Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

hallo jungs!

ich habe eine frage, was den aaper wald angeht:
wie komme ich schnellst möglich vom mörsenbroicherweg zum bikepark 7 hügel?? :) habe bis jetzt nur von dem gehört und wollte mir den am sonntag mal angucken. ich hoffe der existiert noch, da das schon einige zeit her ist :D

lg!
 
Bis morgen oder so Jungs. Ich teste schon mal lokale Brauereierzeugnisse.

7b7b2f64.jpg
 
Sehr schöne Tour, ich bin komplett platt.
Der kleine Trail an der Eisenbahnbrücke ist nicht zu fahren. Ich kam zwar durch, weil jemand den Trail freigehauen hat, aber beide Arme sind komplett verkratzt. Und das ziemlich tief. Überall Brombeersträucher, unfahrbar.

Gruß Stephan
 
Fand ich auch! Hat richtig gefetzt, war auch platt:daumen:. Und sorry, dass Du das Versuchskaninchen spielen musstest:D. Wiederholung immer wieder gerne.

Cheers

Sehr schöne Tour, ich bin komplett platt.
Der kleine Trail an der Eisenbahnbrücke ist nicht zu fahren. Ich kam zwar durch, weil jemand den Trail freigehauen hat, aber beide Arme sind komplett verkratzt. Und das ziemlich tief. Überall Brombeersträucher, unfahrbar.

Gruß Stephan
 
Hi...

ich fahre öfters im Apperwald und suche ein paar Leute die mitfahren, denn so macht es doch mehr Spaß. Fahre meistens so um die 40Km und 650Hm. Kann natürlich auch mehr sein.
Hätte auch sehr große Lust dort mal eine Nachttour hinzulegen.

Zudem fahre ich in der Woche eine lange (gerade) Strecke um Kondition aufzubauen.

Ich wohne in Derendorf auf der Ulmenstraße, vielleicht kommt ja sogor jmd aus der Ecke.

Bis dahin...
 
Hi...

ich fahre öfters im Apperwald und suche ein paar Leute die mitfahren, denn so macht es doch mehr Spaß. Fahre meistens so um die 40Km und 650Hm. Kann natürlich auch mehr sein.
Hätte auch sehr große Lust dort mal eine Nachttour hinzulegen.

Zudem fahre ich in der Woche eine lange (gerade) Strecke um Kondition aufzubauen.

Ich wohne in Derendorf auf der Ulmenstraße, vielleicht kommt ja sogor jmd aus der Ecke.

Bis dahin...

hi,hier wird sich eher unregelmäßig getroffen,wobei ich nichts dagegen hätte mal einen festen termin in der woche festzumachen.ansonsten gibt es noch das team d vom dav.frag mal den othu der weiss mehr...
 
Team D des Düsseldorfer DAV:

-jeden Mittwoch 19Uhr .. 22Uhr, danach noch ein Bier
-Parkplatz Ernst-Poensgen-Allee/Fahneburger Str
-2-3 Gruppen von schnell über mittel bis eher gemütlich
-30-60km, 450-900hm (je nach Dauer, Gruppe, Strecke)
-die Teilnehmer sind mehrheitlich CC/Marathon-orientiert
 
Team D des Düsseldorfer DAV:

-jeden Mittwoch 19Uhr .. 22Uhr, danach noch ein Bier
-Parkplatz Ernst-Poensgen-Allee/Fahneburger Str
-2-3 Gruppen von schnell über mittel bis eher gemütlich
-30-60km, 450-900hm (je nach Dauer, Gruppe, Strecke)
-die Teilnehmer sind mehrheitlich CC/Marathon-orientiert


Ja das hört sich doch gut an, auch das mit dem Bier! ;-) Wird vom Parkplatz gestartet? Da bin ich auf jeden Fall dabei.

Besten Dank
 
Japp, Start um 19Uhr am Parkplatz.
Lampe mitbringen, selbst jetzt im Sommer kommen wir ab und an in die Dämmerung!
(ev. können wir dir eine Leihlampe zur Verfügung stellen wenn du noch keine hast)

Je nach Jahrezeit und Wetter sind wir 10 (Winter/Regen) bis 30 (Sommer/Sonne) Leute.


Erkennst mich an einem weißen 29er Hardtail,
alternativ den dicksten aus der Gruppe ansprechen ;)
 
Zurück
Oben Unten