PROBLEM MIT RÜCKERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN MIT CHAINREACTIONCYCLES :mad:

@der-tick.de: da sind keine Mutmaßungnen/kein Scheiß. Es gab tatsächlich Zeiten, da hat CRC keine Intenseteile nach D geliefert, weil sie im Clinch mit dem deutschen Vertrieb waren. Wenn sie es jetzt machen, umso besser.

Ich habe im jahr 2004 mal was bei Chainreactioncycles gekauft (Hope-Bremsen *, waren damals in UK extrem günstig und in D exorbitant teuer)

Hatte auch eine Falschlieferung und mir gings exakt gleich. Bin auch auf den Rücksendekosten sitzengeblieben.
Die Jungs haben ihre Geschäftspraktik scheinbar nicht geändert.
Mittlerweile sind die Preise dort aber eh nicht mehr so dolle, den Stress kann man sich also sparen und lieber gleich in D einkaufen

Gruß

@der-tick.de: da sind keine Mutmaßungnen/kein Scheiß. Es gab tatsächlich Zeiten, da hat CRC keine Intenseteile nach D geliefert, weil sie im Clinch mit dem deutschen Vertrieb waren. Wenn sie es jetzt machen, umso besser.

wie jetzt!?!?

vor 2 monaten wollten sie mir noch keinen intense-rahmen schicken... schweine! ;)

kauf ich halt was billigeres... pffff :cool:

Ich habe gestern Abend eine Bestellung i.H.v. ~ 189 EUR aufgegeben. In der Bestätigungsemail steht auch ein Gesamtpreis von ~ 189 EUR .
Wenn ich mich heute einlogge und die Details zur gestrigen Bestellung einsehe, dann steht da ein Gesamtbetrag von ~ 193 EUR.

Es wurden aber heute vormittag bereits ~ 189 EUR per Banküberweisung bezahlt.
Welcher Betrag stimmt nun?
Die Frage stelle ich nur, weil CRC gar nichts verschickt, bevor sie nicht den Gesamtbetrag erhalten haben.
Das kann noch lustig werden (...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie ich's verstanden hab stimmt bei Überweisung der Betrag vom Tag der Bestellung!
Bei Kreditkarten Zahlung wird das Geld erst abgebucht, sobald das Packet verschickt ist, deshalb ist es vom Wechselkurs abhängig.

Glaub ich zumindest ^^

Das mag so sein bei Abbuchung.
Oben hab ich aber geschrieben, dass ich per Banküberweisung bezahlt habe. Wird schon passen so.

Des paßt schon. Du kannst ja den geänderten Kurs vom nächsten Tag nicht vorrausahnen.
Wenn du mit Paypal sofort bezahlst, wird ja auch der momentane Preis bezahlt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück