Das stimmt, aber du kannst eben nur an oder ausschalten und nicht durch die verschiedenen Modi durchklicken. Dafür bräuchtest du wieder die Fernbedienung. Funktioniert mit Sicherheit auch gut, aber ich weiger mich noch ein wenig am Bike auf das ganze Funkzeug umzusatteln. Da möchte ichs einfach noch so mechanisch wie möglich haben - auch wenn mir bewusst ist, dass eine akkubetriebene Lampe nicht wirklich mechanisch ist
Und bei längeren Ausfahrten oder mehrtägigen Trips könnte man dann einfach die Powerbankm mit einpacken um noch etwas mehr Kapazität im Fall der Fälle zu haben - so zumindest meine Idealvorstellung. Bin noch etwas unschlüssig, aber vielleicht sattel ich auch auf Dynamobetrieb um, ein neuer LRS steht eh an

Und bei längeren Ausfahrten oder mehrtägigen Trips könnte man dann einfach die Powerbankm mit einpacken um noch etwas mehr Kapazität im Fall der Fälle zu haben - so zumindest meine Idealvorstellung. Bin noch etwas unschlüssig, aber vielleicht sattel ich auch auf Dynamobetrieb um, ein neuer LRS steht eh an