Biken im Gäu/Schönbuch

Ich bin morgen mal gegen 13:00 Uhr am Waldfriedhof am Parkplatz vor zu finden. Blau-Weißes Rocky (aktuell mit viel Braun-Ton).
 
Ich glaube, wir sind Dir begegnet am Sattel Mönchberg - Wir kamen hoch über die Treppen am Parkplatz, mein Kollege hat Dich fast abgedrängt, obwohl Du und dein Rocky (blau) eine "imposante" Erscheinung sind :)
Warst Du's?
Und na ja, war trotzdem ganz schön schlammig auf dem HW5 (Mühneck!)
 
Grins, ich war's :)

Bin eigentlich schwer zum übersehen .. lach ....

Ach Schlammig, so schlimm war es auch wieder nicht ....
 
Da waren aber ordentlich Stöckchenleger unterwegs.
Die meisten konnten mit nem beherzten Tritt beseitigt werden :)
Als mir aber ein älteres Paar entgegengekommen ist und sich fluchend über das ganze Gestrüpp inkl. eingesauten Hosen beschwert hatten dachte ich so bei mir "Zielgruppe verfehlt".
Taten mir fast leid, da die nicht mehr allzu gut zu Fuß waren und über das ganze Zeug klettern mussten. Über das meiste ist man mit dem Bike locker drüber gekommen.

Gruß Mike
 
Wir heißt der Abschnitt mit der Kinderwagensperre :)
Und dann denn HW5 (heißt der so?) mit der netten Kompression. Nennt sich glaub Schlossgraben.
Hoffe ich hab mich mit den Namen jetzt nicht total blamiert?

Gruß
Mike
 
Sieh' es positiv - in 6 Wochen ist definitiv Sommer, d.h. wir haben wieder schön schlammige Trails ;)

Alles Gute!
:winken:
 
Da man die meisten Leute im Schönbuch ja immer nur an den Bikes erkennt, hier mal meine beiden Spielgefährten Blacky und Whitey :D



Und gestern habe ich mit meinem neuen Spielzeug schon mal mit der Trailpflege begonnen :lol:

 
War heute Nachmittag ne Runde unterwegs (rotes Hornet):)

So langsam werden die Problemstücke ja wieder befahrbarer:) kann man nur hoffen, dass die Waldarbeiter nicht nochmal rein fahren...:mad::aufreg:
 
Spielgefährten Blacky und Whitey

Habe mich, glaube ich, gerad ein bisschen in das Whitey verliebt! :love:

Und die Säge ist auch nicht von schlechten Eltern!
Was'n das für eine? Bleibt die scharf?

Ich habe immer so eine Lütte dabei:
D48C7F39-D7C5-4A45-BFA4-145AADE65D84.jpg


Manchmal auch den hier mit Teleskop Stiel:
combisystem-rechenbesen-791ff917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hockdrik

danke!

Ist eine Silky Big Boy, die habe ich erst seit kurzem, kann also deine Frage noch nicht beantworten, war aber mal als "Dauertestteil" beim Mountainbike-Magazin als sehr gut bewertet ;)
 
Gestern abend unterwegs gewesen - der Wald ist größtenteils wieder richtig trocken...

Aus gegebenem Anlass ein Hinweis an die "Rampenbauer" - in der Hoffnung, dass ihr hier mitlest:

Trailpflege ist OK. Gegen den Bau von Sprüngen ist auch nichts einzuwenden - aber bitte setzt diese nicht MITTEN auf die am meisten begangenen Wanderwege. Das sorgt nur unnötig für Stress - auf die ewigen Diskussionen mit den Gelegenheits- und Schönwetterwanderern hat wohl niemand von uns Bock.
 
Zurück
Oben Unten