Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@Thiemsche: wo hast du das Zona Zip her? Ich wollte mir das ursprünglich auch zulegen hab es aber nirgenswo gefunden.
 
sorry fürs schlechte foto aber die cam ist grade nicht daheim.


der tange steuersatz mit 108g und 25€

und das rad:


hab das bike für einen anfänger aufgebaut, guter mix zw. neuen und alten teilen.
Rahmen ist mein alter zhi. alles in allem hat er 630euro gezahlt.

aso, die ketten hängt so durch die kette auf dem 16er ritzel liegt um vorran zukommen. auf dem 19er schauts schon besser aus.
DSC00260.JPG
 
Gute Arbeit! Hat dich bestimmt angekelt, das Montieren einer hydraulischen Bremse, wa? ;)
 
es ist abartig fummelig. zumal nur mit einer hand. glücklicher weise hat er mit geholfen...

aber das schlimmste, man müsste einen sackstand vetreiben um die leitung zukürzen. bei mechaniks machst 2mal knips und das ding ist gegessen
 
Jo gefällt mir, Bild und Fahrrad. Versuch mal 'nen Riser statt dem flachen Ding, hab den direkt gewechselt und das war wie ne neue Welt...
 
Tja Domme, feine neue Teile! Aber die Felt Pedale sind Rotz ;)
Dann üb' mal fleißig,
man sieht sich!

Martin
 
hiho

hier mal mein bike

20052008082.jpg


Monty Lenker 08
Monty Vorbau 08
Echo Lite Rahmen
Tryall Laufräder
HS33 vorne und hinten
Koxx Gabel

es läst sich super geil fahren alleine wegen dem monty vorbau und dem lenker. hatte vorher vorbau und lenker von tryall und das war überhaubt nichts. bei einem bunny-hop muste man so argg ziehen das war echt mal mist.

mfg
 
Warum hast du es im Gebüsch versteckt? So übel ist doch des Rad gar nicht :D:daumen:. Wie kommst du mit den fast senkrecht nach untenstehenden Bremshebeln zurecht?
 
ich glaube das mit den bremsen sieht nur so aus :) aber es geht :) kann ja mal noch en foto machen und lad es später mal hoch will jetzt erst mal ne runde fahren ^^

MFG
 
wenn die hebel normal auch so weit unten sind,lässt sich das dann nicht schlechter ziehen beim rollbunny? man steht dadurch ja viel zu weit vorne schätz ich mal, aber schönes fahrrad
 
hiho,

so hier noch mal ein paar pics vom bike und mit den bremsen habe ich mal getestet und etwas weiter hoch gemacht fährt sich besser :)

bilder193.jpg


bilder194.jpg


bilder195.jpg

reifen ist etwsa runter muss glaube noch mal wechseln :)

bilder197.jpg


bilder200.jpg


bilder202.jpg


so das sollte reichen ich hofe das war net zu viel von meinem bike. fotos sind alle mit einem handy gemacht und denke mal dafür sind se recht gut geworden

MFG
 
Ich hab das Gefuehl der Thread braucht'n Echo...



Hab ich aufgebaut weil mein 26" ausser Gefecht war.

martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten