Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makke schrieb:
den genauen Tag klären wir dann noch ...muß Montag oder Diestag arbeiten, kläre ich aber noch.
Hallo Makke
meine Frau hat Montag einen Termin wo ich bei sein möchte.
Könntest Du schauen das es Dienstag geht.
Gruß siggi
 
Monk schrieb:
Hallo Makke
meine Frau hat Montag einen Termin wo ich bei sein möchte.
Könntest Du schauen das es Dienstag geht.
Gruß siggi

@ monk & makke,
moin die herren,
falls ihr noch für eine nr. 3 platz hättet,
und sich der termin (mo o. di) bis morgen mittag klären liesse,
hättet ihr eine nr. 3.
nein, auch ich bin nicht süchtig...
 
Moin zusammen,

den Marathon in Willigen geschafft, obwohl das Wetter alles andere als gut war => Eisbären, Pinguine und Eskimos in den Wäldern rund um Willingen.
Beim Start Morgens war es 6 Grad mit ein wenig Nieselregen....gggrrrrr....
und der blöde Clemensberg am Ende hat richtig "Kerne" gekostet.

Was ist mit euch und die 24h von Duisburg. SF hat etwas davon geschrieben, hat noch einer Lust, ca. 4-5 Leute kenne ich, die auch mitmachen würden....

Ciao Chris

PS: habt ihr noch mal Lust auf die Solinger-Runde ?
...bei eurer letzten Exkursion war ich leider nichtr dabei.....
 
@Hagen!
Werde mit einem Company-Team starten. Meines Wissens sind die Startplätze schon vergeben.
Solingen mit Guide und Streckenkenntnis ist immer gut! Müssen wir mal sehen wann wir da das nächste Mal fahren.
 
@Monk und pete.plt
... bei mir sieht es so aus, das ich nur am Montag kann, hab am Dienstag gegen 06:00 Uhr einen Termin in Köln und da weiß ich nicht, wann ich fertig werde.

@Sonntagsrunde
... leider dieses WE ohne mich ...
 
Makke schrieb:
@Monk und pete.plt
... bei mir sieht es so aus, das ich nur am Montag kann, hab am Dienstag gegen 06:00 Uhr einen Termin in Köln und da weiß ich nicht, wann ich fertig werde.

@Sonntagsrunde
... leider dieses WE ohne mich ...
Montag kann ich nicht da ich um 11 einen Termin habe und Nachmittags meinen Bruder beim Umzug helfen muß.

Sonntagsrunde auch Ohne mich da meine Frau sich angemeldet hat ;-)
 
Zurück aus Winterberg ... mit leichtem Sonnenbrand auf der Nase
Hab zum ersten mal heute den großen Anlieger (Wallride) nach der Box komplett abgefahren ... die 3 Meter und die Box habe ich heute aber sein gelassen ... 4 DH ohen Sturz! aber auf dem EvilEye nach dem Rollercoaster auf dem StepDown ... zu viel Speed und stumpf im Flat eingeschlagen ... Sattel, Trikot und Handgelenk stehen auf der Verlustliste ... man war das ein Abgang ...
Ansonsten geiler Tag heute ...
 
pete.plt schrieb:
@ makke
... Sattel, Trikot und Handgelenk stehen auf der Verlustliste ...

dann muss man ja schnell wieder hin, die Teile müssen da ja noch irgendwo rumliegen....

Das Handgelenk liegt an der Kasse zur Abholung bereit...fängt aber schon zu stinken. :D :D :D
 
das Handgelenk hab ich doch mitgenommen, hing doch schließlich noch der Arm drann, tut aber nicht mehr so sehr weh. Dachte gestern, das es eine ordentliche Prellung ist ... der Sattel war geil, beide Streben waren noch auf der Stütze, der Rest war total zerfleddert ...

Da es mir heute zum Fahren zu warm war, hab ich meinen SingelSpeeder fertig gemacht:





das Fahren erfodert einige Umstellung, vermisse die Schalthebel und es ist mächtig hart ... und mit der Sitzposition bin ich noch nicht so recht glücklich ...
 
Ich bin gestern Abend um 20:45 noch los "gesinglespeeded".
Saugeil! Bin mit jeder Menge neuer Ideen zurückgekommen.
Mehr wird noch nicht verraten, ausser: Das kommende Wintertraining wird interessanter und abwechslungsreicher als bislang! :D

@makke: jaja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Welche Übersetzung hast Du drauf?
 
