liste und konnte deshalb auch aus mehreren eins raussuchen,
was natürlich auch mit dem Preis- / Leistungsverhältnis zu tun hat.

Erstmal werde ich mich in aller Ruhe mit dem Teil am Wochenende mit Geheimtraining beschäftigen.

Viel wichtiger ist mir allerdings nach wie vor mein Alpencross ab Freitag:cool:



Gelbe Gustav M mit Stahlflex Neue Hebel keine Wavescheiben(schon etwas ältere Teile).Rennradkassette,kurze Stütze
Wer ist denn damit Rennen gefahren???:confused:

Aber ne coole Karre:daumen:
Ist doch ein reines Downhillgerät
 
heiopei schrieb:
...viel Spaß beim Geheimtraining (etwa an der Tankenkante?:D )...

Nee nee, vor den Alpen fahre ich die Kante natürlich nicht mehr.
Aber Siggi hat die letzte Woche so fein genommen (auch zum ersten Maal) mit seiner neuen Wildsau,
dann werde ich mich nach dem Alpencross bestimmt auch wieder dran probieren.

Kann ja nun schon bremsen:D :D :D
 
uijuijui...

das ding is echt ma ein bisschen sehr heftig...
die abfahrten für das ding müssen hier wohl noch aufgeschüttet werden...

mag ok sein das teil, aber ein bisschen sehr krass, fürn anfang...
hätte erstma evtl mit nem leichten dualbike angefangen, so kriegt man denke ich fahrtechnisch schneller was drauf als wie mit sonem ding.
 
S.F. schrieb:
@jürgen: Super! :daumen: Doppeltes Kettenblatt und ne MTB Kassette montieren und ab damit in den Wald!!!!!

Die Trails warten!!!! ;)

Yepp...THX für die Blümschen :) Bist ein echter Motivator :daumen:

Ist doch nett, das ich die Runde mal wieder neu beleben konnte mit einem
klitze kleinen Foto:D
 
bOunce schrieb:
da kriegste kein umwerfer dran *hust*
das ist, wenn man der Webseite glauben darf, in der Tat so ... und das kleinste Kettenblatt ist ein 38er ... da braucht der Jürgen stramme Wadeln!!!

@Jürgen ... nicht böse sein, aber ich bin mir noch immer nicht im Klaren darüber, was man in dieser Gegend mit einem derart heftigen Bike machen will ... damit sich das Teil rechnet, darfst Du einmal die Woche einen der Bikeparks besuchen oder DH-Rennen fahren ...

Soll das heißen, Du hast das Teil garnicht gekauft????
 
net immer soooo viel megern:rolleyes: :rolleyes:
Er wird ja seine eigenen erfahrungen machen.:D :D
Wollte ja auch nicht das mich einer mit meinem Rotwild bemängelt.
Aber Ihr habt natürlich recht gehabt:mad: :mad:
 
@Jürgen ... was hälst Du denn davon:
06EnduroSXTrail_Ti_l.jpg
 
Makke schrieb:
das ist, wenn man der Webseite glauben darf, in der Tat so ... und das kleinste Kettenblatt ist ein 38er ... da braucht der Jürgen stramme Wadeln!!!

@Jürgen ... nicht böse sein, aber ich bin mir noch immer nicht im Klaren darüber, was man in dieser Gegend mit einem derart heftigen Bike machen will ... damit sich das Teil rechnet, darfst Du einmal die Woche einen der Bikeparks besuchen oder DH-Rennen fahren ...

Soll das heißen, Du hast das Teil garnicht gekauft????

Hi Makke...ich habe das Teil tatsächlich gekauft ;) . Es steht direkt neben mir und winkt mir förmlich zu und ruft immerzu:
Nimm mich...los...nimm mich sofort :lol: :D :cool:
Das mit dem Bikepark ist auch richtig. Man munkelt der macht süchtig :D :D :D

Da ich momentan Alpentauglich im Training bin ist das mit den Waderln auch z. Zt. Null Problemo.
Lassen wir mal warten was ich mit dem Teil so alles erleben darf und ende August ziehe ich erste Bilanzen.

Ne gute Unfallversicherung für alle Fälle habe ich auch :D.
 
hi jürgen,

wir kennen uns noch nicht persönlich, aber ich wollte trotzdem gratulieren,
super geile kiste, und die gabel ist auch der hammer mit 2676g...

gut längere freeridetouren sind nicht nicht wirklich angenehm, aber ich denke hier bei uns im umkreis, schiebt man dann halt ein bissel.

hab zufällig letztes wochenende in der bahn (auf dem weg zum remscheider flugfeld, auch nett), einen dh-piloten getroffen, der mit kollegen regelmäßig strecken in den wuppertaler wupperbergen fährt. hier wird auch nur geschoben und dann krachen gelassen.
nette schiebe strecken, desweiteren auch in kettwig oder rund um witten...

@ all
im übrigen ist es doch wundervoll, dass jürgen in bälde einen feinen dh-track in den wald buddelt und einen shuttleservice organisiert ...
 
pete.plt schrieb:
hi jürgen,

wir kennen uns noch nicht persönlich, aber ich wollte trotzdem gratulieren,
super geile kiste, und die gabel ist auch der hammer mit 2676g...

gut längere freeridetouren sind nicht nicht wirklich angenehm, aber ich denke hier bei uns im umkreis, schiebt man dann halt ein bissel.

hab zufällig letztes wochenende in der bahn (auf dem weg zum remscheider flugfeld, auch nett), einen dh-piloten getroffen, der mit kollegen regelmäßig strecken in den wuppertaler wupperbergen fährt. hier wird auch nur geschoben und dann krachen gelassen.
nette schiebe strecken, desweiteren auch in kettwig oder rund um witten...

@ all
im übrigen ist es doch wundervoll, dass jürgen in bälde einen feinen dh-track in den wald buddelt und einen shuttleservice organisiert ...


Hi pete.plt,

wirklich nett geschrieben *Grins* und genau wie der Strahlenfürst bekommst Du gerne von mir dafür die
Motivationsnote 1.

Ich erinnere übrigens noch einige Glüdermitfahrer daran wie ich die steilen Dinger u.a. mit dem Stullenandy und heiopei hochgeflogen bin und so einige hinten rum die flachen Anstiege hochgekurbelt sind.:lol:

FIT for FUN:daumen: (siehe auch meine Signature)
 
Ich erinnere übrigens noch einige Glüdermitfahrer daran wie ich die steilen Dinger u.a. mit dem Stullenandy und heiopei hochgeflogen bin und so einige hinten rum die flachen Anstiege hochgekurbelt sind.:lol


Fahr du mal mit dem Teil in Glüder die steilen Berge hoch.:lol: :lol:
Ich lach mich schlapp.:D :D :D
Schon mal 20 Kilo Bomber mit Rennradkassette und grossem Blatt berghoch gefahren???:kotz: :kotz: :hüpf:
Wenn du die Hälfte vom Berg hast, stehst du auf den Pedalen und denkst du hast ein Schloss in der Felge.(jeder Schritt hält fit).:spinner: Also nicht spekulieren und quatschen sondern handeln.
Schau ich mir an!!!!!
SF,Hardy und ich kennen 20 Kilo nur zu gut!!

Hast aber für richtig Stimmung hier gesorgt:daumen: :daumen: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten