BIKE-mailorder.de

• Ersteller Ersteller Krokolie
  • Erstellt am Erstellt am
da_bike_mike schrieb:
Na heliusdh wenn du genau aufgepasst hättest würdest du verstehen was ich meine und auch was kroko meint,es geht darum das es mir am Telefon ausdrücklich bestätigt wurde ich solle den Rahmen frei versenden. Ich scheiss auf das Geld darum geht es nicht, habe einfach nur nachgefragt was ich den tun solle, und die meinten zu mir ich solle ihn frei versenden.

1. Definiere "frei versenden".
2. Bei Unfähigkeit bemühe Wikipedia
3. Entschuldige Dich bei BMO

Ich beneide BMO für Ihre Kunden wirklich nicht... :rolleyes:

Gruß
Peter

da_bike_mike schrieb:
Na heliusdh wenn du genau aufgepasst hättest würdest du verstehen was ich meine und auch was kroko meint,es geht darum das es mir am Telefon ausdrücklich bestätigt wurde ich solle den Rahmen frei versenden. Ich scheiss auf das Geld darum geht es nicht, habe einfach nur nachgefragt was ich den tun solle, und die meinten zu mir ich solle ihn frei versenden.

Wo ist Dein Problem, nichts anderes steht in deren AGB geschrieben.

Frei heist, Du musst die Versandkosten vorstrecken....was können die dafür wenn Du´s nicht verstehst?

Manchmal tun mir einfach die Händler leid ;) !
Wenn man sich mit solchen Spoken als Kunden rumärgern muß... und ja man sollte die Messe in diesem Falle nutzen um solchen Dachgepäckträgern aufs Maul zu kloppen !
Worte zu lesen und deren Bedeutung zu verstehen sind scheinbar zwei paar Sachen..........aber in punkto übler Nachrede habt ihr den Leistungskurs belegt.

Gruß
kungfu

Achtet mal auf die Registrierdaten !

Ich habe auch schon des öfteren bei BMO bestellt hatte nie Probleme und immer einen netten Kontakt mit den Angestellten wenn es was zu klären gab.

Gibt da so einen Spruch von wegen Wald und reinrufen und noch sowas von rausschallen auf gleicher Weise, oder so ähnlich! ;)

Es ist aber erstaunlich das hier eine ziemlich direkte Verbindung zwischen korrekter Orthographie und einem Herzkasper wegen der fehlenden Unfähigkeit die sehr verständlich gehaltenen AGB zu verstehen.
Die sehr präzise, unmisverständlich und für das Verständnis eines Durchschnittsnutzers geschrieben sind, wie für AGBen nunmal vom Gesetzgeber vorgeschrieben.

Also mal an die eigene Nase fassen wenn es da Probleme gibt.
Und denkt doch mal nach:
Du normal Nutzer die Onlineversender, wer von euch beiden hat sich nun höchstwahrscheinlich rechtlich vorher abgesichert?
Genau: Die!!! Sehr unwahrscheinlich das ein Jemand der kaum einen geraden Satz schreiben kann eine Lücke in dem Werk eines examinierten Rechtsverdrehers findet.

So zu dem Thema wollte ihc mich mal aufregen!

Mein Fehler ich meinte ja unfrei.
Sonst ist ja alles OK bei denen ausser das was ich geschrieben habe.
Und wenn man so lange warten muß auf nen Rahmen is das net so schön.
Schönen Tag noch und Servus. :D

Kann sein das ich ziemlich krasse Sprüche los gelassen habe. Aber ich war ziemlich mieß drauf und leider habe ich meine Wut auf dieser weiße raus gelassen wobei das ganze ziemlich hart klingt. Deshalb bedauere ich es.
Inzwischen habe ich meine Teile am bike shop reparieren lassen. Natürlich mit weiteren Folgekosten. Noch was.
Wenn ich die Deutsche Sprache nicht richtig formulieren kann Sorry!

Ganz komisch hier sind schon einige Opfer am Start, die entweder alles besser wissen und oder so tun als ob (würd mir STINKEN).
Damit bist nicht du gemeint KROKO.
Sers

Bis jetzt fast immer bei den jungs bestellt und immer zufrieden gewesen :daumen: aber ich habe gerade das Gefühl das sie hoffnungslos überlastet sind bekomme keine Antwort mehr die nicht erst nach null uhr geschrieben wurde. Da kann es glaube ich schon zu Unfrieden bei den Kunden kommen warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Bestellung hoffe das es diese Woche klappt. Last euch auf alle fälle Teillieferungen machen denn nur dadurch ist es bei mir zu der langen Wartezeit gekommen!

Aber der konntakt wird gehalten und das ist gut!

oioioi.... Leute Ihr macht mir Angst:heul:!!!

habe dort auch bestellt, Mein Bike ist jetzt schon eine Woche überfällig!
ABER ich muss sagen, der Kontakt mit BMO ist super freundlich,
man hat mir gleich das Du angeboten, was ich sehr sympatisch finde, und die Jungs lassen über alles mit sich reden.

Für die Qualität des Materials ist im Übrigen auch nicht BMO verantwortlich, sondern lediglich der jeweilige Hersteller!!!

Ich habe mein Bike bei einem anderen Anbieter 10 Euronen billiger gesehen, daraufhin ist BMO 10% vom Kaufpreis zurückgegangen!!!
...ich finde das ist ´ne Ansage :daumen:

Wird schon schief gehen!

Hehehe, das du angeboten??

Frechheit, bike-components hat mich geduzt ohne mich vorher zu fragen! :lol:

Denke mal das das, genau wie in der Motorradszene, normal ist...

Und im Internet/Foren ja sowieso.

4 Wochen!?:kotz:
Hast Du Fahrradteile bestellt, oder nen Trabant???

Na, dann hab ich ja noch was vor mir!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Hersteller nicht leifern kann, dann kann BMO da auch nix beschleunigen. Ist nunmal so. Meinst DU die lassen ihre Kunden absichtlich so lange warten oder was?

Ich bestell ja nur Klamotten, die auch Lagernd sind :D
So weiß ich wenigstens, dass das Paket sofort abgeschickt wird, wenn das Geld da ist :daumen:

Zurück