Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ahoi Düsseldorfer-Bande,

habe heute einen SQLab Sattel im Austausch bekommen, benötige ihn aber nicht: SQLab 611 Carbon Team Edition 13 cm, Preis VB.

@Makke: der würde gut zu deinem neuen Rad passen :D

Wenn einer mag - das ist unkomplizierter für mich, als den in den Markt zu werfen

Ciao hagen

...der passt aber nur, wenn der Aufkelber auf dem Oberrohr bleibt!:lol:

@Hagen: 30 € für den Sattel....reicht oder?
 
hat einer von Euch morgen ne tour vor? Morgen soll ja schönes Wetter werden. Ich kann aber noch nix wildes machen da die Rippenprellung noch was zwickt.
 
Und noch ne Frage. Ihr seid doch im DAV. In welchem Gau ähhh welcher Sektion seid Ihr. In Wuppertal gibt's wenigstens ne MTB Sparte. Solingen will davon nix wissen.
 
Ich bin in der Sektion Düsseldorf, da sind auch noch knapp 30 Leute vom TeamD, nach den letzten beiden Mitgliederversammlungen, habe ich aber ernsthaft überlegt aus zutreten, eine Drachenhöhle (offensichtliche Manipulation von Abstimmungen, persönliche Grabenkämpfe unter den alten Herren, etc.)!

Ich hatte überlegt in die Sektion Duisburg zu wechseln, da sind wir Anfang des Jahres total nett und freundlich untergekommen, als die Eifelhütte unserer Sektion überraschend überbucht war.
 
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT NACH WINTERBERG : Samstag 16.06. von Großraum Köln / Düsseldorf, gegen Fahrtkostenbeteiligung, Leute mit Führerschein bevorzugt, PM an mich für nähere Infos.

Sry für Off-Topic :)
 
Hallöle,
ich bin wieder aus dem Harz zurück. Ich soll von dem TT Uhrgestein Stefan aus Frankfurt den Makke und S.F. lieb grüßen. Den Stefan habe ich heute zufällig in Braunlage in der Gondel getroffen.
 
Zurück
Oben Unten