@ SF

Würdest du bitte aufhören vom Winter zu reden...ich geh gerade kaputt, meine Schreibtischunterlage klebt an meinem Unterarm und du sprichst von Wintertraining... ich fass es nicht. ;o)
 
Lemming schrieb:
@ SF

Würdest du bitte aufhören vom Winter zu reden...ich geh gerade kaputt, meine Schreibtischunterlage klebt an meinem Unterarm und du sprichst von Wintertraining... ich fass es nicht. ;o)
Der kluge Mann baut vor.... :D
und vieleicht kühlt ja schon der Gedanke...
habt ihr keine AirCon? :heul:
 
hm, hier in der hütte son **** glasbau, haben wir 36°C
naja, besser als kälte... ich will mich nich beschweren *gg*
 
S.F. schrieb:
@makke: jaja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Welche Übersetzung hast Du drauf?

im Moment 2:1 ... das sit auf der Straße aber recht gewöhnungsbedürftig ... und ich brauch ne Federgabel, sonst geh ich kaputt ... 2,1" mit 3 Bar ... das ist wie direkter Bodenkontakt ... :mad:

P.S.: mein Büro ist auf ekelige 22°C klimatisiert ... wie war das mit dem Wintertrainig? :)
 
Uuuuähhhh
meine einzige Abkühlung ist mein nasses Hemd und ein kleiner Ventilator auf Stufe 3... na ja vieleicht doch wieder Winter..... brrrr mir wird schon kalt.

-4° Schnee ... mal in der Skihalle vorbeischauen....
 
was willst Du denn damit????? ... vom Landtag springen???? Jürgen, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, das ist ne Nummer zu viel des Guten *meine Meinung*
 
Makke schrieb:
was willst Du denn damit????? ... vom Landtag springen???? Jürgen, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, das ist ne Nummer zu viel des Guten *meine Meinung*

Mir geht es u.a. auch darum nicht jedes Jahr ein neues Bike zu kaufen.
Ich kann nur besser werden.
Das Teil habe ich zum super Kurs bekommen. Da konnte ich nicht nein zu sagen.
Hätten jeder andere auch gemacht, wenn der Preis stimmt.

Und wenn es sich herausstellen sollte, daß das Bike nicht zu mir passt, dann bekomme ich es jederzeit für den Preis wieder los, den ich auch bezahlt habe.

Wenn ich mir ´nen Porsche Carrera kaufe fragt auch keiner, ob ich jedes Wochenende zum Ring fahre.:)

Ich habe mit den meisten von Euch gesprochen und mir jedem seine Meinung gerne angehört und auch akzeptiert.
15 Leute = 15 verschiedene Meinungen

Natürlich interessiert mich jede einzelne Meinung hierzu auch weiterhin :daumen:

Und am Wochenende werde ich erstma ein bisschen Geheimtraining machen.

Wenn die Boxxer zu fett ist kann ich mir ja immer noch ne 170er WOTAN reinbauen, wenn die Erfolgreich werden sollte.
Stefan bekommt bald eine und dann mal schauen, was die taugt.

Interessant wäre für mich auch, was Ihr das Bike findet und nicht wer nun darauf sitzt ;) .


Gruß

Jürgen
 
es sit definitiv ein super schicken Bike, das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Es ist nur kein Teil mit dem man auch mal ne FR-Tour fahren kann, das Teil bekommt man bergauf nicht gefahren .... ist an sich ein reines Bikeparkgerät ...
 
Makke schrieb:
es sit definitiv ein super schicken Bike, das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Es ist nur kein Teil mit dem man auch mal ne FR-Tour fahren kann, das Teil bekommt man bergauf nicht gefahren .... ist an sich ein reines Bikeparkgerät ...

Yo...danke für die Blumen :) Freut mich daß es Dir gefällt....;)

Am Gewicht läßt sich bekanntlich immer was machen. Und das erste was ich mir zerschieße sind eh wahrscheinlich die Felgen :lol: . Wenn´s denn so kommen sollte gibts direkt UST´s.
Und wie gesagt, wenn die WOTAN so gut wird wie es momentan den Anschein hat, kann ich die wenn das Setup passt auch noch mit ihren ca. 2600 Gr. gegen die fette Boxxer tauschen. Denn mit absenkbarer Gabel sieht das alles schon wieder ganz anders aus.
Dann wären wir bei 16 kg, und weit darunter kommen die meisten von Euch mit den fetten Kisten ja auch nicht, oder?

Wegen Anfragen nach den Parts hier mal ne kleine Liste der wichtigsten:

Rahmen: Specialized Demo 8 Größe "L"

Gabel: Rock Shox Boxxer WC 06

Dämpfer: Fox DHX 5.0

Steuersatz: Chris King Steelset

Vorbau: Thompson Elite 50mm

Lenker: Syntace Vektor

Griffe: ODI Lock On

Bremsen: Magura Gustav M 210/190mm, Stahlfexleitungen

Sattelstütze: Syncros

Sattel: Selle Italia Flite

Kurbeln: Shimano XT

Kettenführung: MRP Sys 3 mit schwarzen Rollen

Schaltung: Sram X9

Kassette: Shimano Rennrad

Kette: Sram (kommt noch eine neue drauf)

Laufräder: Mavic ex729 mit DT Hügi FR Naben

Bereifung: Maxxis Minion DH Vr. 40a Hr. 60a


CYA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten