Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paolo und victor marques sind vor ein paar jahren mal für Scott gefahren und haben das scott point zero entwickelt. Paolo is 2 facher weltmeister und victor 4. der WM. Die sind aus Emmendingen, da wo auch hans rey, kromer, scheffler etc. herkommen. Die hatten früher massenweise Sponsoren. Chrysler, Phillips, Gatorade,Scott, Timezone, Reef. Aber dann sind alle Sponsoren abgesprungen und man hört jetz kaum mehr was von denen. Sind aber sau coole typen die zwei!
 

Anzeige

Re: Bike Gallery
Vielen Dank für die Info. Gibt es über die Herren irgendwo was im WWW?

Andi Kromer und Olli Scheffler sind mir ein Begriff denn die haben früher ja immer bei so Fahrtechnik Berichten in der "Bike" mitgemacht.

Fuhr sonst noch wer das Point Zero von euch?

Achso und der Typ der mal bei "Wetten Dass" non 1m, 2m, 3m auf ne Coladose gedropt ist hat seinen Weltrekords-4m Jump auch aufm Point Zero gemacht.
 
So,ich schlag jetz glatt ma ne andere Richtung ein,da mein Rad seit gestern fertig ist:
Es ist kein High-End Trialbike, es geht auch noch nich so supersahne aufs Hinterrad,das Tretlager is rotztief und die Felge hinten ist nur n Platzhalter,damits fertig aussieht, aber optisch kann man denke ich schon ganz gut erkennen woraufs hinauslaufen soll:

reik1.jpg


reik2.jpg


reik3.jpg


reik4.jpg


Ach ja Kostenpunkt für das GESAMTE Rad: 86 Euro. (ja richtig,sechsundachtzig,inklusive des weissen Lacks mit dem ichs wieder hübsch gemacht hab)
Rahmen,Gabel,Kurbel und Schaltwerk hab ich gegen einen alten BMX-Vorbau eingetauscht,der Rest is zum größten Teil Ebay, und bei dem Preis fährt sich das Bike auch gleich ganz anders :)
 
Mein 20", Arrow Clean Zero, noch ziemlich serienmäßig,neue Pedale (Wellgo Magnesium) und neuer Vorderreifen (Maxxis M.D.) liegen schon hier.

Mit selfmade Bashguard hinterm Serien-Schutz,da ich leider viel zu oft diese Stelle bearbeite und sie dementsprechend aussah !

reik11.jpg


reik12.jpg


reik13.jpg
 
Jo, ich glaub mit der Zeit wird das Bike noch einige neue Teile sehen,momentan sind wirklich nur ma die Teile dran,die mir günstig ins Auge stiessen bzw. die ich schonma an Kollegen-Rädern gesehen/gefahren hab. (Lenker: Point F6, Ebay 13,50 Neu)...ich werd heute nachmittag ersma den Spacer unterm Vorbau wegnehmen,und dann nochma gucken.
 
Original geschrieben von gonzo_trial
Der Lenker ist für das Tiefe Innenlager extrem viel zu hoch, evtl. noch eine Längere Gabel verbauen!?

Ronny

Wär auf jeden Fall ne Idee, da die Gabel richtig flach is...welche Gabeln bauen denn ausser der Monty (buärks) schön hoch und sind empfehlenswert?
 
Also die echo ist 425mm
Pace (extrem teuer) währe 430mm

evtl sonderanfertigungen aber dann besser nen neuen Rahmen kaufen :D

Was isn das jetzt fürne Gabel?

Kinesis ist schon 405mm lang oderso...

Ronny
 
Ich glaub auch,das man mit dem Rahmen als Basis keine wirklich gute Maschine auf den Weg bringen kann, is mehr so zum auf den Geschmack kommen da ich ja die meiste Zeit 20" fahre und ichma was großes probieren möchte.

Wenns mir gefaellt werd ich ja vielleicht einfach nochma das Konto n bißchen weiter öffnen,aber hab den Spacer gerade eben schonma rausgenommen und werd jetz noch n bißchen am Lenker-Setting rumschauen...gewöhnen kann man sich ja an (fast) jedes Rad :)
 
Original geschrieben von Hanxs
Vielen Dank für die Info. Gibt es über die Herren irgendwo was im WWW?

Andi Kromer und Olli Scheffler sind mir ein Begriff denn die haben früher ja immer bei so Fahrtechnik Berichten in der "Bike" mitgemacht.

Fuhr sonst noch wer das Point Zero von euch?

Achso und der Typ der mal bei "Wetten Dass" non 1m, 2m, 3m auf ne Coladose gedropt ist hat seinen Weltrekords-4m Jump auch aufm Point Zero gemacht.

soweit ich weiß das mit wetten das war das rainer wollendorfer?
www.sport-events.at
 
bx.bike = alex ist ja mein nachbar und ich bin schon mit seinem bike gefahren. es ist schon brutal was die geo ausmacht. sein bike ist ein stück kürzer als meins, ich habe radstand 1040mm.
bin ja vor 1monat noch nie mitn trialbike gefahren und hätte mir das ned vorstellen können. welches aber nun besser is kann ich net sagen nur das es ein merkbarer unterschied ist.

man ich hab noch nen kopf von gestern abend auf, war wohl ein bissl viel :bier:
 
so, wollt jetzt auch mal mein neues rad reinbildern!
is nen pure m mit nem radstand 1055mm! naja seht selbst:love:
 

Anhänge

  • 107_0764.jpg
    107_0764.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten