Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

wenn Du einen Sprinter hast, dann her damit :D
Einen zu Mieten wird ziemlich teuer ...

Hab leider keinen;)
Ich denke, wenn man mit ca. 7 Leuten einen mietet, sollte das nicht so teuer werden. Ich schätze, dass das dann um die 100EUR pro Nase kostet und man müßte mit alle Mann nur 1x Sprit bezahlen. Außerdem hat man keinen Verschleiß oder eventuelle Extrakosten durch Unfallschaden am privaten PKW. Man hätte genug Mitfahrer, die einmal das Steuern übergnehmen können.

Dann hätte man einen Shuttle vor Ort, mit dem man abwechselnd viele Höhenmeter machen kann. In Latsch kommt man ja super über Asphalt nach oben.

Aber ein Funriders Teambus wäre mal eine Überlegung wert....Muss ja keine Karre für 10.000EUR sein, obwohl der SRAM Bus der Hammer wäre:lol:
 
ich hab mal nachgefragt ... mit knapp 1000€ müssten wir rechnen, die Fahrzeuge sind nicht das Problem ... aber die Kilometer!!!
Das lohnt also so nicht, da es auch keine Fahrzeuge mit Laderaum und 5-6 Sitzplätzen gibt.
 
wo wir schon beim Teile suchen sind.

Hat einer nen 50mm Vorbau zum probieren.
Hab auf nen 12° Syntace Lenker umgebaut. Das fahren damit gefällt mir ganz gut, durch die 12° Kröpfung wird die Sitzposition aber auch 'kürzer'. Ich überlege ob's mit nem etwas längeren Vorbau noch besser wird.
 
Ardent 2,6 klingt seehr interessant, der passt aber nicht auf die Felge ...

@Lars ... die 12° bringen, je nach Lenkerbreite eine 1 bis 1,5cm kürzere Front ... hab leider keine kurzen Vorbauten mehr da.
Da ich den lenker an fast allen Rädern fahre, hab ich überall den passenden 60er Vorbau drauf ...

.. und weil wir gerade beim Basteln sind:
die erste Testrunde lief auch super ... :D





 
Wow! Makke, ich hab ja schon vorher gesagt, dass der LRS verdammt gut zu dem Rahmen passt, aber das ganze jetzt so in Natura zu sehen...Wow! Glückwunsch, soooo genial geworden die Kiste!!

@lhampe
Ich habe noch DEN Vorbau, quasi die Mutter aller Vorbauten, nämlich einen Raceface D2 in 50mm im Keller liegen, allerdings die 10 Grad Variante, den könntest Du gerne mal testen, allerdings bin ich in den nächsten Tagen noch in den Alpen unterwegs und erst Anfang kommende Woche wieder im Lande.

@Othu
Was haste denn für eine Rubber Queen übrig? Eine Chilli Version? Die würde dem Hinterrad meines Hardtails evtl. noch gut tun...

Braucht jemand noch Avid/Sram Matchmaker, hab noch neue in OVP rumliegen...und meine 66 eta kommt nun auch weg...
 
Ahoi Düsseldorfer-Bande,

habe heute einen SQLab Sattel im Austausch bekommen, benötige ihn aber nicht: SQLab 611 Carbon Team Edition 13 cm, Preis VB.

@Makke: der würde gut zu deinem neuen Rad passen :D

Wenn einer mag - das ist unkomplizierter für mich, als den in den Markt zu werfen

Ciao hagen
 

Anhänge

  • 08062012284.jpg
    08062012284.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 35
  • 08062012283.jpg
    08062012283.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 29
  • 08062012286.jpg
    08062012286.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten