Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

eine Hölle anstrengende Woche ... aber: LEIDER GEIL!!!!

genau so sieht das aus.

Ich vermute im nächsten Jahr bin doch wieder dabei... ;)
Dann aber ohne Flat Albert

Ich hoffe alle sind mittlerweile gut zurück gekommen, nachdem wir die Alpen überquert hatten lief es eigentlich ganz gut- auch im Notlauf. Wir waren entspannten 10 Stunden unterwegs.
 
Ich verstehe ja immer noch nicht die Aversionen gegen den Fat Albert. Zumindest Tubeless so ziemlich der zuverlässigste Reifen den ich bis dato hatte. ;)

Schön dass ihr bei der TT noch Spaß hattet. Wir hatten dann auch noch ein nettes Wochenende zu Hause - die Berge wären mir aber lieber gewesen. Wenigstens hat es ja vorher für ein paar Touren gereicht.
 
Willkommen zurück an die Heimkehrer. Die Fotos lassen ja auf tolles Wetter und sehr gute Laune schliessen. Beneide euch sehr! Und freue mich, dass ihr viel Spass hattet! :daumen:

Bis die Tage!
 
Ich verstehe ja immer noch nicht die Aversionen gegen den Fat Albert. Zumindest Tubeless so ziemlich der zuverlässigste Reifen den ich bis dato hatte. ;)

Schön dass ihr bei der TT noch Spaß hattet. Wir hatten dann auch noch ein nettes Wochenende zu Hause - die Berge wären mir aber lieber gewesen. Wenigstens hat es ja vorher für ein paar Touren gereicht.

nicht mit gefahren?
 
Klar ist Danni auf der Liste! Er hat nur zur Sicherheit den Samstag ausgelassen.
Auf den Vorbereitungstouren hat er mir aber wieder ständig am Hinterrad geklebt! :D :daumen:

Aversionen gegen FA... frag mal Makke!!! :D
Der ist vor mir hergefahren und ich wusste nicht warum er da so rummacht... auf jedem zweiten Stein rutschte der Hinterreifen seitlich weg...

Daniela hatte Probleme mit dem Kiefer, deshalb ist Jan früher abgereist.
 
@Jan ... wie geht es Deiner Frau? ... alles wieder im Lot?

zum Theman Fat Albert ... das Verhältnis ist 1:1 ... hatte keinen Plattfuß (vermutlich dank Tubless) aber auch keinen Grip am Hinterrad ... (ich vermute das man den 2012er FA deklassiert hat um den Hans Dampf zu puschen)
 
genau so sieht das aus.

Ich vermute im nächsten Jahr bin doch wieder dabei... ;)
Dann aber ohne Flat Albert

Ich hoffe alle sind mittlerweile gut zurück gekommen, nachdem wir die Alpen überquert hatten lief es eigentlich ganz gut- auch im Notlauf. Wir waren entspannten 10 Stunden unterwegs.

Yeah im Notlauf 800km überstanden. Da hat der kleine blaue aber eine Ölung und einen neuen Turbo verdient!

TT war wirklich sehr geil! In einer Kurve habe ich auch mal geschwitzt:)...mein kopf hat mittlerweile aufgehört zu leuchten:)
 
hier mal ein kleines Bild für alle die, die sich gerne mit Fernweh rumquäääääälen:

pano_sonnenhang_a.JPG
 
Pfffft. ;)
Tolles Bild!

Lädst du die anderen Bilder noch hoch?

Und Dani gehts wieder ganz okay, ist aber halt alles supernervig...
 
Klar ist Danni auf der Liste! Er hat nur zur Sicherheit den Samstag ausgelassen.
Auf den Vorbereitungstouren hat er mir aber wieder ständig am Hinterrad geklebt! :D :daumen:

...habe ihn jetzt auch gefunden....musste nur nach unten scrollen.


Aversionen gegen FA... frag mal Makke!!! :D
Der ist vor mir hergefahren und ich wusste nicht warum er da so rummacht... auf jedem zweiten Stein rutschte der Hinterreifen seitlich weg...

...aber der 2,4" Onza VR war OK? Dann war mein Advantage doch nicht so schlecht!! Aber auch nicht der leichteste.

Daniela hatte Probleme mit dem Kiefer, deshalb ist Jan früher abgereist.


habe schon mit J. gemailt...!
 
Gibt es hier eigentlich Leute die Lust haben im Ahrtal zu fahren und eventuell auch guiden können wenn das wetter mal was besser ist?
 
Zurück
Oben Unten