Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

ähnliche Frage:

Hat einer eine Stinger Kettenführung für ISCG 3 /old übrig? Also für mein Speci?
 
Nee, hattest ja nix mehr geschrieben. Ruf mal an, oder soll ich morgen mitnehmen?

Euros natürlich in Abhängigkeit davon, wie dringend du das Teil brauchst. :D
 
Ja, Rennrad. :lol:

PS: MTB geht leider noch nicht wegen Schulter/Oberam vom Sturz letzter Woche. Hoffe überhaupt noch Kraft auf dem Pedal zu haben nach einer Woche ohne Training.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Mal ne frage an die Ddorf fraktion hier...

Bin am WE mal wieder bei meine Freundin in Ddorf. Da sie noch was für die Uni machen muss, hab ich mir überlegt meinen Bock mit zu nehmen und ne runde die Wälder unsicher zu machen. Gibt es da irgendwo was anständiges, ohne das ich ne Weltreise veranstallten muss?

Dachte da an diesen Hügel wo oben die Pferderennbahn drauf ist und der Öffentliche Wildpark sein zuhause hat. Da gibts doch bestimmt was, oder? :)

Danke und Gruß

Florian
 
Es gibt viiiele schönen Sachen in der Nähe, die aber hier so reinzutippen iss nicht.

Ich hab gerade alles für die Alpen gepackt, daher kann ich am WE auch keine Runde mehr drehen ...
Aber einfach mal rumfahren und schaun, da findet sich einiges ...
 
Es gibt viiiele schönen Sachen in der Nähe, die aber hier so reinzutippen iss nicht.

Ich hab gerade alles für die Alpen gepackt, daher kann ich am WE auch keine Runde mehr drehen ...
Aber einfach mal rumfahren und schaun, da findet sich einiges ...

jetzt schon!!! Ich fahre morgen und habe noch nicht´s gepackt!
 
Puh, ich hab auch noch nix gebracht und sitz auch sicher noch ein paar Stunden hier am Schreibtisch.

Abfahrt morgen früh 6 Uhr. Mal sehen... :lol:
 
Ich wünsche der Vorhut eine schöne Anreise!
Morgen geh ich noch beim Drachenbootrennen im Medienhafen paddeln und am Sonntag muss das Rad noch was modifiziert werden. Dann wird gepackt;) Bis Montag im Vinschgau!
 
Zurück
Oben Unten