Biken im Gäu/Schönbuch

Dann werde ich aufpassen, wenn du von hinten angeballert kommst, starte auch bald, bin aber wohl nicht in der Lage deinem Tempo zu folgen!
 
Habe ich auch gesehen - bis auf die Eier... die waren dann wohl schon weg. Kleines Hüngerchen gehabt? ;)

...und so schnell bin ich nun auch nicht unterwegs. Wobei der Boden jetzt wieder richtig gut ist. Fährt sich gleich viel besser als im Winter, und es ist auch schön, mal wieder halbwegs sauber nach Hause zu kommen :D
 
Wie wärs denn mal mit nem IBC Schönbuchtreff?
Oder wird das zu viel?

Evtl. mal unter der Woche (würd nen Urlaubstag hierfür opfern) um den Wanderern auszuweichen.

Gruß Mike
 
Gibt es denn schon wieder Trails??
Letzte Mal wo ich dort war, waren 50% der "Trails" bis zu 3m breit und tief verschlammt.

Waren sicher irgendwelche Mountain-Biker mit den neuen 3m Monsterbikes ... :lol::lol:
 
@robby

Das fährt/arbeitet :D sich langsam alles wieder ein. Getreu dem Motto: willst Du einen Trail, fahr' ihn Dir ein.


@Mika ga

Mein persönlicher Schönbuchtreff findet i.d.R. Donnerstags, 19:00 Uhr statt - garantiert ohne Wanderer. Zur Zeit noch mit Beleuchtung... diese Woche wird es aber wohl Mittwoch. Termine, Termine ;)


@toddy

Ja, ziemlich genau ein Wasserloch habe ich auch übersehen und eine Schlammpackung für die Schienbeine geholt. War ganz :rolleyes: erfrischend :D
 
Ich bin seit Anfang des Jahres immer am WE in Holzgerlingen und war auch schon ein paarmal im Schönbuch unterwegs. Hab auch schon ein paar kleine Trails gefunden. Würde mich gerne mal dem einen oder anderen Local anschließen, das macht das Trails finden einfacher und mehr Spaß macht es auch noch

Könnte dafür auch einige Touren in den Vogesen, Pfalz und am Albtrauf anbieten ;-)
 
Ich bin seit Anfang des Jahres immer am WE in Holzgerlingen und war auch schon ein paarmal im Schönbuch unterwegs. Hab auch schon ein paar kleine Trails gefunden. Würde mich gerne mal dem einen oder anderen Local anschließen, das macht das Trails finden einfacher und mehr Spaß macht es auch noch

...

Na den kenne ich doch ;) Lange ist's her, dass ich Dein Guide-Angebot in Hechingen angenommen habe :) Es wäre mir eine Ehre!
 
Du erinnerst Dich auch noch :daumen:

Ist ja schon ein Weilchen her. Ich hoffe das ich seit dem ein bisschen was dazu gelernt habe, wenn ich allerdings die Bemerkungen zu Deinem Tempo lese bist Du immer noch ziehmlich schnell unterwegs.

Sonntag soll das Wetter ja Top werden. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Handynummer.
 
ich zähle bei der berwetung von tempo nicht, für mich ist zur zeit alles schnell, was über das 22er kettenblatt hinaus geht ;)
 
@dangerousD: du hast mich auch schonmal gnadenlos mit deinem Argon FR abgehängt. Ich glaube hier sind alle ein wenig "geschädigt". :)
 
:ka:

Weiß gar nicht, was ihr habt... mit nur einem Kettenblatt vorn (Winter: 32Z, sonst: 36Z) kann ich halt nicht langsamer :D Geht natürlich nur auf Grund der Gewichtsersparnis von kleinem KB, Umwerfer und Shifter :lol:


Mal im Ernst: wichtig ist, dass es Spaß macht - bin ich allein unterwegs, dann natürlich in meinem Tempo. In der Gruppe passe ich mich gern an, also keine Angst vor einer Terminzusage!

Ach ja: Sonntag geht bei mir nicht - bin da schon auf dem Weg zur BAUMA. Samstag hatte ich mal eingeplant... Termin folgt kurzfristig.

Und es gibt durchaus auch zügigere Zeitgenossen als mich... nicht wenige sogar.
 
Würde mich dann auch mal anschließen wollen. ;)

Da ich allerdings von weiters weg komme (Bietigheim), würde ich das WE favorisieren.
Lasse mich dann vom Speed und Skill überraschen. :lol::lol:

grüße
Robby
 
:eek: Meinte eigentlich weniger dieses WE, da ich Samstags schon in Beerfelden bin und am Sonntag etwas Zeit mit der Freundin verbringen sollte. ;)

Würde mich aber kurzfristig hier wieder melden wenn es zeitlich besser bei mir passt.

grüße
Robby
 
Da geistert man seit fast einem Jahr nun schon durch das Forum und den Local-Thread von "vor der Haustüre" hat man bis jetzt übersehen:eek::lol:

Beim durchschauen der aktiveren Nutzer hier hab ich doch glatt ein, zwei Bikes gefunden, die ich schonmal gesehen hab:daumen:

Hätte auch mal wieder Lust mit ein bisschen Gesellschaft biken zu gehen:)
 
Zurück
Oben Unten