Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
update:)

DSCF0025.jpg

DSCF0026.jpg

DSCF0030.jpg
 
Wie um Himmelswillen kommst Du noch an die Hebel!?
Vor allem beim Sidehop!?
:)


Schönes Rad.


Martin
 
schon schön, wenn man die nagelneuen teile schön zur weihnachtszeit zusammenfriemeln kann... *traurig*

aber eins würde mich stören. der alibi-rock-"ring"
die sehen ja auf den bildern beim jan schon echt minimalistisch aus, aber montiert ist es fast noch schlimmer... wenn das mal hält...

aber sonst: beide daumen und große zehen hoch!!!
 
aber die gabel muss oben ab :D:D:D xD

sonst siehts wie von einem hier aussm Forum das Adamant. Der wollt das Verkaufen .... diesen Kniekiller xD


aber die Teile :love::love::love::love:

erste Sahne


ich denke damit wirste spaß haben xD

Welche Felgen und so kommen ran?
 
P.S.:

kleines manko doch noch:
die weißtöne passen nicht so recht. hättest vllt doch nen schwarzen vorbau nehmen sollen der zur gabel passt. dann würde der montylenker noch mehr hervorstechen als edel-part.
wobei ich vllt auch eher nen schwarzen lenker genommen hätte (z.b. trialtech riser oder tryall rage)

:D
 
ich hatte ja auch mal nen weißen bock. bei dem hab ich dann auch felgen und vorbau mal weiß lackiert. da der rahmen aber nen leichten metallic effekt hatte und viel heller war als die anderen teile hat sich das immer gebissen.

mit den felgen wäre bestimmt nicht so schlimm, aber da wo 2 "gleich"farbige teile direkt aneinander montiert sind sieht man das halt schon.

mag sein, dass es den ein oder anderen nicht stört, klar. will ja auch keinem vorschreiben was er zu machen hat. ich fand es nur damals bei mir bissl unschön.

sonst mit weißen felgen bestimmt sehr nice!
 
so meine Felgen sind heute aus der Schweiz eingetroffen.


hät ich sie mal besser selber geholt, ich als Allgäuer. 160 Euro ist ein STOLZER preis.
ich mach mich jetzt mal ans einspeichen

@. Herr Tipperich Emerich Schwarz wie kommst du drauf??????
 
bin schon sehr gespannt! also Beeilung!

Ich finde das ganze neue Echo Zeug wirklich beeindruckend. Im Moment zumindest vom Preis/Gewichts Verhältnis her, obs was aushält wird man sehen.

Leider gibs unter den neuen Produkten für mich ein schwarzes Schaf das es in sich hat. Und zwar find ichs (auch als 20"-Fahrer) traurig/schade/lächerlich, dass sich Deng nicht die Zeit genommen hat 26" Nabenkörper zu machen, sondern einfach nur die 116mm Körper mit einer 135er Achse und riesigen Distanzhülsen bringt.
Hab die Echo SL VR Nabe auch live gesehen und bin sehr beeindruckt. nicht so vom Gewicht oder vom Design, aber die Titanschrauben machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Hoffentlich kann man die früher oder später einzeln kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten